Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Rund um den Reitkalender und das Forum
 Themen rund um den Reitkalender
 verkauf besser gliedern
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ronja95
Starting Member

3 Beiträge

Erstellt am: 20.04.2011 :  21:16:16 Uhr  Profil anzeigen Sende Ronja95 eine private Nachricht
ich fände es toll, wenn der marktplatz besser gegliedert wäre,
vielleicht in WAS verkauft/gesucht wird (Pferdezubehör, Bücher, verschenke, tausche, selbstgemacht, etc.) und dann insucheund biete
LG
Diesen Beitrag melden

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2011 :  22:53:41 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Ronja95

ich fände es toll, wenn der marktplatz besser gegliedert wäre,
vielleicht in WAS verkauft/gesucht wird (Pferdezubehör, Bücher, verschenke, tausche, selbstgemacht, etc.) und dann insucheund biete
LG

Für das gibt es den Inserateteil im RK (also ausserhalb des Forum). Da meine ich, braucht es dies nicht im Forum auch noch.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Celsius
Advanced Member

2008 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2011 :  23:50:26 Uhr  Profil anzeigen Sende Celsius eine Private Nachricht
Oder wäre es auch möglich, den Inserateteil zu gliedern ohne immer gleich auf die Suchfunktion zurückgreifen zu müssen? Wenn man inseriert, fällt das Inserat so ja sehr schnell zurück. Das würde sich etwas legen, wenn es aufgeteilt wäre.
Ist ja nur so eine Idee

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2011 :  07:19:40 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Celsius

Oder wäre es auch möglich, den Inserateteil zu gliedern ohne immer gleich auf die Suchfunktion zurückgreifen zu müssen? Wenn man inseriert, fällt das Inserat so ja sehr schnell zurück. Das würde sich etwas legen, wenn es aufgeteilt wäre.
Ist ja nur so eine Idee

Der Inserateteil des RK ist ja gegliedert (ausserhalb des Forums)... Mehr als nach Suche/Biete und danach nach Rubrik (Pferde, RB, Boxe, Unterricht etc.) kann man ja nicht mehr gliedern.

Meine bescheidene Meinung ist halt, dass das Forum grundsätzlich für Diskussionszwecke da ist, wer regelmässig inserieren will soll das im Inserateteil tun.

sunneschii82
Advanced Member

2074 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2011 :  12:38:53 Uhr  Profil anzeigen Sende sunneschii82 eine Private Nachricht
man kanns auch kompliziert machen.

entweder klickt man Seite für Seite durch. Oder man nimmt die Suchfunktion, gibt den Artikel, den man sucht ein und schwups sind die gewünschten Angebote oder Gesuche da.

"Sage nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst"

Siemi
Junior Member

172 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2011 :  09:36:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Siemi eine Private Nachricht
Tschau Ronja95

eigentlich sollten wir beide uns zusammentun und einfach sagen, dass der ganze Reitkalender mal eine kräftige Renovation bedürfte. Das dauernde "geh über die Suchfunktion" ist nur nervend.

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2011 :  09:46:53 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Siemi

Tschau Ronja95

eigentlich sollten wir beide uns zusammentun und einfach sagen, dass der ganze Reitkalender mal eine kräftige Renovation bedürfte. Das dauernde "geh über die Suchfunktion" ist nur nervend.

Aber lieber 100x dasselbe Thema haben oder wie? Wärst du länger dabei wüsstst du wie oft innert kürzester Zeit dieselben Themen eröffnet werden.

Wenn du Zeit hast für eine "Renovation" wäre Reto sicherlich froh um Hilfe Ich weiss nicht ob du weisst, wie zeitintensiv der Unterhalt solch einer Seite ist.

Ausserdem hat das eine ja nichts mit dem anderen zu tun. Wenn es dir nicht passt, dann zwingt dich keiner hier mitzulesen, bzw. zu schreiben.

Wie gesagt, das Forum ist in erster Linie ein Diskussionsforum und kein Marktplatz... Hierfür gibt es die spezielle Inseraterubrik (für die, die nicht wissen wo: gleich oberhalb des "FORUM" Button gibt es einen "INSERATE" Button)
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,06 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000