https://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Rund um den Reitkalender und das Forum
 Themen rund um den Reitkalender
 Inserate verfassen---bitte lesen!
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ornata
Moderator



15073 Beiträge

Erstellt am: 11.01.2007 :  20:22:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine private Nachricht
An alle, die im RK auch den Inserateteil gerne nutzen...

Ich weiss, dass ich hier nur ein Bruchteil der Personen 'erwische', die diesen Teil wirklich nutzen, aber ich erhoffe mir trotzdem einen kleinen Erfolg.

Ich bearbeite seit Kurzem die Inserate und habe da täglich viel zu tun. Ich lösche durchschnittlich 10 doppelte Inserate täglich!
Das sind teilweise solche, die aus irgendeinem Grund zweimal oder (leider auch fast täglich anzutreffen) bis zu 6x! hintereinander erstellt werden. Oder aber es sind kopierte Inserate, die alle paar Tage wieder neu erstellt werden. Ich gebe mir Mühe, jeweils das ältere zu loeschen, kann aber auch mal passieren, dass ich das Neuere loesche *verklickentu*. Die dritte Variante ist auch nicht so toll: Inserate in der passenden Rubrik und dann auch noch in 'Verschiedenes' oder, was mich wirklich nervt: in unpassenden, im schlimmsten Fall in allen Rubriken!
Jeder Benutzer kann seine Inserate ansehen und bearbeiten oder loeschen. Diese Funktion wird hartnäckig übersehen.
Ich bitte Euch alle um Folgendes:
- Erstellt ein Inserat in der RICHTIGEN Rubrik
- Erstellt es nur in EINER Rubrik
- Erstellt es nur 1x!
- Wenn Ihr es in den folgenden Tagen erneut an oberster Stelle haben wollt, dann erstellt ein Neues und LOESCHT das Alte.
- Küchengeräte, Kinderspielzeug, Fingernägel, Möbel und solches Zeug können kostenlos in gratis-inserate.ch oder wo immer sonst noch erstellt werden, hier gehts um Pferde und alles rund um den Stall und vielleicht noch andere Tiere (wenns nicht penetrant wird).
- loescht bitte auch Inserate, deren Inhalt sich erledigt hat. Das hilft schon mal viel.

Was hab ich vergessen?
hmmmm, fällt mir grad nichts mehr ein.

Ich hoffe, Ihr Forumler hilft mir ein wenig. Die anderen kann ich nun mal vorerst nicht erreichen.



Bearbeitet von: Ornata am: 11.01.2007 20:24:24 Uhr
Diesen Beitrag melden

Reto
Forum Admin



2559 Beiträge

Erstellt  am: 11.01.2007 :  21:25:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Reto's Homepage  Klicke hier um Reto's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Reto eine Private Nachricht
Du sprichst mir aus dem Herzen, ich habe nichts mehr hinzuzufügen.

** Ponypower for ever !!! **
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sunneschii82
Advanced Member



2074 Beiträge

Erstellt  am: 11.01.2007 :  22:06:27 Uhr  Profil anzeigen Sende sunneschii82 eine Private Nachricht
Suppi

wär das auch möglich diesen Text so in etwa als AGB im Inserateteil aufzuschalten? Also bevor man ein neues Inserat abspeichert/aufgibt muss man zuerst diesen Text durchlesen. Vielleicht würde es dann besser werden.

"Sage nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst"
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

kalypse
Senior Member



1168 Beiträge

Erstellt  am: 12.01.2007 :  08:49:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kalypse's Homepage  Klicke hier um kalypse's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende kalypse eine Private Nachricht
hab mich auch schon drüber genervt. hab auch schon angefangen leute anzuschreiben, die jeden tag wieder das gleiche inserat aufschalteten. jaja, wurde dann nur dumm angemacht, im sinne von es ginge mich ja nichts an... aber habs dann zumindest dieser einen person doch so erklären können, dass sie es eingesehen hat und sie jetzt ihr pflegepferd-suche-inserat nicht mehr jeden tag neu reinstellt

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ornata
Moderator



15073 Beiträge

Erstellt  am: 12.01.2007 :  09:55:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht
ja, ich möchte es schon irgendwann mal so, dass man, bevor man ein inserat verfassen kann, was lesen muss (reto, wäre das machbar?). ich würde dann noch einen passenden, besseren text verfassen.
wie kann ich was festpinnen? würde gerne diesen fred festpinnen.

ich hab die leute auch angeschrieben und nur gemecker zurück bekommen. nun lösche ich einfach kommentarlos. falls ihr aber ein inserat seht, das sicher falsch gepostet wurde, dann meldet es mir ruhig, ich übersehe auch mal was.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Silenzia
Advanced Member



5038 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2007 :  14:39:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Silenzia eine Private Nachricht
Wie geht das denn mit dem Inserete löschen?

