Autor |
Thema  |
|
Ornata
Moderator

15087 Beiträge |
Erstellt am: 11.01.2007 : 20:22:22 Uhr
|
An alle, die im RK auch den Inserateteil gerne nutzen...
Ich weiss, dass ich hier nur ein Bruchteil der Personen 'erwische', die diesen Teil wirklich nutzen, aber ich erhoffe mir trotzdem einen kleinen Erfolg.
Ich bearbeite seit Kurzem die Inserate und habe da täglich viel zu tun. Ich lösche durchschnittlich 10 doppelte Inserate täglich! Das sind teilweise solche, die aus irgendeinem Grund zweimal oder (leider auch fast täglich anzutreffen) bis zu 6x! hintereinander erstellt werden. Oder aber es sind kopierte Inserate, die alle paar Tage wieder neu erstellt werden. Ich gebe mir Mühe, jeweils das ältere zu loeschen, kann aber auch mal passieren, dass ich das Neuere loesche *verklickentu*. Die dritte Variante ist auch nicht so toll: Inserate in der passenden Rubrik und dann auch noch in 'Verschiedenes' oder, was mich wirklich nervt: in unpassenden, im schlimmsten Fall in allen Rubriken! Jeder Benutzer kann seine Inserate ansehen und bearbeiten oder loeschen. Diese Funktion wird hartnäckig übersehen. Ich bitte Euch alle um Folgendes: - Erstellt ein Inserat in der RICHTIGEN Rubrik - Erstellt es nur in EINER Rubrik - Erstellt es nur 1x! - Wenn Ihr es in den folgenden Tagen erneut an oberster Stelle haben wollt, dann erstellt ein Neues und LOESCHT das Alte. - Küchengeräte, Kinderspielzeug, Fingernägel, Möbel und solches Zeug können kostenlos in gratis-inserate.ch oder wo immer sonst noch erstellt werden, hier gehts um Pferde und alles rund um den Stall und vielleicht noch andere Tiere (wenns nicht penetrant wird). - loescht bitte auch Inserate, deren Inhalt sich erledigt hat. Das hilft schon mal viel.
Was hab ich vergessen? hmmmm, fällt mir grad nichts mehr ein.
Ich hoffe, Ihr Forumler hilft mir ein wenig. Die anderen kann ich nun mal vorerst nicht erreichen.
|
|
Bearbeitet von: Ornata am: 11.01.2007 20:24:24 Uhr
|
Diesen Beitrag melden
|
|
Reto
Forum Admin

2561 Beiträge |
|
sunneschii82
Advanced Member

2074 Beiträge |
|
kalypse
Senior Member

1173 Beiträge |
Erstellt am: 12.01.2007 : 08:49:41 Uhr
|
hab mich auch schon drüber genervt. hab auch schon angefangen leute anzuschreiben, die jeden tag wieder das gleiche inserat aufschalteten. jaja, wurde dann nur dumm angemacht, im sinne von es ginge mich ja nichts an... aber habs dann zumindest dieser einen person doch so erklären können, dass sie es eingesehen hat und sie jetzt ihr pflegepferd-suche-inserat nicht mehr jeden tag neu reinstellt  |
|
Diesen Beitrag melden  |
|
Ornata
Moderator

15087 Beiträge |
Erstellt am: 12.01.2007 : 09:55:40 Uhr
|
ja, ich möchte es schon irgendwann mal so, dass man, bevor man ein inserat verfassen kann, was lesen muss (reto, wäre das machbar?). ich würde dann noch einen passenden, besseren text verfassen. wie kann ich was festpinnen? würde gerne diesen fred festpinnen.
ich hab die leute auch angeschrieben und nur gemecker zurück bekommen. nun lösche ich einfach kommentarlos. falls ihr aber ein inserat seht, das sicher falsch gepostet wurde, dann meldet es mir ruhig, ich übersehe auch mal was.
|
|
Diesen Beitrag melden  |
|
Silenzia
Advanced Member

5038 Beiträge |
|
Ornata
Moderator

15087 Beiträge |
Erstellt am: 16.01.2007 : 15:33:59 Uhr
|
meine inserate bearbeiten (steht oben, wo du auch neues inserat verfassen kannst) |
|
Diesen Beitrag melden  |
|
Reto
Forum Admin

2561 Beiträge |
|
my horse
Junior Member

112 Beiträge |
|
Frigg
Junior Member

256 Beiträge |
|
Lusy
New Member

54 Beiträge |
|
sandra.k
Moderator

7244 Beiträge |
Erstellt am: 28.04.2007 : 18:45:11 Uhr
|
@lusy: Und warum solltest du kein Inserat schreiben können? Verstehe ich jetzt nicht ganz... |
Diesen Beitrag melden  |
|
Lusy
New Member

54 Beiträge |
|
Karin6
Senior Member

1978 Beiträge |
Erstellt am: 02.05.2007 : 07:57:15 Uhr
|
Ich kann auch seit Längerem keine Inserate aufgeben. Verstehe nicht, warum es anscheinend bei anderen funktioniert?? |
Bearbeitet von: Karin6 am: 02.05.2007 07:57:45 Uhr |
Diesen Beitrag melden  |
|
Nüdeli
Advanced Member

2591 Beiträge |
Erstellt am: 04.08.2007 : 17:43:08 Uhr
|
Ornata: FInde ich total gut dass das endlich mal gesagt wird! |
Diesen Beitrag melden  |
|