Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Rund um den Reitkalender und das Forum
 Testforum
 Brauch Hilfe
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ajscha
Starting Member

47 Beiträge

Erstellt am: 28.04.2010 :  17:59:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ajscha's Homepage Sende Ajscha eine private Nachricht
Wollte Fotos Hochladen.
Bin den Anweisungen die hier stehen gefolgt in tinypic.Habs sogar geschafft Bilder dort Hochzuladen.Aber weiss jezt nicht,wie ich sie hier hin bring !!
Komm auch auf die Links "IMG" mit klammern aber das mit Ctrl u V geht nicht !!
Kann es mir jemand noch mal erklären,sorry

Hats funktioniert?

Pferde leiden still

Bearbeitet von: Ajscha am: 28.04.2010 18:08:01 Uhr
Diesen Beitrag melden

ulan95
Average Member

870 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2010 :  18:39:10 Uhr  Profil anzeigen Sende ulan95 eine Private Nachricht
jap hat funktioniert

Viva.La.Vida.Lebe.Dein.Leben.Live.Your.Dream.Lebe.Deinen.Traum
------------------------
------------------------

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Carmen031
Senior Member

1099 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2010 :  19:16:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Carmen031's Homepage Sende Carmen031 eine Private Nachricht
Wie hast du das geschaft? Ich bekomms trotz der vielen Anleitungen hier immer noch nicht hin

ulan95
Average Member

870 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2010 :  19:38:50 Uhr  Profil anzeigen Sende ulan95 eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Carmen031

Wie hast du das geschaft? Ich bekomms trotz der vielen Anleitungen hier immer noch nicht hin

versuchs da
http://tinypic.com/
musst das bild raufladen und dann den url für schwarze bretter usw. nehmen und dann das ganze hier einfügen

------------------------
------------------------

Carmen031
Senior Member

1099 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2010 :  19:42:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Carmen031's Homepage Sende Carmen031 eine Private Nachricht
ok,könntest du mir es bitte ganz genau erklären? Ich bin nicht so super am Compi.

ulan95
Average Member

870 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2010 :  19:49:04 Uhr  Profil anzeigen Sende ulan95 eine Private Nachricht
Zitat:

ok,könntest du mir es bitte ganz genau erklären? Ich bin nicht so super am Compi.

hehe ok.
also:
du machst den tinypic auf und gehst auf dieses Feld Durchsuchen.
Dann wählst du den Ordner aus, unter dem du das Bild gespeichert hast. Machst Doppelklick auf die Datei. Dann drückst du auf jetzt Hochladen. Dann gehts eine Weile. Nach einiger Zeit kommen etwa vier Felder. Dann nimmst du das da -> IMG-Code für Foren und schwarze Bretter machst doppelklick in das Feld und drückst rechte Maustaste kopieren. Dann fügst du das hier ein. Wenn es nicht geht drücke Ctrl und c gleichzeitig und zum Einfügen Ctrl und v gleichzeitig.

------------------------
------------------------

Carmen031
Senior Member

1099 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2010 :  19:59:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Carmen031's Homepage Sende Carmen031 eine Private Nachricht
Wa meinst du mit ,,Dan Fügst du das hier ein"? sorry ich bin echt Stroh doof.

ulan95
Average Member

870 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2010 :  20:01:13 Uhr  Profil anzeigen Sende ulan95 eine Private Nachricht
Zitat:

Wa meinst du mit ,,Dan Fügst du das hier ein"? sorry ich bin echt Stroh doof.

schon ok. Du fügst es in das Feld ein wo du schreibst. DAmit ja deinen Beitrag sieht schreibst du ins Feld und dort fügst du das ein

------------------------
------------------------

Carmen031
Senior Member

1099 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2010 :  20:22:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Carmen031's Homepage Sende Carmen031 eine Private Nachricht
Ich bekomms nicht hin.Wie kann ich es in meinen text einfügen?

Fribiqueen
Senior Member

1894 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2010 :  20:29:49 Uhr  Profil anzeigen Sende Fribiqueen eine Private Nachricht
Im den du den Link von Tinypic.com, diesen für "FOREN und SCHWARZE BRETTER, kopierst und dann hier einfügst.

Carmen031
Senior Member

1099 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2010 :  20:32:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Carmen031's Homepage Sende Carmen031 eine Private Nachricht
Sehr nett das ihr mir Helft Bis hierhin habe ich es begriffen,nur was muss ich machen um es einzufügen?

Ajscha
Starting Member

47 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2010 :  22:02:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ajscha's Homepage Sende Ajscha eine Private Nachricht
Probier es dir noch zu erklären,da ich an diesem Punkt auch gescheitert bin.
Ich hatte das Thema offen,dann kannst du,wenn du das Bild Hochgeladen hast,eben auf rechte Maustaste klicken, kopieren und im Thema (vom RK) rechte Maustaste und Einfügen!So gings dann bei mir!Hoffe es klappt !Viel Glück

Pferde leiden still

Carmen031
Senior Member

1099 Beiträge

Erstellt  am: 29.04.2010 :  12:18:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Carmen031's Homepage Sende Carmen031 eine Private Nachricht
Es funktioniert leider nicht,ich kann es einfach nicht einfügen.

ulan95
Average Member

870 Beiträge

Erstellt  am: 29.04.2010 :  16:35:02 Uhr  Profil anzeigen Sende ulan95 eine Private Nachricht
Zitat:

Es funktioniert leider nicht,ich kann es einfach nicht einfügen.

probiers mal mit dem klick oben wo es ein bild hat und der Pfeil nach oben zeigt!
das sechste von links

------------------------
------------------------

Carmen031
Senior Member

1099 Beiträge

Erstellt  am: 29.04.2010 :  19:10:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Carmen031's Homepage Sende Carmen031 eine Private Nachricht
Ich habe den Reitkalender Bild-Upload vor mir.Aber wie weiter?

ulan95
Average Member

870 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2010 :  12:54:57 Uhr  Profil anzeigen Sende ulan95 eine Private Nachricht
dann auf bilder durchsuchen so viel es mir ist

------------------------
------------------------

Nesty99
Junior Member

430 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2010 :  13:42:11 Uhr  Profil anzeigen Sende Nesty99 eine Private Nachricht
Hoffe so ist's einigermassen verständlich...

Bearbeitet von: Nesty99 am: 30.04.2010 13:42:39 Uhr

Carmen031
Senior Member

1099 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2010 :  16:26:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Carmen031's Homepage Sende Carmen031 eine Private Nachricht
Noch deutlicher gehts nicht.Aber ich bekomms immer noch nicht hin.Ich habe mein Bild vor mir,aber was muss ich weiter machen? Wäre jemand so Lieb mir taste für taste zu Erklären?

fjola
Average Member

901 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2010 :  08:39:49 Uhr  Profil anzeigen Sende fjola eine Private Nachricht
PN
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,17 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000