www.deine-hufschmiedin.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Fotografen-Ecke
 Kleiner Gruss aus Südafrika
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Virginie
Junior Member

236 Beiträge

Erstellt am: 23.02.2011 :  16:38:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Virginie eine private Nachricht
Kleiner Einblick auf der baldigen Homepage und der Buchvorbereitung

Liebe Grüsse aus der Sonne!

Diesen Beitrag melden

sandra.k
Moderator

7236 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2011 :  16:59:15 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht
Hach

Ich will ganz, ganz, ganz, ganz, ganz bald unbedingt wieder nach Südafrika (oder sonst wohin in Afrika, hauptsache ab in den Busch auf die roten Strassen).
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

amu
Junior Member

467 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2011 :  22:48:15 Uhr  Profil anzeigen Sende amu eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: sandra.k

Hach

Ich will ganz, ganz, ganz, ganz, ganz bald unbedingt wieder nach Südafrika (oder sonst wohin in Afrika, hauptsache ab in den Busch auf die roten Strassen).

Oh, ja! Geht mir genauso mit Tansania - ist auch zu empfehlen, dort gibts auch rote Strassen:

@ Virginie: Vielen Dank für die schönen Fotos und den Einblick in Dein Buch. Hast Du weitere Infos zu Deinem Buch?

WWA
Junior Member

160 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2011 :  23:46:24 Uhr  Profil anzeigen Sende WWA eine Private Nachricht
WOW! Das sind ja sensationelle Bilder!!

sandra.k
Moderator

7236 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2011 :  07:17:21 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: amu

Zitat:

Hach

Oh, ja! Geht mir genauso mit Tansania - ist auch zu empfehlen, dort gibts auch rote Strassen:
http://i52.tinypic.com/2cnc4z.jpg

@ Virginie: Vielen Dank für die schönen Fotos und den Einblick in Dein Buch. Hast Du weitere Infos zu Deinem Buch?

Jaaaa, da war ich auch schon. Im Tarangire, Ngorongoro und Serengeti. Da (und auch in Kenia) habe ich stinknormale Safaris gemacht, aber in Südafrika war ich in einem Naturreservat arbeiten. Schlussendlich ist mir ziemlich egal wo in Afrika ich bin, hauptsache draussen auf meinen roten Strassen Die Arbeit im Reservat war aber schon toll, man ist viiiiel näher an allem dran.

Virginie
Junior Member

236 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2011 :  10:23:24 Uhr  Profil anzeigen Sende Virginie eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: amu

Zitat:

Hach

Guten Morgen Zusammen,

noch so viele Afrika-Fas hier? Wie schön!

Die Bilder sind nicht für mein buch, sondern ein Buch über ein Reservat und deren älteste Löwenherde. Ich bin nur beauftragt die bilder zu machen. Es wird, glaube ich sehr spannend, ich freue mich schon auf das Endergebnis!

sandra.k
Moderator

7236 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2011 :  10:35:24 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Virginie
Die Bilder sind nicht für mein buch, sondern ein Buch über ein Reservat und deren älteste Löwenherde. Ich bin nur beauftragt die bilder zu machen. Es wird, glaube ich sehr spannend, ich freue mich schon auf das Endergebnis!

TRAUMJOB!!

Und ja, ich bin total Afrika-Fan. Ich schaue jedesmal wenn ich unten bin, dass ich ein Holz-Tier nach Hause nehmen kann. So habe ich schon meine kleine Herde aus Elefant, Rhino, Nilpferd und Giraffe zusammen Die erinnern mich täglich an meine Afrika-Aufenthalte.

Übrigens: Will mehr Bilder sehen!!

amu
Junior Member

467 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2011 :  18:22:29 Uhr  Profil anzeigen Sende amu eine Private Nachricht
Zitat:
Jaaaa, da war ich auch schon. Im Tarangire, Ngorongoro und Serengeti. Da (und auch in Kenia) habe ich stinknormale Safaris gemacht, aber in Südafrika war ich in einem Naturreservat arbeiten. Schlussendlich ist mir ziemlich egal wo in Afrika ich bin, hauptsache draussen auf meinen roten Strassen Die Arbeit im Reservat war aber schon toll, man ist viiiiel näher an allem dran.

Ich hab auch ein zweimonatiges Praktikum in Tansania gemacht, das hat mir extrem viel gegeben. Würde gerne nochmals einige Monate dort arbeiten, am liebsten für ein Reservat. Aber wie findet man etwas vernünftiges???

Fotografin in Afrika, das tönt wirklich nach Traumjob! Wünsche Dir, Virginie, noch viel Freude und Erfolg! Würde mich ebenfalls über mehr Bilder freuen.

Virginie
Junior Member

236 Beiträge

Erstellt  am: 27.02.2011 :  15:39:19 Uhr  Profil anzeigen Sende Virginie eine Private Nachricht
Zitat:

[quote][i]
TRAUMJOB!!

ähm, wenn man kein Problem damit hat Nächte im Auto/Zelt & Co. zu verbringen, mehrere Tage hintereinander nicht zu duschen und irgendwann so streng zu riechen wie die Tiere, die man fotografiert, ist das echt ein Traumjob

Ein paar Bilder sind inzwischen auch auf meiner Homepage eingeparkt
http://blendenautomatik.ch/, Rest folgt sobald ich mehr Zeit habe. Muss jetzt die RK-Shootings Termine für den Kalender anschauen, meine Models bekommen ja in den nächsten 3 Tage die Einladungen *freue mich*

sandra.k
Moderator

7236 Beiträge

Erstellt  am: 27.02.2011 :  17:07:00 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Virginie

Zitat:

[quote][i]
TRAUMJOB!!

ähm, wenn man kein Problem damit hat Nächte im Auto/Zelt & Co. zu verbringen, mehrere Tage hintereinander nicht zu duschen und irgendwann so streng zu riechen wie die Tiere, die man fotografiert, ist das echt ein Traumjob

http://i1142.photobucket.com/albums/n612/5200Kelvin/Madikwe/IMG_0215.jpg

Ein paar Bilder sind inzwischen auch auf meiner Homepage eingeparkt
http://blendenautomatik.ch/, Rest folgt sobald ich mehr Zeit habe. Muss jetzt die RK-Shootings Termine für den Kalender anschauen, meine Models bekommen ja in den nächsten 3 Tage die Einladungen *freue mich*

Ich habe 2 Wochen lang im Zelt im Nirwana von Südafrikas Norden "gewohnt" Aber jeder Tag war es wert.

Freue mich aufs Shooting

Micra3
Advanced Member

4749 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2011 :  16:33:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Micra3 eine Private Nachricht
Wow, hammer schöne Bilder! Bitte noch mehr!!!!

Gruss Cony

Gruss Cony

Mein Psychiater hört mir den ganzen Tag zu und verlangt dafür nichts weiter als Hafer und Heu.
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,23 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000