Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 suche Boxe, auslaufstall region SG/AR
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

LoveenXI
Senior Member

1281 Beiträge

Erstellt am: 07.02.2012 :  15:19:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche LoveenXI's Homepage Sende LoveenXI eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich suche für ein bis zwei Stuten Einstellplätze in der Region St. Gallen Stadt, Herisau, Gossau, Waldstatt St. Peterzell Infrastruktur ist nicht so wichtig, schön wäre ein Longierzirkel. Weidegang ist dafür um so wichtiger...

Mithilfe im Stall biete ich gerne an. Freilaufstall ist genau so möglich wie Boxe mit viel Auslauf. Da beide Stuten bewegungsfreudig sind

Eigene Stute ist 1.63m, die der Kollegin etwas unter 1.60m, daher habe ich bislang leider nur Absagen kassiert, da die meisten Ställe hier in der Nähe für Pferde unter 1.60m ausgelegt sind

Sollte jemand ein oder gar zwei Plätze wissen, bin ich froh um jeden Hinweis

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Robert Lembke
Diesen Beitrag melden

U-Bailey
Senior Member

1937 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2012 :  15:02:12 Uhr  Profil anzeigen Sende U-Bailey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

wie wärs mit Zellersmüli, Herisau? Kenne den Stall nicht, aber hab schon davon gelesen.

Ansonsten einfach mal die Dörfer abfahren und anfragen.

Viel Glück

Bei uns hätte es ev. auch noch 1 Boxe frei.
Aber wird nicht in deinem Umkreis liegen. Mehr per PN.

Gruss
Boni
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lucky_Luke_2000
Starting Member

2 Beiträge

Erstellt  am: 09.02.2012 :  07:32:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Lucky_Luke_2000 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wollte dir gerade ein PN schreiben, geht aber nicht weil ich noch so neu bin hier.

Funktioniert es vielleicht wenn du mir eine PN schreibst und ich drauf antworte?

sous-sol
Junior Member

422 Beiträge

Erstellt  am: 09.02.2012 :  09:35:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche sous-sol's Homepage Sende sous-sol eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Lucky_Luke_2000
Du kannst ihr auch eine e-mail schreiben, einfach auf das Profil von LoveenXI und da hat es die Funktion E-Mail

grüsse sous-sol

Zitat:
Original erstellt von: Lucky_Luke_2000

Wollte dir gerade ein PN schreiben, geht aber nicht weil ich noch so neu bin hier.

Funktioniert es vielleicht wenn du mir eine PN schreibst und ich drauf antworte?

LoveenXI
Senior Member

1281 Beiträge

Erstellt  am: 09.02.2012 :  13:27:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche LoveenXI's Homepage Sende LoveenXI eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@luky_luke2000 PN zurück. Ev käme auch angrenzendes TG in Frage...

Robert Lembke

Simba
Moderator

5070 Beiträge

Erstellt  am: 09.02.2012 :  16:36:57 Uhr  Profil anzeigen Sende Simba eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Forster in Andwil SG (Chueweidstrasse) hat Boxen mit täglichem Weidegang (auch im Winter). Weiss jedoch nicht, ob sie noch was frei haben, ist in der Regel ziemlich beliebt.

Bei uns ist leider nix mehr frei.

Moser in Abtwil SG (Moosmülistrasse) hat auch noch Pferdeboxen mit täglichem Auslauf (Weide nur im Sommer, sonst Aussenplatz)

Tel.Nr. findest du im Telefonbuch (local.ch oder ähnliches).

LoveenXI
Senior Member

1281 Beiträge

Erstellt  am: 09.02.2012 :  20:28:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche LoveenXI's Homepage Sende LoveenXI eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
danke simba!

Robert Lembke

LoveenXI
Senior Member

1281 Beiträge

Erstellt  am: 10.02.2012 :  19:05:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche LoveenXI's Homepage Sende LoveenXI eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
erledigt

Robert Lembke
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,12 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000