Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Suche Offenstall Region Laufenburg
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Venuala
Junior Member

266 Beiträge

Erstellt am: 28.08.2018 :  08:32:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Venuala's Homepage Sende Venuala eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich suche einen Stall wo mein Pferd täglich mehrere Stunden in einer Herde auf der Weide sein kann und oder ein Offenstall. Reitplatz ware schön aber kein muss. Wichtig ist die artgerechte Haltung und Fütterung. Am liebsten Umgebung Frick, Laufenburg, Wil, Leuggern.

Wenn du es nicht fühlst, du wirst es nicht erjagen.
(Goethe)

Diesen Beitrag melden

calimero
Senior Member

1068 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2018 :  23:41:00 Uhr  Profil anzeigen Sende calimero eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
schau mal hier:

https://www.natura-hof.ch/produkte
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Venuala
Junior Member

266 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2018 :  07:02:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Venuala's Homepage Sende Venuala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@calimero super danke habe angefragt

(Goethe)

calimero
Senior Member

1068 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2018 :  00:23:06 Uhr  Profil anzeigen Sende calimero eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Venuala

@calimero super danke habe angefragt

wäre dann gleich bei mir in der Nähe....... falls es da klappt.....

Venuala
Junior Member

266 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2018 :  07:06:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Venuala's Homepage Sende Venuala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Calimero ich gehe sicher mal schauen sind sehr nette Leute, aber es ist leider doch etwas weiter weg von mir....

(Goethe)

Moppi
Senior Member

1673 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2018 :  07:53:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Moppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der Sennhof in Laufenburg? Kenne ich selbst nicht persönlich (mein Pferd kommt von dort, und damals haben sie einen Offenstall gebaut), aber die Userin Quartier Royal kann Dir da bestimmt was zu erzählen.

Ein gutes Pferd hat keine Farbe. Ein sehr gutes Pferd ist braun.

Venuala
Junior Member

266 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2018 :  08:37:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Venuala's Homepage Sende Venuala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Moppi geht aus persönlichen Gründen leider nicht. Trotzdem danke:)

(Goethe)

Venuala
Junior Member

266 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2018 :  08:39:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Venuala's Homepage Sende Venuala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ganz toll wäre auch eine Privatperson die einen Offenstall hat in der Umgebung Laufenburg/Wil/Oberhofen/Kaisten/Frick und noch jemand sucht. Ich brauche keinen Luxus nur das mein Pferdli viel Bewegung mit Artegnossen hat und ein schönes Zuhause:)

(Goethe)

nööli
Average Member

874 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2018 :  09:06:27 Uhr  Profil anzeigen Sende nööli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der Löörenhof in Ueken hat mir einen guten Eindruck gemacht bei Kursbesuchen

Venuala
Junior Member

266 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2018 :  10:58:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Venuala's Homepage Sende Venuala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@nööli ja da gehe ich morgen schauen:) Leider ist im Moment da voll soweit ich informiert bin. Aber wer weiss

(Goethe)

ielame
Average Member

709 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2018 :  11:48:07 Uhr  Profil anzeigen Sende ielame eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Komm doch zu uns Unser Offenstall wird vergrössert und ein Paddocktrail gebaut.
Ich weiss, nicht gerade deine Region aber unsere Jungs haben richtig viel Bewegung auf den 24h offenen Weiden.
Ich bin übrigens FR, SA, So wieder bei euch am Kurs.

ielame
Average Member

709 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2018 :  11:50:24 Uhr  Profil anzeigen Sende ielame eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auf www.pferdehome.ch hast du schon geschaut?

Venuala
Junior Member

266 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2018 :  12:02:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Venuala's Homepage Sende Venuala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@ielame ja hab ich:) aber es pressiert ja nicht, ich habe Zeit zum was gutes zu finden.
Grins naja nicht gerade in der Region ist wohl untertrieben ja wär sicher toll aber ich hätte schon gerne etwas einigermassen in der Nähe.
Cool bin sicher Sa und So mal da:) bis gli

(Goethe)

calimero
Senior Member

1068 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2018 :  23:55:34 Uhr  Profil anzeigen Sende calimero eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: nööli

Der Löörenhof in Ueken hat mir einen guten Eindruck gemacht bei Kursbesuchen

ja der Löörenhof ist cool, wir hatten auch mal ein Pferd da weil wir bei uns einfach zu wenig Platz hatten.

shettiii
Advanced Member

2254 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2018 :  13:50:45 Uhr  Profil anzeigen Sende shettiii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wie gross ist den dein Pferd? Wallach oder Stute?

Venuala
Junior Member

266 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2018 :  07:04:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Venuala's Homepage Sende Venuala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@shetti er ist glaub ich 1.65 (ich weiss nie ob 1.60 oder 1.65 und ein Wallach...wieso meinst du?

(Goethe)

shettiii
Advanced Member

2254 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2018 :  15:57:42 Uhr  Profil anzeigen Sende shettiii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Venuala

@shetti er ist glaub ich 1.65 (ich weiss nie ob 1.60 oder 1.65 und ein Wallach...wieso meinst du?

Dann ist er leider zu gross;) Bei uns haben nur Kleinpferde bis 1.50 platz. Viel Glück bei der Suche.

nööli
Average Member

874 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2018 :  16:23:21 Uhr  Profil anzeigen Sende nööli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@shettii, wo ist euer Stall?

Sloppi
Advanced Member

3095 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2018 :  14:52:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Sloppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bei uns hat es Platz
Wir sind in Oltingen

https://www.anibis.ch/de/d-tiere-~-tierzubehör-pferde-zubehör-~-reitsport-boxen-zu-vermieten--954/offenstall-in-4494-oltingen--25167902.aspx?fcid=0&fts=oltingen&view=2
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,16 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000