Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 wer kennt Ställe Nähe Hudelmoos/Hagenwil
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Strandgalopp
Junior Member

123 Beiträge

Erstellt am: 02.04.2012 :  13:52:36 Uhr  Profil anzeigen Sende Strandgalopp eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Leute
Ich frage mich immer, wo die ganzen Leute, die rund ums herrliche Hudelmoos zwischen Zihlschlacht und Hagenwil reiten, eigentlich ihre Pferde stehen haben. Gibt es da Pensionställe oder die Möglichkeit irgendwo privat sein Pferd einzustellen?

Liebe Grüsse

Die Sonne im Herzen zaubert ein Lächeln aufs Gesicht.
Diesen Beitrag melden

littlebengali
Junior Member

493 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2012 :  11:43:11 Uhr  Profil anzeigen Sende littlebengali eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe mein Pferd in Buchackern in einem Pivatstall, ist neben Zihlschlacht, sind zwar nicht gleich beim Hudelmoos, ist aber zu erreichen wenn man gerne etwas längere Ausritte macht.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Strandgalopp
Junior Member

123 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2012 :  12:32:16 Uhr  Profil anzeigen Sende Strandgalopp eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
In Buchackern? In diesem kleinen Stall, wo es einen Reitplatz gibt und so eine ganz kleine Halle? Habt ihr da noch freie Pensionsplätze?
Ich habe noch kein eigenes Pferd, bin aber auf der Suche

Lieben Gruss

littlebengali
Junior Member

493 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2012 :  12:53:08 Uhr  Profil anzeigen Sende littlebengali eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja genau da und ja wir haben noch freie Plätze.

Strandgalopp
Junior Member

123 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2012 :  13:15:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Strandgalopp eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oh, das klingt ja gut! Gibt es eine Website, oder hättest du mir eine Nummer? Dann könnte ich mal anfragen, sobald ich ein Pferd in Aissicht habe.
Wie gefällt es dir dort? Nette Stallgemeinschaft?
Kannst mir gerne auch eine PN schicken, wenn dir das hier zu indiskret ist

Lieben Gruss

littlebengali
Junior Member

493 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2012 :  13:27:25 Uhr  Profil anzeigen Sende littlebengali eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hier ein Link zu dem Inserat http://pferde-home.ch/stallDetail.asp?id=244&kt=21
Mir gefällts super da und meinem Pferd auch, haben nette Mitpensionäre und eine tolle Stallbesitzerin. Alles weitere zur Infrastrucktur des Stalls ist in der Inserat ersichtlich.

Strandgalopp
Junior Member

123 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2012 :  13:38:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Strandgalopp eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
so gut, danke! Kann ma dort seine eigene Trainerin kommen lassen, oder ist das eher unerwünscht? Einen Reitlehrer gibt es nicht, oder?

Lieben Gruss

littlebengali
Junior Member

493 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2012 :  13:55:01 Uhr  Profil anzeigen Sende littlebengali eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe meinen eigenen Reitlehrer der auf den Hof kommt, das ist kein Problem da.

frevi
Starting Member

16 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2012 :  15:37:12 Uhr  Profil anzeigen Sende frevi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wir sind zwar auch etwas weiter weg, hätten aber schöne grosse Auslaufboxen.
www.merens-vom-tobel.ch

Strandgalopp
Junior Member

123 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2012 :  18:58:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Strandgalopp eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke Frevi
ich finde aber leider auf der Site keinen Hinweis, wo genau ihr seid...oder bin zu blöd und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht

frevi
Starting Member

16 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2012 :  09:17:13 Uhr  Profil anzeigen Sende frevi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der Stall ist in Lömmenschwil SG, direkt an der Sitter.
Die Pferde dürfen auch im Winter täglich auf die Weide.

frevi
Starting Member

16 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2012 :  09:23:27 Uhr  Profil anzeigen Sende frevi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auwei, Auwei.

Das hat man davon wenn man eine neue Homepage macht und nur die Hälfte der Info's übernimmt.

Tut mir leid.

Strandgalopp
Junior Member

123 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2012 :  09:31:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Strandgalopp eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo, danke, macht ja nichts!

Sieht trotzdem schön aus
Hättest du mir mal die genaue Adresse, dann könnte ich ja vielleicht mal bei Gelegenheit unverbindlich vorbeikommen und mir den Stall ansehen.

Lieben Gruss

frevi
Starting Member

16 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2012 :  15:55:19 Uhr  Profil anzeigen Sende frevi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Klar doch, gerne.

Fam. Bodenmann
Tobel
9308 Lömmenschwil
Tel. 078/795 91 96
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,14 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000