https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Regenbogenbrücke
 Knut, der Eisbär :'(
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

HollyRose
Average Member



847 Beiträge

Erstellt am: 19.03.2011 :  22:19:21 Uhr  Profil anzeigen Sende HollyRose eine private Nachricht
Heute ist Knut, der weltberühmte Eisbär aus dem Berliner Zoo, von uns gegangen.

Der erst 4jährige Publikums-Liebling wurde heute tot im Schwimmbecken seines Geheges aufgefunden. Die Todesursache ist noch nicht geklärt.



Ich habe Knut vor zwei Jahren live gesehen und er hat mich mit meinen dunkelschwarzen Kulleraugen von anfang an verzaubert :(

Ruhe in Frieden, kleiner Eisbär
Diesen Beitrag melden

leanina
Average Member



559 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2011 :  22:28:19 Uhr  Profil anzeigen Sende leanina eine Private Nachricht
Ich hab ihn letzte Ostern gesehen, sein Gehege war sicher kein toller Ort um zu leben:-((

Schade, das ist schon sehr traurig:-(
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pferde_x3
Senior Member



1056 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2011 :  07:59:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pferde_x3's Homepage Sende Pferde_x3 eine Private Nachricht
Ohh jeee

Das mit dem Pfleger war schon traurig, jetzt auch noch "sein" Bär.
Das hab ich auch mal gelesen :

http://netplosiv.org/201046796/vermischtes/tiere/eisbaer-knut-peta-beteuert-verhaltensstoerung

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Winston
Advanced Member



6210 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2011 :  10:05:16 Uhr  Profil anzeigen Sende Winston eine Private Nachricht
Ohnein,dass hatte ich garnicht mitbekommen.Dann ist knut nun wieder bei seinem heissgeliebten Pfleger.Ich fand das mit em Pfleger schon mega traurig und nun auch noch der "kleine Knut".
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Oklahoma
Senior Member



1737 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2011 :  11:59:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Oklahoma eine Private Nachricht
R.I.P. Knut ......
eine andere Art der Freiheit...........

"Once a horses nature is fully recognized by someone, it cannot ever again become unseen by that person.
Andrew F.Fraser

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Snowana
Advanced Member



4173 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2011 :  12:08:05 Uhr  Profil anzeigen Sende Snowana eine Private Nachricht
Wollte ihn doch auch noch besuchen.. R.I.P Knut

Mein Weg mit meinem Pferd zu gehen ist heute richtig und gut. Zeigt mir jemand einen besseren Weg ist er ab morgen der Beste für mich und mein Pferd. #9829;
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Hayes Hill Ulysses
Advanced Member



8330 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2011 :  12:40:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Hayes Hill Ulysses eine Private Nachricht
Jetzt kannst du über die ewigen Eisfälder zotteln. Schöne Reise, du kleiner süsser Eisbär Namens Knut...


Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: Irgendwem gefällt er

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

magic power
Senior Member



1429 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2011 :  18:51:31 Uhr  Profil anzeigen Sende magic power eine Private Nachricht
Er war dort glaub ich nicht gerade glücklich und wurde soweit ich gehört habe auch von den älteren Tieren gemobbt.

Jetzt ist er wieder bei seinem Pfleger. R.I.P. kleiner, süsser Knut<3



Aîsja 1987 - 2014*


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Calvin_Benj
Starting Member



34 Beiträge

Erstellt  am: 22.03.2011 :  20:51:57 Uhr  Profil anzeigen Sende Calvin_Benj eine Private Nachricht
Voll Krass!..
Hab da noch so ein Link gefunden, wo man Knuts letze Augenblicke bis zu seinem Tod sieht..

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Knut-war-krank-im-Hirn-18789474
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Mmoni
Advanced Member



3699 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2011 :  07:17:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Mmoni eine Private Nachricht
Ich denke, die Mutter hat schon bei der Geburt gemerkt, dass mit Knut nicht was stimmt und ihn daher verstossen. Die anderen Bären mochten ihn ja auch nicht, finde ich ja schon sehr auffällig. Ich hab ihn vor 2 Jahren live gesehen und ich war entsetzt. Der war so Verhaltensgestörrt. Stand auf einem Stein und hat ständig die gleichen Bewegungen gemacht.
Ich denke, jetzt gehts ihm sicher besser.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

cege
Junior Member



156 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2011 :  07:56:30 Uhr  Profil anzeigen Sende cege eine Private Nachricht
Ich denke auch so wie es @Mmoni beschreibt. Ich will jetzt nicht böse sein aber in der Natur hätte der kleine nicht alleine Überlebt und man sieht jetzt auch bei einer Gefangenschaft kann man ein Leben nicht erzwingen.
Ich finde es ganz traurig muss sich die Menschheit immer in die Natur einmischen
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Calista V CH
Junior Member



414 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2011 :  12:59:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Calista V CH's Homepage Sende Calista V CH eine Private Nachricht
R.I.P. Knut!

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,39 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000