Autor |
Thema  |
|
HIGHscore
Average Member

658 Beiträge |
Erstellt am: 24.02.2011 : 15:08:05 Uhr
|
Ich fände es gut, wenn es eine neue Rubrik gäbe: Pferderassen.
Diese Threads bei der Rubrik "Reiten" sind irgendwie nervig. (Da es immer wieder neue Kommentare gibt, sind sie immer so weit oben). z.B. Iberer Thread, Friesenhalter hier etc.
Ich habe ja nichts gegen die Rassen und verstehe es auch das sich Besitzer dieser Rassen untereinander austauschen wollen, jedoch hat dies nicht unbedingt viel mit "Reiten" zu tun.
Ich möchte niemanden angreifen der einen solchen Thread erstellt hat, da es keine bessere Möglichkeit gibt, diesen zu platzieren.
Es interessiert mich auch die Meinung von anderen RK-Mitgliedern.
|
|
Bearbeitet von: HIGHscore am: 24.02.2011 15:32:56 Uhr
|
Diesen Beitrag melden
|
|
HollyRose
Average Member

847 Beiträge |
Erstellt am: 24.02.2011 : 16:35:02 Uhr
|
Ich fände es sicher noch praktisch... Wieso nicht?  |
Diesen Beitrag melden  |
|
AndreaV
Average Member

783 Beiträge |
Erstellt am: 24.02.2011 : 20:43:34 Uhr
|
finde ich eine gute Idee, Frage ist einfach ob dann Pferderassen der richtige Platz/Ausdruck wäre....
|
LG Andrea Dipl. AP-Tierkinesiologin Speziell für Pferde: - Manuelle Lymphdrainage - Masterson Method (Körperarbeit für Pferde ) - Craniosacrale Balance - Taping - Futterberatung (Futterexperte nach Christina Fritz) inkl. kinesiologischem Austesten (Bezug von Pernaturam und Okapi Produkten zu fairen Preisen) www.wanyama.ch |
Diesen Beitrag melden  |
|
HIGHscore
Average Member

658 Beiträge |
Erstellt am: 25.02.2011 : 08:25:23 Uhr
|
mhmm, mir ist gerade kein besserer Ausdruck eingefallen. Hat jemand eine Idee wie man die Rubrik auch noch nennen könnte? |
|
Diesen Beitrag melden  |
|
WS
Moderator

12645 Beiträge |
|
Fjordy
Junior Member

495 Beiträge |
|
Ornata
Moderator

15087 Beiträge |
Erstellt am: 25.02.2011 : 10:51:28 Uhr
|
Wieviele Rassen gibts? Wieviele neue Rubriken braucht es dann?
wir haben das in einem anderen Forum auch, ist nicht schlecht, nur haben wir da nicht so viele verschiedene Rassen. Man müsste sich daran halten, dass es zB einfach einen Warmblut-Thread gibt und nicht eins für Hannos, Trakkis, Einsiedler, Schweizer, BWs, SF etc. Und da sehe ich das Problem. |
|
Diesen Beitrag melden  |
|
HIGHscore
Average Member

658 Beiträge |
Erstellt am: 25.02.2011 : 14:02:59 Uhr
|
Es ist schon so, dass es viele Rassen gibt. Aber z.B. Iberer Thread" umfasst jetzt ja auch nicht nur eine Rasse.
Ich würde es noch schön/sinnvoll finden, aber es ist halt schon ein zusätzlicher Aufwand.... |
|
Diesen Beitrag melden  |
|
Boarderlii
Senior Member

1310 Beiträge |
Erstellt am: 25.02.2011 : 15:48:55 Uhr
|
Dann eher eine "ich poste auch nochmals ein Youtubefilmchen" und "hab da so ein Inserat gesehen" Rubrik...

|
Diesen Beitrag melden  |
|
WS
Moderator

12645 Beiträge |
|
HIGHscore
Average Member

658 Beiträge |
Erstellt am: 01.03.2011 : 15:41:48 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Boarderlii Dann eher eine "ich poste auch nochmals ein Youtubefilmchen" und "hab da so ein Inserat gesehen" Rubrik...

haha, jaa das stimmt auch wieder :D |
|
Diesen Beitrag melden  |
|
Celsius
Advanced Member

2008 Beiträge |
|
Donna
Advanced Member

5212 Beiträge |
|
cege
Junior Member

156 Beiträge |
Erstellt am: 30.03.2011 : 09:47:22 Uhr
|
Ich finde es nicht nötig eine eigene Rubrik zu erschaffen, denke mit der Zeit wird es sehr unübersichtlich wenn man jedes mal eine neue Rubrik erstellen würde. Du hast vielleicht Recht das es in der Rubrik Reiten nicht genau Richtig ist, könnte es verschieben in die Rubrik Verschiedenes. Wäre das eine Möglichkeit?? |
Diesen Beitrag melden  |
|