https://huf24.ch/trotters.html
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Rund um den Reitkalender und das Forum
 Themen rund um den Reitkalender
 neue Rubrik "Pferderassen" ?
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

HIGHscore
Average Member



658 Beiträge

Erstellt am: 24.02.2011 :  15:08:05 Uhr  Profil anzeigen Sende HIGHscore eine private Nachricht
Ich fände es gut, wenn es eine neue Rubrik gäbe:
Pferderassen.

Diese Threads bei der Rubrik "Reiten" sind irgendwie nervig. (Da es immer wieder neue Kommentare gibt, sind sie immer so weit oben).
z.B. Iberer Thread, Friesenhalter hier etc.

Ich habe ja nichts gegen die Rassen und verstehe es auch das sich Besitzer dieser Rassen untereinander austauschen wollen, jedoch hat dies nicht unbedingt viel mit "Reiten" zu tun.

Ich möchte niemanden angreifen der einen solchen Thread erstellt hat, da es keine bessere Möglichkeit gibt, diesen zu platzieren.

Es interessiert mich auch die Meinung von anderen RK-Mitgliedern.

PitaPata Horse tickers

Bearbeitet von: HIGHscore am: 24.02.2011 15:32:56 Uhr
Diesen Beitrag melden

HollyRose
Average Member



847 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2011 :  16:35:02 Uhr  Profil anzeigen Sende HollyRose eine Private Nachricht
Ich fände es sicher noch praktisch... Wieso nicht?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

AndreaV
Average Member



783 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2011 :  20:43:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche AndreaV's Homepage Sende AndreaV eine Private Nachricht
finde ich eine gute Idee, Frage ist einfach ob dann Pferderassen der richtige Platz/Ausdruck wäre....


LG Andrea

Dipl. AP-Tierkinesiologin
Speziell für Pferde:
- Manuelle Lymphdrainage
- Masterson Method (Körperarbeit für Pferde )
- Craniosacrale Balance
- Taping
- Futterberatung (Futterexperte nach Christina Fritz) inkl. kinesiologischem Austesten (Bezug von Pernaturam und Okapi Produkten zu fairen Preisen)
www.wanyama.ch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

HIGHscore
Average Member



658 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2011 :  08:25:23 Uhr  Profil anzeigen Sende HIGHscore eine Private Nachricht
mhmm, mir ist gerade kein besserer Ausdruck eingefallen.
Hat jemand eine Idee wie man die Rubrik auch noch nennen könnte?

PitaPata Horse tickers
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12552 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2011 :  09:32:31 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: HIGHscore

Ich fände es gut, wenn es eine neue Rubrik gäbe:
Pferderassen.

Diese Threads bei der Rubrik "Reiten" sind irgendwie nervig. (Da es immer wieder neue Kommentare gibt, sind sie immer so weit oben).
z.B. Iberer Thread, Friesenhalter hier etc.
Es interessiert mich auch die Meinung von anderen RK-Mitgliedern.


Wegen der zwei Freds eine neue Rubrik? Lies doch einfach darüber hinweg und scroll runter..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Fjordy
Junior Member



495 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2011 :  10:46:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fjordy's Homepage Sende Fjordy eine Private Nachricht
Ich würds eigentlich auch noch gut finden. Vielleicht würde es dann ja auch mehr solche Threads geben. Wäre ja eigentlich ganz schön.



glg Fjordy
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ornata
Moderator



15057 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2011 :  10:51:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht
Wieviele Rassen gibts? Wieviele neue Rubriken braucht es dann?

wir haben das in einem anderen Forum auch, ist nicht schlecht, nur haben wir da nicht so viele verschiedene Rassen. Man müsste sich daran halten, dass es zB einfach einen Warmblut-Thread gibt und nicht eins für Hannos, Trakkis, Einsiedler, Schweizer, BWs, SF etc. Und da sehe ich das Problem.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

HIGHscore
Average Member



658 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2011 :  14:02:59 Uhr  Profil anzeigen Sende HIGHscore eine Private Nachricht
Es ist schon so, dass es viele Rassen gibt.
Aber z.B.
Iberer Thread" umfasst jetzt ja auch nicht nur eine Rasse.

Ich würde es noch schön/sinnvoll finden, aber es ist halt schon ein zusätzlicher Aufwand....

PitaPata Horse tickers
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Boarderlii
Senior Member



1310 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2011 :  15:48:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Boarderlii eine Private Nachricht
Dann eher eine "ich poste auch nochmals ein Youtubefilmchen" und "hab da so ein Inserat gesehen" Rubrik...

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12552 Beiträge

Erstellt  am: 26.02.2011 :  12:19:24 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Boarderlii

Dann eher eine "ich poste auch nochmals ein Youtubefilmchen" und "hab da so ein Inserat gesehen" Rubrik...





Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

HIGHscore
Average Member



658 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2011 :  15:41:48 Uhr  Profil anzeigen Sende HIGHscore eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Boarderlii

Dann eher eine "ich poste auch nochmals ein Youtubefilmchen" und "hab da so ein Inserat gesehen" Rubrik...





haha, jaa das stimmt auch wieder :D

PitaPata Horse tickers
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Celsius
Advanced Member



2006 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2011 :  16:25:11 Uhr  Profil anzeigen Sende Celsius eine Private Nachricht
www.reitforum.de hat auch eine solche rubrik, die finde ich nicht schlecht, schaue auch öfters mal vorbei...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Donna
Advanced Member



5212 Beiträge

Erstellt  am: 30.03.2011 :  07:57:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Donna's Homepage Sende Donna eine Private Nachricht
Ja fände ich auch eine gute Idee

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/d1ps-1c-jpg.html][/url] Die Leichtigkeit ist das Ziel.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

cege
Junior Member



156 Beiträge

Erstellt  am: 30.03.2011 :  09:47:22 Uhr  Profil anzeigen Sende cege eine Private Nachricht
Ich finde es nicht nötig eine eigene Rubrik zu erschaffen, denke mit der Zeit wird es sehr unübersichtlich wenn man jedes mal eine neue Rubrik erstellen würde.
Du hast vielleicht Recht das es in der Rubrik Reiten nicht genau Richtig ist, könnte es verschieben in die Rubrik Verschiedenes.
Wäre das eine Möglichkeit??
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,47 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000