On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ornata
Moderator



15073 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2007 :  15:33:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht
meine inserate bearbeiten
(steht oben, wo du auch neues inserat verfassen kannst)

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Reto
Forum Admin



2559 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2007 :  16:02:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Reto's Homepage  Klicke hier um Reto's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Reto eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: ornata

ja, ich möchte es schon irgendwann mal so, dass man, bevor man ein inserat verfassen kann, was lesen muss (reto, wäre das machbar?). ich würde dann noch einen passenden, besseren text verfassen.
wie kann ich was festpinnen? würde gerne diesen fred festpinnen.



Das kann ich einrichten. So dass der Text angezeigt wird und das man eine Checkbox ankreuzen muss wo steht "gelesen und verstanden".
Das werde ich bei der nächsten Überarbeitung einbauen.

Zitat:

ich hab die leute auch angeschrieben und nur gemecker zurück bekommen. nun lösche ich einfach kommentarlos. falls ihr aber ein inserat seht, das sicher falsch gepostet wurde, dann meldet es mir ruhig, ich übersehe auch mal was.



Das hab ich dir prophezeit Ist mir genau gleich ergangen. Deshalb habe ich mir auch nicht mehr die Mühe gemacht die Inserenten wegen den gelöschten Inseraten anzuschreiben. 99% merkt eh nicht das die doppelten Inserate weg sind.
Ist irgendwie deprimierend wenn man eine Gratis-Inseratesseite anbietet und dann noch eins auf den Deckel bekommt weil man versucht sie in Schuss zu halten und den Müll löscht. Aber offenbar haben viele das Gefühl ihr Inserat sei das Wichtigste und es müsse mindestens 10x eingetragen sein damit es beachtet wird....





** Ponypower for ever !!! **
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

my horse
Junior Member



112 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2007 :  00:32:08 Uhr  Profil anzeigen Sende my horse eine Private Nachricht
ich finde einmal inserieren reicht vollkommen
das ganze wird sonst eh nur zu unübersichtlich.
und eben wenn man es nochmals hinein tun will
dann doch bitte das alte löschen.
ist sonst total mühsahm für jene die das dann erledige müssen.
benützt mal euren schädel der ist nähmlich für so etwas da um gebraucht zu werden.
beherztigt doch bitte das was ornata geschrieben hat.

nims lebe nid zernst, überlebsch es so oder so nid ;-)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Frigg
Junior Member



256 Beiträge

Erstellt  am: 02.04.2007 :  16:37:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Frigg eine Private Nachricht
Ich besuche eigentlich auch nur noch den Inserateteil, habe mir jedoch gedacht, dass hier im Forum sicher steht warum er nicht funktioniert.

Wäre es nicht sinnvoll diesen Text auch bei den Inseraten einzufügen? Also irgendwie diesen Text als erstes einblenden bevor man überhaupt ein Inserat schreiben kann? Und wenn man ihn gelesen hat kann man ja irgendwie auf [Weiter] klicken und dann das Inserat verfassen.

Ich glaube kaum, das du hier sehr viele Leute erreichst.

Edit: Habe die anderen Post's nicht gelesen. Hat sich ja demfall erledigt.

______________________________
_immerdasletzteworthabenmüsserin_

Bearbeitet von: Frigg am: 02.04.2007 16:39:06 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lusy
New Member



54 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2007 :  18:37:37 Uhr  Profil anzeigen Sende Lusy eine Private Nachricht
hallo zusammen

ich finde es wirklich dumm das ich kein inserat schreiben kann da ich im juni wahrscheindlich an ein turnier gehe und keinen anhänger hab. Ich wollte eben inserieren ob jemand mir einen vermieten kann.aber tja

Appaloosa ist die schönste Rasse der Welt!!!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7244 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2007 :  18:45:11 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht
@lusy: Und warum solltest du kein Inserat schreiben können? Verstehe ich jetzt nicht ganz...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lusy
New Member



54 Beiträge

Erstellt  am: 29.04.2007 :  13:31:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Lusy eine Private Nachricht
Es geht nicht weil irgendwie zuviele benutzer dort sind

Appaloosa ist die schönste Rasse der Welt!!!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Karin6
Senior Member



1978 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2007 :  07:57:15 Uhr  Profil anzeigen Sende Karin6 eine Private Nachricht
Ich kann auch seit Längerem keine Inserate aufgeben. Verstehe nicht, warum es anscheinend bei anderen funktioniert??

Bearbeitet von: Karin6 am: 02.05.2007 07:57:45 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nüdeli
Advanced Member



2590 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2007 :  17:43:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Nüdeli eine Private Nachricht
Ornata: FInde ich total gut dass das endlich mal gesagt wird!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,58 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000