https://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Regenbogenbrücke
 Mein Bestet Freund :(
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sugarhill
Senior Member



1880 Beiträge

Erstellt am: 08.03.2011 :  22:51:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sugarhill's Homepage Sende Sugarhill eine private Nachricht
Im Mai vor 19Jahren, ich war 6Jahre alt und kann mich noch heute genau an den Moment erinnern. Wie Du als kleine
s Tatzentierli herum gehüpft bist und ich zu meiner Mutter sagte: "nei dä do woti" und getauft habe ich Dich auch.
19Jahre warst Du an meiner Seite, Du warst meiner Bester Freund und ein ganz spezielles Büsi. Immer warst Du an meiner Seite und hast gespürt wenn etwas nicht in Ordnung war. Du bist immer ganz nach an mich gekorchen und man konnte Dich richtig in die Arme nehmen....

Heute Morgen kam der Tag wovor ich immer angst hatte! Ich wusste in den letzten 2Mt. dass es wohl bald kommen wird. Aber Du hattest noch Leben in Dir und wusstest was Du wolltest. Heute Morgen als Du weder aufstehen noch fressen wolltest, wusste ich das ich mein Versprechen einlösen müss. Du durftest in deinen zu Hause, in deinem geliebten Körbchen in meinen Armen einschlafen. Ich und Akrio waren bei Dir bis es vorbei war und Du zur Ruhe gekommen bist!

Jimmy, mein Bester Freund seit ich denken kann, unglaublich schmerzt dein Verlust und ich weiss nicht wohnin mit meiner Trauer...ich weiss es war das richtige, den ich habe es Dir versprochen! Ich hoffe es geht Dir gut wo immer Du auch bist und Du bist gut angekommen.


Min Jimmybüsi, ich vermisse Dich ganz fest und werde Dich immer i mim Härze träge...ich danke Dir für all die 19Johr wo Du a mire Siite xi besch, Du besch de Besti Büsi uf de Wält xi!!!


In ewniger Liebi <3


www.minorach.klack.org freue mich über jeden Besuch :-)
Diesen Beitrag melden

Sternli218
Junior Member



406 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2011 :  23:27:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Sternli218 eine Private Nachricht
Mein Beileid!
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein

Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen.
Madeleine Robinson

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

rubus9
Senior Member



1704 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2011 :  08:23:15 Uhr  Profil anzeigen Sende rubus9 eine Private Nachricht
Oh nei etzt het de Jimmy-Bubu de Weg über d'Regebogebrugg au müese in Agriff ne

Es tut mir wahnsinnig Leid, ich wünsche dir alle Kraft der Welt.
Ich finds wunderschön, dass er so alt geworden ist und trotz seiner Blindheit nicht einfach abgeschrieben wurde, sondern seine alten Tage in vollen Zügen geniessen durfte.
Er wird dir bestimmt auf ewig dankbar sein.

Alles Gute Jimmy.

Sieh hinein in das Auge deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.

//Bent Branderup
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Empi_01
Senior Member



1410 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2011 :  08:57:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Empi_01 eine Private Nachricht
Das tut mir von Herzen leid.
Jimmy war ein wünderschöner Kater. Wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Man hat im Leben immer die Wahl - das Richtige zu tun.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12552 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2011 :  09:38:05 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht
So ein schöner Buzele.. Mein Mitgefühl. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, um über diesen Verlust hinwegzukommen. 19 gemeinsame Jahre sind eine lange, lange Zeit..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nadja83
Advanced Member



2630 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2011 :  10:03:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Nadja83 eine Private Nachricht
Jaja, unser Jimmely, er war ein richtiger Schmusetiger, ich werde ihn auch vermissen! Niemand mehr der einem Begrüsst wenn man in die Wohnung kommt.
Jimmy Machs gut auf deinem neuen Weg, wir haben dich alle sehr lieb!!

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

m.b.
Senior Member



1535 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2011 :  10:39:50 Uhr  Profil anzeigen Sende m.b. eine Private Nachricht
tut mir leid :( viel kraft für die kommende zeit!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz......
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Maedihof
Advanced Member



6450 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2011 :  11:31:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Maedihof's Homepage Sende Maedihof eine Private Nachricht
auch von mir tiefempfundenes beileid.
musste grad ein paar tränchen verdrücken, weil dein text so viel liebe für ihn ausstrahlt.
schön, dass er daheim einschlafen durfte.

________________________
Janine & die Ponies
www.maedihof.ch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Hayes Hill Ulysses
Advanced Member



8330 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2011 :  11:54:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Hayes Hill Ulysses eine Private Nachricht
Mein Beileid...


Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: Irgendwem gefällt er

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sugarhill
Senior Member



1880 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2011 :  17:47:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sugarhill's Homepage Sende Sugarhill eine Private Nachricht
Vielen lieben Dank euch allen!!!

@ ws...wie recht Du hast, 19Jahre sind eine lange Zeit...noch nie hat ein Tier mich länger begleitet...ich kann mich nicht daran erinnern..an das Leben ohne ihn...darum fehlt er mich jetzt so..er war doch immer da

Danke euch allen für die lieben Worte...die tun gut!

www.minorach.klack.org freue mich über jeden Besuch :-)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

schwester
Advanced Member



2226 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2011 :  18:21:14 Uhr  Profil anzeigen Sende schwester eine Private Nachricht
Tut mir leid!

Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12552 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2011 :  12:00:00 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Sugarhill

Vielen lieben Dank euch allen!!!

@ ws...wie recht Du hast, 19Jahre sind eine lange Zeit...noch nie hat ein Tier mich länger begleitet...ich kann mich nicht daran erinnern..an das Leben ohne ihn...darum fehlt er mich jetzt so..er war doch immer da



Ich weiss, wie es dir geht.. Meine Schnecke war auch viele viele Jahre an meiner Seite. Es ist noch kein Jahr her, seit sie mich verlassen hat und ich vermisse sie noch immer ohne Ende.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Kathrin
Junior Member



113 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2011 :  17:34:30 Uhr  Profil anzeigen Sende Kathrin eine Private Nachricht
Ja unser Schmuse-Sabber-Büsi... Er wird mir auch fehlen. Schön was und wie du geschrieben hast. Er weiss, wie sehr du ihn geliebt hast und auch wenn du ihn nicht mehr sehen kannst wird er doch immer bei dir sein! Bin immer für dich da Mausl..

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,42 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000