Autor |
Thema |
|
Kira_92
Junior Member
119 Beiträge |
Erstellt am: 24.07.2009 : 00:24:24 Uhr
|
Du hasst uns an jedem Regnetag ein Lächen auf die Lippen gezaubert,mit deinem Lächeln hasst du unsere selle erwährmt. Dein glanz in den Augen, hat uns glücklich gemacht. Die Welt hat dich mit offenen Armen empfangen, Mit viel freude bist du durch dein Leben gegangen. Keiner konnte und keiner wollte dies herforsehen. Nach einem sonnigen Sommertag mit deinen Kindergartenreundinnen musst du Abschied von dieser Welt nehemen. Zurück lässt du nur fragen,erschüterung und trauer.
Angi wir werden dich immer in unserem Herzen tragen, in duklen momenten werden wir an dein sonniges Lachen denken, voller freude werden wir der Welt von dir erzählen und mit glanz in den Augen an dich denken.
Angelina war knapp 7 als sie am 7.6 2009 mit ihrer Mutter auf dem nachhause weg, von einem Auto vrontal erwist wurden. Die mutter ist immer noch schwerverletzt im Krankenhaus, doch Angi unterlag noch am Unfal Ort ihren schweren verletzunen.
|
|
Diesen Beitrag melden
|
|
Flasher.
Starting Member
46 Beiträge |
Erstellt am: 24.07.2009 : 00:48:42 Uhr
|
Ich bin einfach nur sprachlos...
Mein grösstes Beileid, und viel Kraft der Familie. |
Diesen Beitrag melden |
|
Ornata
Moderator
15087 Beiträge |
Erstellt am: 24.07.2009 : 07:57:22 Uhr
|
Oje, tragisch! Die arme Mutter tut mir unendlich leid. Was auch immer geschehen ist, es wird eine schwere Last für sie. Wünsche viel Kraft!
|
|
Diesen Beitrag melden |
|
TalkingAnimals
Senior Member
1939 Beiträge |
Erstellt am: 24.07.2009 : 09:11:28 Uhr
|
Einfach nur schrecklich
Mein Beileid für die Familie und dass die Mama schnell wieder gesund wird!
Ruhe in Frieden kleine Namensvetterin! Du fliegst nun mit den Engeln über die Wolken..... |
Diesen Beitrag melden |
|
Laubi-girl
Average Member
508 Beiträge |
Erstellt am: 24.07.2009 : 20:22:07 Uhr
|
Du weißt ja nur die besten sterben JUNG DU bist halt die beste doch zum sterben noch zu JUNG ...
Finde den Spruch mega schön!
Wünsche allen angehörigen viel Kraft.
Sie wird immer tief in euren Herzen bleiben und es war eine schöne zeit mit ihr. Für die Mama von Angelina ganz viel Kraft und gute Besserung. Doch rs wird ein steiniger Weg.! Viel erfolg...
Angelina R.I.P |
Diesen Beitrag melden |
|
Tina K.
Moderator
2757 Beiträge |
|
Kira_92
Junior Member
119 Beiträge |
Erstellt am: 24.07.2009 : 21:41:50 Uhr
|
Danke Viel mal. Ja es wird für uns alle nicht einfach werden, wir werden si immerim herzen tragen und uns auf den Tag freuen an dem Wir sie wieder sehen. Auch ch wünsche der Familie fiel glück und mein Herzliches beileid |
|
Diesen Beitrag melden |
|
Ebony
Advanced Member
8975 Beiträge |
Erstellt am: 26.07.2009 : 21:11:20 Uhr
|
Auch von mir mein Beileid und der Familie viel Kraft. Und das die Mutter bald wieder Gesund wird. |
|
Diesen Beitrag melden |
|
Poleno
Advanced Member
2548 Beiträge |
|
CowHorseGirl
Average Member
994 Beiträge |
Erstellt am: 29.07.2009 : 00:41:37 Uhr
|
Mein Beileid. Schrecklich dass so junge Leute gehen müssen.
Für die Mutter ist es sicher sehr schwer... wünsche allen viel Kraft in dieser Zeit! |
Diesen Beitrag melden |
|
Wouter
Junior Member
326 Beiträge |
Erstellt am: 02.08.2009 : 00:24:05 Uhr
|
Dass ist das schlimmste wenn man als Eltern das eigene Kind verliert. Das schlimmste was einem nur passieren kann. Mir ist gerade ein Kloss im Hals stecken geblieben. Mein tiefstes Beileid der Familie, Freunden und Angehörigen. Ich wünsche viel Kraft und Licht in dieser schweren Zeit. Unfassbar wenn ein so junger Mensch durch so einen Unfall tragisch aus dem Leben gerissen wird. Ich zünde eine Kerze an.
|
|
Diesen Beitrag melden |
|
germaine
New Member
87 Beiträge |
Erstellt am: 03.08.2009 : 00:11:12 Uhr
|
Mein Beileid - es ist so schrecklich sein Kind zu verlieren |
Diesen Beitrag melden |
|