Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Rund um den Reitkalender und das Forum
 Themen rund um den Reitkalender
 Wer kann mir helfen- Fotos einfügen?!
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ponyherz
Average Member

539 Beiträge

Erstellt am: 16.11.2010 :  10:50:02 Uhr  Profil anzeigen Sende Ponyherz eine private Nachricht
Ich bin ratlos-wer kann mir helfen?! Ich möchte gerne über den Reitkalender Bilder in mein Beitrag einfügen. Es geht aber einfach nicht! Ich habe auf "Bilder speichern" geklickt. Dann "Durchsuchen ( in meiner Datei) ", "Bild speichern" und dann kommt die Vorschau mit dem Vermerk:"Code löschen!". Weiter steht geschrieben, dass ich mittels dem http.//upload ect. (auf grauem Hintergrund) meine Bilder im Beitrag einfügen kann. Soweit sogut. Wenn ich dann den Code lösche ( ich habe ihn mir aufgeschrieben auf einem Blatt Papier) und dann beim Beitrag auf "Bild einfügen" klicke, kommt (img)(img). Ich schreibe also zwischen die zwei "(img)s" den Link: "http.upload ect" und dann auf Vorschau. Und jetzt das Problem: Anstelle meines Bildes kommt nur ein rotes Kreuzchen. Was mache ich falsch??!! Danke für eure Antwort!
Diesen Beitrag melden

Urpferd
Advanced Member

2741 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2010 :  11:14:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Urpferd's Homepage Sende Urpferd eine Private Nachricht
Füge den grau hinterlegten Code mittels Kopieren/Einfügen
in dein Thema ein:

http://upload.reitkalender.ch/bilder/16112010110820P1010065.JPG[/img)
--------------------------------------------------------------------

Ich markiere mit der rechten Maustaste dies was im grauen Feld steht und mit der linken kommt dann ein Feld mit Kopieren und anschliessend in meinem Beitrag wieder linke Maustaste und Einfügen.

Weiss nicht ob du nach kommts was ich meine.

Bearbeitet von: Urpferd am: 16.11.2010 11:15:35 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ponyherz
Average Member

539 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2010 :  11:33:44 Uhr  Profil anzeigen Sende Ponyherz eine Private Nachricht
Okay, ich versuchs nochmal!Füge den grau hinterlegten Code mittels Kopieren/Einfügen
in dein Thema ein:

Hayes Hill Ulysses
Advanced Member

8349 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2010 :  11:35:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Hayes Hill Ulysses eine Private Nachricht
Geils Bild Ponyherz!!

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: Irgendwem gefällt er

Ponyherz
Average Member

539 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2010 :  11:36:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Ponyherz eine Private Nachricht
Wow, danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!
An Urpferd !

Ponyherz
Average Member

539 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2010 :  11:37:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Ponyherz eine Private Nachricht
Danke,Hayes Hill Ulysses!
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,06 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000