Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 suche box/übernachtung für 1 nacht-> erledigt
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

TdT
Advanced Member

3776 Beiträge

Erstellt am: 16.05.2011 :  08:00:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TdT's Homepage Sende TdT eine private Nachricht
ich riskiere mal ne verwarnung, aber dieser beitrag kann gelöscht werden, da ich einen platz gefunden habe:-)

da ich am 2. und 3. juni an einem kurs in attiswil teilnehme und alle besucherboxen bereits besetzt sind, suche ih nun einen platz für meinen wallach für 1 nacht. braucht nichts luxuriöses sein. wenns nicht in strömen regnet sind wir auch mit einem padock/auslauf zufrieden.

wer würde meinen wallach für 1 nacht aufnehmen? für mich habe ich bereits ein bett

Das Finden eines Schuldigen ändert am Geschehenen nichts

Früher hatte ich Zeit und Geld, heute bin ich reicher, denn ich hab Pferde

Bearbeitet von: TdT am: 20.05.2011 11:09:24 Uhr
Diesen Beitrag melden

cürü
Junior Member

390 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  08:41:16 Uhr  Profil anzeigen Sende cürü eine Private Nachricht
Ich könnte mal abklären, ob es auf unserem Hof möglich wäre. Ist jedoch in Solothurn.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

vomwehribach
Starting Member

46 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  09:42:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche vomwehribach's Homepage Sende vomwehribach eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: TdT

da ich am 2. und 3. juni an einem kurs in attiswil teilnehme und alle besucherboxen bereits besetzt sind, suche ih nun einen platz für meinen wallach für 1 nacht. braucht nichts luxuriöses sein. wenns nicht in strömen regnet sind wir auch mit einem padock/auslauf zufrieden.

wer würde meinen wallach für 1 nacht aufnehmen? für mich habe ich bereits ein bett

Hallo :-)

was ist den das für ein Kurs in Attiswil? Ich komme gleich vom Dorf nebenan und ev. hätten wir dann eine Boxe frei. ist aber noch nicht sicher.

Grüessli

TdT
Advanced Member

3776 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  10:25:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TdT's Homepage Sende TdT eine Private Nachricht
@vomwehribach PN!

cesa19
Average Member

997 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2011 :  17:23:03 Uhr  Profil anzeigen Sende cesa19 eine Private Nachricht
Ich kapiere das mit dieser Verwarnung nicht ganz so genau...wann bekommt man die? Könnte mir das jemand kurz erklären? Danke schon im voraus.

sunneschii82
Advanced Member

2074 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2011 :  17:56:10 Uhr  Profil anzeigen Sende sunneschii82 eine Private Nachricht
immerhin hast du den Text stehen gelassen und man weiss noch um was es geht. Ich hätt den Titel einfach geändert und hintendran ein "Erledigt" angefügt.

"Sage nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst"

Marlow
Senior Member

1752 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2011 :  08:06:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marlow's Homepage Sende Marlow eine Private Nachricht
Würds nicht einfach ausreichen wenn man im Text gleich zu anfang gross schreibt: hat sich erledigt?

Versteh echt nicht warum man freiwillig eine Verwarnung riskiert....die du mit Sicherheit noch bekommen wirst. Geht mir nicht in dir Birne sorry

Aber muss ja auch jeder selber wissen.

TdT
Advanced Member

3776 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2011 :  08:19:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TdT's Homepage Sende TdT eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Marlow

Würds nicht einfach ausreichen wenn man im Text gleich zu anfang gross schreibt: hat sich erledigt?

Versteh echt nicht warum man freiwillig eine Verwarnung riskiert....die du mit Sicherheit noch bekommen wirst. Geht mir nicht in dir Birne sorry

Aber muss ja auch jeder selber wissen.

oh mein gott, das war noch nur spass. sollte ja logisch sein, dass ich dafür keine verwarnung bekommen sollte...sonst frag ich mich ja echt. denke im marktplatz dürfen beiträge gelöscht werden

Marlow
Senior Member

1752 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2011 :  09:02:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marlow's Homepage Sende Marlow eine Private Nachricht
Wir werden sehen

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2011 :  10:38:56 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht
1. Die Regel gilt nicht nur im Marktplatz, sondern im ganzen RK

2. Ist dies jetzt auch in den FAQ's und somit hochoffiziell nicht erlaubt - egal in welcher Rubrik!

3. schreib doch einfach hinter den Titel - erledigt... was ist so schwierig daran?

4. wird über die Verwarn-Vergabe nicht gescherzt.

Marlow
Senior Member

1752 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2011 :  10:41:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marlow's Homepage Sende Marlow eine Private Nachricht
Ich verkneif mir nun jeglichen Kommentar

aline83
Advanced Member

5313 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2011 :  10:51:08 Uhr  Profil anzeigen Sende aline83 eine Private Nachricht
Diese Verwarnung wiederum find ich jetzt überflüssig, denn ich glaube nicht, dass in ein paar Wochen / Monaten / Jahren wieder jemand in Attiswil für eine Nacht eine Boxe sucht und dieses nicht vorgängig abklärt !

Trotzdem finde ich es gut, dass TDT eine "zweite Chance" bekommt, wenn der Titel wieder geändert wird !

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2011 :  11:04:53 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: aline83

Diese Verwarnung wiederum find ich jetzt überflüssig, denn ich glaube nicht, dass in ein paar Wochen / Monaten / Jahren wieder jemand in Attiswil für eine Nacht eine Boxe sucht und dieses nicht vorgängig abklärt !

Trotzdem finde ich es gut, dass TDT eine "zweite Chance" bekommt, wenn der Titel wieder geändert wird !

Titel werden wie erste Posts nicht gelöscht, egal um was es geht. Es reicht ein ERLEDIGT hinter dem Titeltext.

TdT
Advanced Member

3776 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2011 :  11:09:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TdT's Homepage Sende TdT eine Private Nachricht
titel ist wieder da, nicht vollständig, der platz reichte nicht

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2011 :  11:10:04 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht
DANKE!
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,19 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000