Autor |
Thema  |
|
Ronja95
Starting Member
3 Beiträge |
Erstellt am: 20.04.2011 : 21:16:16 Uhr
|
ich fände es toll, wenn der marktplatz besser gegliedert wäre, vielleicht in WAS verkauft/gesucht wird (Pferdezubehör, Bücher, verschenke, tausche, selbstgemacht, etc.) und dann insucheund biete LG
|
Diesen Beitrag melden
|
|
sandra.k
Moderator

7244 Beiträge |
Erstellt am: 20.04.2011 : 22:53:41 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Ronja95 ich fände es toll, wenn der marktplatz besser gegliedert wäre, vielleicht in WAS verkauft/gesucht wird (Pferdezubehör, Bücher, verschenke, tausche, selbstgemacht, etc.) und dann insucheund biete LG
Für das gibt es den Inserateteil im RK (also ausserhalb des Forum). Da meine ich, braucht es dies nicht im Forum auch noch. |
Diesen Beitrag melden  |
|
Celsius
Advanced Member

2008 Beiträge |
Erstellt am: 20.04.2011 : 23:50:26 Uhr
|
Oder wäre es auch möglich, den Inserateteil zu gliedern ohne immer gleich auf die Suchfunktion zurückgreifen zu müssen? Wenn man inseriert, fällt das Inserat so ja sehr schnell zurück. Das würde sich etwas legen, wenn es aufgeteilt wäre. Ist ja nur so eine Idee |
Diesen Beitrag melden  |
|
sandra.k
Moderator

7244 Beiträge |
Erstellt am: 21.04.2011 : 07:19:40 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Celsius Oder wäre es auch möglich, den Inserateteil zu gliedern ohne immer gleich auf die Suchfunktion zurückgreifen zu müssen? Wenn man inseriert, fällt das Inserat so ja sehr schnell zurück. Das würde sich etwas legen, wenn es aufgeteilt wäre. Ist ja nur so eine Idee
Der Inserateteil des RK ist ja gegliedert (ausserhalb des Forums)... Mehr als nach Suche/Biete und danach nach Rubrik (Pferde, RB, Boxe, Unterricht etc.) kann man ja nicht mehr gliedern.
Meine bescheidene Meinung ist halt, dass das Forum grundsätzlich für Diskussionszwecke da ist, wer regelmässig inserieren will soll das im Inserateteil tun. |
Diesen Beitrag melden  |
|
sunneschii82
Advanced Member

2074 Beiträge |
|
Siemi
Junior Member

172 Beiträge |
Erstellt am: 27.04.2011 : 09:36:55 Uhr
|
Tschau Ronja95
eigentlich sollten wir beide uns zusammentun und einfach sagen, dass der ganze Reitkalender mal eine kräftige Renovation bedürfte. Das dauernde "geh über die Suchfunktion" ist nur nervend. |
Diesen Beitrag melden  |
|
sandra.k
Moderator

7244 Beiträge |
Erstellt am: 27.04.2011 : 09:46:53 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Siemi Tschau Ronja95
eigentlich sollten wir beide uns zusammentun und einfach sagen, dass der ganze Reitkalender mal eine kräftige Renovation bedürfte. Das dauernde "geh über die Suchfunktion" ist nur nervend.
Aber lieber 100x dasselbe Thema haben oder wie? Wärst du länger dabei wüsstst du wie oft innert kürzester Zeit dieselben Themen eröffnet werden.
Wenn du Zeit hast für eine "Renovation" wäre Reto sicherlich froh um Hilfe Ich weiss nicht ob du weisst, wie zeitintensiv der Unterhalt solch einer Seite ist.
Ausserdem hat das eine ja nichts mit dem anderen zu tun. Wenn es dir nicht passt, dann zwingt dich keiner hier mitzulesen, bzw. zu schreiben.
Wie gesagt, das Forum ist in erster Linie ein Diskussionsforum und kein Marktplatz... Hierfür gibt es die spezielle Inseraterubrik (für die, die nicht wissen wo: gleich oberhalb des "FORUM" Button gibt es einen "INSERATE" Button) |
Diesen Beitrag melden  |
|