Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Rund um den Reitkalender und das Forum
 Testforum
 Probleme mit Foto einfügen- Hilfe!
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Ponyherz
Average Member



539 Beiträge

Erstellt am: 21.04.2011 :  14:26:49 Uhr  Profil anzeigen Sende Ponyherz eine private Nachricht
Ich habe ein Foto auf Reitkalender gespeichert. Nun fahre ich mit der Maustaste über den grauen Code und klicke auf KOPIEREN. Wenn ich aber dann beim Text auf EINFÜGEN klicke, kommt nur der Text/Code des Bildes, das Foto selber ist nicht zu sehen. Was mache ich falsch?
Diesen Beitrag melden

shettiii
Advanced Member



2254 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2011 :  14:47:51 Uhr  Profil anzeigen Sende shettiii eine Private Nachricht
das Foto erscheint erst wen du das Thread bestätigst und es alle lesen können. im erfassungstext errscheint nur der Link.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nemain
Senior Member



1304 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2011 :  14:48:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Nemain eine Private Nachricht
hmm auchnicht wenn du dann auf vorschau klickst?
weil ich sehe das bild auch immer erst, wenn der beitrag erstellt wurde (bzw. ich auf antwort senden gedrückt habe)

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten... ;P

PitaPata Horse tickers
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ponyherz
Average Member



539 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2011 :  16:04:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Ponyherz eine Private Nachricht


Es kommt einfach dieses rote x. :-(

Bearbeitet von: Ponyherz am: 21.04.2011 16:04:46 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ponyherz
Average Member



539 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2011 :  16:05:37 Uhr  Profil anzeigen Sende Ponyherz eine Private Nachricht


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ponyherz
Average Member



539 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2011 :  16:06:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Ponyherz eine Private Nachricht


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Cinou
Advanced Member



2982 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2011 :  16:09:34 Uhr  Profil anzeigen Sende Cinou eine Private Nachricht
welches format haben deine bilder? .jpg?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ponyherz
Average Member



539 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2011 :  17:43:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Ponyherz eine Private Nachricht
Ja, genau!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ponyherz
Average Member



539 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2011 :  12:10:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Ponyherz eine Private Nachricht
Kann mir niemand helfen?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

~°~Pferdchen~°~
Senior Member



1311 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2011 :  12:27:50 Uhr  Profil anzeigen Sende ~°~Pferdchen~°~ eine Private Nachricht
Versuchs mal mit http://tinypic.com/ . Das funktioniert, wie ich finde, am besten...
Einfach bei Durchsuchen das Bild auswählen und bei Resize die grösse auswählen. dann auf Upload now klicken und fertig.
Nim dann den zweiten Code.

Ich hoffe jetzt funktionierts.
LG
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ponyherz
Average Member



539 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2011 :  14:17:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Ponyherz eine Private Nachricht

Wow, es geht- DANKE!!!!!

Bearbeitet von: Ponyherz am: 23.04.2011 14:33:37 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ponyherz
Average Member



539 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2011 :  14:47:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Ponyherz eine Private Nachricht
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,25 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000