Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 12.Juli 2002 - 7.Juni 2009 R.I.P
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kira_92
Junior Member

119 Beiträge

Erstellt am: 24.07.2009 :  00:24:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kira_92's Homepage  Hier klicken um Kira_92's MSN Messenger Adresse anzuzeigen Sende Kira_92 eine private Nachricht
Du hasst uns an jedem Regnetag ein Lächen auf die Lippen gezaubert,mit deinem Lächeln hasst du unsere selle erwährmt. Dein glanz in den Augen, hat uns glücklich gemacht. Die Welt hat dich mit offenen Armen empfangen, Mit viel freude bist du durch dein Leben gegangen. Keiner konnte und keiner wollte dies herforsehen. Nach einem sonnigen Sommertag mit deinen Kindergartenreundinnen musst du Abschied von dieser Welt nehemen. Zurück lässt du nur fragen,erschüterung und trauer.

Angi wir werden dich immer in unserem Herzen tragen, in duklen momenten werden wir an dein sonniges Lachen denken, voller freude werden wir der Welt von dir erzählen und mit glanz in den Augen an dich denken.

Angelina war knapp 7 als sie am 7.6 2009 mit ihrer Mutter auf dem nachhause weg, von einem Auto vrontal erwist wurden. Die mutter ist immer noch schwerverletzt im Krankenhaus, doch Angi unterlag noch am Unfal Ort ihren schweren verletzunen.

Diesen Beitrag melden

Flasher.
Starting Member

46 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2009 :  00:48:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Flasher. eine Private Nachricht
Ich bin einfach nur sprachlos...

Mein grösstes Beileid, und viel Kraft der Familie.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ornata
Moderator

15087 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2009 :  07:57:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht
Oje, tragisch! Die arme Mutter tut mir unendlich leid. Was auch immer geschehen ist, es wird eine schwere Last für sie. Wünsche viel Kraft!

TalkingAnimals
Senior Member

1939 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2009 :  09:11:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TalkingAnimals's Homepage Sende TalkingAnimals eine Private Nachricht
Einfach nur schrecklich

Mein Beileid für die Familie und dass die Mama schnell wieder gesund wird!

Ruhe in Frieden kleine Namensvetterin! Du fliegst nun mit den Engeln über die Wolken.....

Laubi-girl
Average Member

508 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2009 :  20:22:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Laubi-girl eine Private Nachricht
Du weißt ja nur die besten sterben JUNG
DU bist halt die beste doch zum sterben noch zu JUNG
...

Finde den Spruch mega schön!

Wünsche allen angehörigen viel Kraft.

Sie wird immer tief in euren Herzen bleiben und es war eine schöne zeit mit ihr. Für die Mama von Angelina ganz viel Kraft und gute Besserung. Doch rs wird ein steiniger Weg.! Viel erfolg...

Angelina R.I.P

Tina K.
Moderator

2757 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2009 :  21:09:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tina K.'s Homepage Sende Tina K. eine Private Nachricht
...mir fehlen die worte... ich wünsche der mutter und den angehörigen unglaublich viel kraft! mein beileid!

"Reiten ist die Kunst, sich länger als fünf Minuten im Sattel zu halten, ohne sich anmerken zu lassen, wie einem wirklich zu Mute ist". *Victor Götz*

Kira_92
Junior Member

119 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2009 :  21:41:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kira_92's Homepage  Klicke hier um Kira_92's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Kira_92 eine Private Nachricht
Danke Viel mal. Ja es wird für uns alle nicht einfach werden, wir werden si immerim herzen tragen und uns auf den Tag freuen an dem Wir sie wieder sehen. Auch ch wünsche der Familie fiel glück und mein Herzliches beileid

Ebony
Advanced Member

8975 Beiträge

Erstellt  am: 26.07.2009 :  21:11:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht
Auch von mir mein Beileid und der Familie viel Kraft. Und das die Mutter bald wieder Gesund wird.

Poleno
Advanced Member

2548 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2009 :  08:29:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Poleno eine Private Nachricht
Auch ich wünsche der Familie alle Kraft diese schwere Zeit zu überstehen... und der Mutter gute Besserung!

Ich wurde vom Glück verfolgt...
doch ich war schneller...

CowHorseGirl
Average Member

994 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2009 :  00:41:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche CowHorseGirl's Homepage Sende CowHorseGirl eine Private Nachricht
Mein Beileid. Schrecklich dass so junge Leute gehen müssen.

Für die Mutter ist es sicher sehr schwer... wünsche allen viel Kraft in dieser Zeit!

Wouter
Junior Member

326 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  00:24:05 Uhr  Profil anzeigen Sende Wouter eine Private Nachricht
Dass ist das schlimmste wenn man als Eltern das eigene Kind verliert. Das schlimmste was einem nur passieren kann. Mir ist gerade ein Kloss im Hals stecken geblieben. Mein tiefstes Beileid der Familie, Freunden und Angehörigen. Ich wünsche viel Kraft und Licht in dieser schweren Zeit. Unfassbar wenn ein so junger Mensch durch so einen Unfall tragisch aus dem Leben gerissen wird. Ich zünde eine Kerze an.

germaine
New Member

87 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2009 :  00:11:12 Uhr  Profil anzeigen Sende germaine eine Private Nachricht
Mein Beileid - es ist so schrecklich sein Kind zu verlieren

Blue Star
Senior Member

1142 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2009 :  22:29:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Blue Star's Homepage Sende Blue Star eine Private Nachricht
Mein Beileid

Und viel Kraft der Eltern und Verwanten

Meine Feinde sollst du treten unter deine Hufe,
meine Freunde aber sollst du tragen auf deinem Rücken.

Lusi
Advanced Member

24528 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2009 :  11:06:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Lusi eine Private Nachricht
Das Schicksal kann hart sein, richtig hart.
Es gibt keine Worte für sowas.
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,11 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000