Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Reitschule in Chur
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ajnat
Average Member

713 Beiträge

Erstellt am: 20.07.2011 :  10:07:28 Uhr  Profil anzeigen Sende ajnat eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo,

ich suche nach eine bestimmen Reitschule in Chur... Mir fällt nur der Name nicht mehr ein.
Dachte vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung.
Ich hab im Kopf das eine Frau den Stall leitet.
Ist glaube den Stall gibs noch nicht sehr lange.

Es gibt auch eine Internet-Seite, aber eben auch die finde ich nirgends, zumindest nicht ohne Name...

St. Georg ist es schonmal nicht. Juri Tanay auch nicht (ist ja eh nicht mehr in Chur).

Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüassli Tanja

Wir erhielten keine Flügel, dafür aber Pferde! <3

Bearbeitet von: WS am: 20.07.2011 21:36:44 Uhr
Diesen Beitrag melden

lantano
Senior Member

1774 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2011 :  10:15:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche lantano's Homepage Sende lantano eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Josuran?

Eines Tages vergrub sie ihr Gesicht in meinem Fell und da wusste ich, es würde sich alles ändern. Mal wird alles zu Ende sein. Doch die Erinnerungen bleiben. Voller Sehnsucht wartet meine Seele darauf, den Körper abzulegen wie ein Kleidungsstück um weiter gehen zu können. Meine Aufgabe ist erledigt, alles, was ich jetzt säe, fällt auf unfruchtbaren Boden. Rapunzel 2011 <3
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ajnat
Average Member

713 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2011 :  10:34:44 Uhr  Profil anzeigen Sende ajnat eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja! Ich glaub die wars...

Kennst du denn Stall?

newforest
Advanced Member

2272 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2011 :  10:38:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche newforest's Homepage Sende newforest eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hallo

Du meinst bestimmt Josuran.
Es ist sowieso der einze Stall in Chur, wo Reitstunden angeboten werden.

http://www.josuran.net/

ajnat
Average Member

713 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2011 :  10:56:50 Uhr  Profil anzeigen Sende ajnat eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das ist ja der St. Georg... Hatte da wohl einen Knopf...

Ist der gut? Ich denke er ist ein "normaler" Reitstall.
Ich möchte einfach gerne ab und zu mal eine Spring- oder auch Dressurstunde nehmen, und ich dachte ich könnte ja mal schauen ob das was wäre...

Habt ihr Erfahrungen mit dem Stall?

newforest
Advanced Member

2272 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2011 :  11:07:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche newforest's Homepage Sende newforest eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ajnat

Das ist ja der St. Georg... Hatte da wohl einen Knopf...

Ist der gut? Ich denke er ist ein "normaler" Reitstall.
Ich möchte einfach gerne ab und zu mal eine Spring- oder auch Dressurstunde nehmen, und ich dachte ich könnte ja mal schauen ob das was wäre...

Habt ihr Erfahrungen mit dem Stall?

Ich war 3 Jahre dort im Stall aber als Juri Tanay diesen geführt hat.
Wie die Stunden bei Josuran sind, kann ich dir nicht sagen.

Söckli
Junior Member

270 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2011 :  17:21:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Söckli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo, meine Kolleginnen waren bei Josuran in der Reitstunde (das heisst bei seiner Frau) ich hab mal zugesehen und habe einen guten Eindruck bekommen was den Reitunterricht betrifft. Werde mich auch anmelden sobald ich etwas luft im job habe.
Frag doch mal ob du eine Probestunde machen kannst um dir ein eigenes Bild zu machen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,11 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000