Autor |
Thema |
|
TdT
Advanced Member
3776 Beiträge |
|
cürü
Junior Member
390 Beiträge |
Erstellt am: 16.05.2011 : 08:41:16 Uhr
|
Ich könnte mal abklären, ob es auf unserem Hof möglich wäre. Ist jedoch in Solothurn.
|
Diesen Beitrag melden |
|
vomwehribach
Starting Member
46 Beiträge |
Erstellt am: 16.05.2011 : 09:42:01 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: TdT da ich am 2. und 3. juni an einem kurs in attiswil teilnehme und alle besucherboxen bereits besetzt sind, suche ih nun einen platz für meinen wallach für 1 nacht. braucht nichts luxuriöses sein. wenns nicht in strömen regnet sind wir auch mit einem padock/auslauf zufrieden.
wer würde meinen wallach für 1 nacht aufnehmen? für mich habe ich bereits ein bett
Hallo :-)
was ist den das für ein Kurs in Attiswil? Ich komme gleich vom Dorf nebenan und ev. hätten wir dann eine Boxe frei. ist aber noch nicht sicher.
Grüessli |
Diesen Beitrag melden |
|
TdT
Advanced Member
3776 Beiträge |
|
cesa19
Average Member
997 Beiträge |
Erstellt am: 19.05.2011 : 17:23:03 Uhr
|
Ich kapiere das mit dieser Verwarnung nicht ganz so genau...wann bekommt man die? Könnte mir das jemand kurz erklären? Danke schon im voraus. |
Diesen Beitrag melden |
|
sunneschii82
Advanced Member
2074 Beiträge |
|
Marlow
Senior Member
1752 Beiträge |
Erstellt am: 20.05.2011 : 08:06:29 Uhr
|
Würds nicht einfach ausreichen wenn man im Text gleich zu anfang gross schreibt: hat sich erledigt?
Versteh echt nicht warum man freiwillig eine Verwarnung riskiert....die du mit Sicherheit noch bekommen wirst. Geht mir nicht in dir Birne sorry
Aber muss ja auch jeder selber wissen. |
Diesen Beitrag melden |
|
TdT
Advanced Member
3776 Beiträge |
|
Marlow
Senior Member
1752 Beiträge |
|
sandra.k
Moderator
7244 Beiträge |
Erstellt am: 20.05.2011 : 10:38:56 Uhr
|
1. Die Regel gilt nicht nur im Marktplatz, sondern im ganzen RK
2. Ist dies jetzt auch in den FAQ's und somit hochoffiziell nicht erlaubt - egal in welcher Rubrik!
3. schreib doch einfach hinter den Titel - erledigt... was ist so schwierig daran?
4. wird über die Verwarn-Vergabe nicht gescherzt. |
Diesen Beitrag melden |
|
Marlow
Senior Member
1752 Beiträge |
|
aline83
Advanced Member
5313 Beiträge |
Erstellt am: 20.05.2011 : 10:51:08 Uhr
|
Diese Verwarnung wiederum find ich jetzt überflüssig, denn ich glaube nicht, dass in ein paar Wochen / Monaten / Jahren wieder jemand in Attiswil für eine Nacht eine Boxe sucht und dieses nicht vorgängig abklärt !
Trotzdem finde ich es gut, dass TDT eine "zweite Chance" bekommt, wenn der Titel wieder geändert wird ! |
|
Diesen Beitrag melden |
|
sandra.k
Moderator
7244 Beiträge |
Erstellt am: 20.05.2011 : 11:04:53 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: aline83 Diese Verwarnung wiederum find ich jetzt überflüssig, denn ich glaube nicht, dass in ein paar Wochen / Monaten / Jahren wieder jemand in Attiswil für eine Nacht eine Boxe sucht und dieses nicht vorgängig abklärt !
Trotzdem finde ich es gut, dass TDT eine "zweite Chance" bekommt, wenn der Titel wieder geändert wird !
Titel werden wie erste Posts nicht gelöscht, egal um was es geht. Es reicht ein ERLEDIGT hinter dem Titeltext. |
Diesen Beitrag melden |
|
TdT
Advanced Member
3776 Beiträge |
|
sandra.k
Moderator
7244 Beiträge |
|