Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Tierheim Besuch in Ungarn - Tierheimhunde in Not!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Lovetta
Senior Member



1559 Beiträge

Erstellt am: 16.11.2018 :  12:25:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich war einige Tage in Ungarn in einem Tierheim.
Wie ihr wisst, oftmals kein schöner Anblick.
http://www.second-hand-hunde-in-not.de

Gerne teile ich mit euch eine Geschichte und hoffe auch, dass so evtl. der eine oder andere Hund ein Zuhause finden kann.

Ich möchte hier keine Grundsatz Diskussion über Sinn/Unsinn von Auslandshunden, o.Ä.
Es wer sich stört, darf gerne oben links "zurück" drücken und sein denken.
Danke!

Meine Freundin ist Patin seit über 1 Jahr und hat sich in einen Hund verliebt.

Klar war immer, wir müssen den Hund besuchen und dann entscheiden.

Über ein Jahr ist vergangen, bis die zwei sich gegenüber stehen konnten.

Wenn das keine Liebe ist:










































Bearbeitet von: Lovetta am: 09.12.2018 11:04:31 Uhr
Diesen Beitrag melden

Selly
Junior Member



362 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2018 :  15:44:24 Uhr  Profil anzeigen Sende Selly eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Keine Diskussion ..... einfach berührende Bilder ...... Danke
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Isabel
Advanced Member



2803 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2018 :  18:56:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Isabel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
So tolle, berührende Bilder!
Unser kleiner Lars ist auch aus Ungarn... ich würde immer wieder einen Auslandhund aufnehmen!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lovetta
Senior Member



1559 Beiträge

Erstellt  am: 17.11.2018 :  10:16:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Selly

Keine Diskussion ..... einfach berührende Bilder ...... Danke


Danke dir
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lovetta
Senior Member



1559 Beiträge

Erstellt  am: 17.11.2018 :  10:16:49 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Isabel

So tolle, berührende Bilder!
Unser kleiner Lars ist auch aus Ungarn... ich würde immer wieder einen Auslandhund aufnehmen!


Meine Malia ja auch
Jap, sind die Besten
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

le0nii
Senior Member



1448 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2018 :  13:25:13 Uhr  Profil anzeigen Sende le0nii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der braune Pitmix mit der weissen Brust

Wir haben unsere Annie von Spanien und bereuen es auch keinen Moment!

Mein Gold klimpert nicht.. Es glänzt in der Sonne und wiehert.

Ein Vollblüter galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und siegt mit seinem Charakter.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

reebee
Advanced Member



3845 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2018 :  10:23:14 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Könnte man sie doch nur alle retten...

Unsere gioia kommt aus rumänien. Einen besseren Hund hätten wir uns nicht wünschen können.
Tolle bilder!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lovetta
Senior Member



1559 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2018 :  13:23:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: le0nii

Der braune Pitmix mit der weissen Brust

Wir haben unsere Annie von Spanien und bereuen es auch keinen Moment!


Das ist Daisy.
Sie war eine Zuchthündin, wurde angebunden am Baum gefunden und hatte noch volles Euter, sprich, sie hätte noch Babys gehabt.
Die Bilder waren erschreckend.
Als sie Daisy retteten, presste sei ihren geschundenen Körper so doll an die Tierheimleute und zitterte endlos.
Sie spürte wohl, dass sie in Sicherheit ist und vertrauen kann.

Für mich kommen nur noch Tierschutzhunde in Frage!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lovetta
Senior Member



1559 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2018 :  13:28:36 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: reebee

Könnte man sie doch nur alle retten...

Unsere gioia kommt aus rumänien. Einen besseren Hund hätten wir uns nicht wünschen können.
Tolle bilder!


Ich würde auch gerne alle raus holen und ein gutes Zuhause schenken.
Es ist grausam wie viele skrupellose Menschen es gibt...

Ich hoffe immer noch auf eine bessere Welt,- irgendwann...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

le0nii
Senior Member



1448 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2018 :  19:01:37 Uhr  Profil anzeigen Sende le0nii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lovetta

Zitat:
Original erstellt von: le0nii

Der braune Pitmix mit der weissen Brust

Wir haben unsere Annie von Spanien und bereuen es auch keinen Moment!


Das ist Daisy.
Sie war eine Zuchthündin, wurde angebunden am Baum gefunden und hatte noch volles Euter, sprich, sie hätte noch Babys gehabt.
Die Bilder waren erschreckend.
Als sie Daisy retteten, presste sei ihren geschundenen Körper so doll an die Tierheimleute und zitterte endlos.
Sie spürte wohl, dass sie in Sicherheit ist und vertrauen kann.

Für mich kommen nur noch Tierschutzhunde in Frage!


Oh was für eine tragische Geschichte.. es zerreist mir das Herz..

Ich wünsche mir auch, dass sich dee Mensch ändert. Wir können die Welt nicht retten, aber wir können die Welt eines solchen Tieres zum Besseren verändern.
Ich freu mich sehr wenn ich einem Hund ein gutes Zuhause schenken kann. Ich brauche noch ein wenig Geduld.

Danke für die Aufnahmen. Auch wenn es schmerzt.

Mein Gold klimpert nicht.. Es glänzt in der Sonne und wiehert.

Ein Vollblüter galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und siegt mit seinem Charakter.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Camour
Junior Member



106 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2018 :  18:39:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Camour eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Jö, diese traurigen Hundeaugen, das bricht einem fast das Herz
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lovetta
Senior Member



1559 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2018 :  08:19:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: le0nii



Die Bilder lösen auch viel bei mir aus, vor allem, wenn man die Hunde noch persönlich getroffen hat...

Aber durch meine Bilder konnten wir inzwischen mehr Aufmerksamkeit dem Tierheim schenken und evtl finden schon bald einige Hunde ein neues Zuhause,- wie ich mir das gewünscht habe!

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lovetta
Senior Member



1559 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2018 :  08:20:05 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Camour

Jö, diese traurigen Hundeaugen, das bricht einem fast das Herz


Ja, wenn man dann noch vor Ort ist und jeder der 200 Hunde gerne gestreichelt werden möchte, DAS bricht einem das Herz, wenn man nicht allen gleichzeitig Liebe geben kann...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lovetta
Senior Member



1559 Beiträge

Erstellt  am: 09.12.2018 :  11:03:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Spenden,-und/oder Patenschaft Aufruf!
Wir haben es in der Hand, Tieren zu helfen, die dringend Hilfe benötigen.

Leider mangelt es momentan sehr an Spenden und Einnahmen.

Ich möchte helfen das Tierheim vor einer traurigen Entscheidung zu bewahren.

Deswegen biete ich zusätzlich als Weihnachtsaktion meine Shootings und Videoaufnahmen an, davon wird die Hälfte direkt ans Tierheim gespendet.

Das Geld kommt zu 100% am richtigen Ort an!

Also meine RK Freunde:
Schon 10 Euro können helfen ein Leben zu retten!!

Schenkt diesem Tieren wieder Hoffnung!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2173380436209695&id=1739245972956479


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,3 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000