Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Lukas wünsch verschlafene Festtage
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bellinda
Advanced Member



2776 Beiträge

Erstellt am: 20.12.2019 :  15:13:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Bellinda eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja Ihr habt richtig gelesen ich, Lukas, wünsche Euch völlig ruhige,langweilige und verschlafene Fesstage.
Warum?
Darum: Frauchen kommt heute doch tatsächlich mit so einem struppigen grünzeug an. Ich wollte natürlich für Fotos die beste Position suchen und da fängt das grünzeug schon an und piepst, das konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen. Aber da kommt jetzt Frauchen angerannt und ruft:“ Nein, Lukas, weg, Pfui,schäm dich, der Baum geht kaputt....“
Hey Leute ich schwöre das grünzeug hat angefangen, gäll.....

Das nicht genug, da kommt mein Lieblingsmensch mit tollen farbigen Spielsachen angerannt und was macht er. Er hängt alles an das struppige Teil. Ich bin ja nicht doof und hab mir die tollen Bälle runter geholt und schon ist es wieder los gegangen:“ Nein Lukas, das ist nicht nett Lukas, du machst Dir weh ...“ Mann echt soooo ein Stress, aber der blöde Hund der darf die bunten Stöckchen runter holen, ja da sagen sie wieder nichts, da heisst es wieder :“ der ist krank, der darf nicht so viel Stress haben“ . Ja klar, hab dem gleich mal eins mit der Pfote gegeben damit er weiss wie ich das finde.

Jetzt kommt aber das beste, jetzt haben die Menschen so farbige, knisternde Pakete unter das Gestrüpp gelegt. Ich fand es so toll hab natürlich alle aufgemacht...Da Schrot es aus der Küche: LUKAS ...


So und jetzt liege ich im Bett, völlig fertig und mit so viel schimpfis wie noch nie. Hab jetzt Zimmerverbot, ok der blöde Hund auch, damit das grüne Gestrüpp seine Ruhe hat. Mir ist das jetzt zu stressig geworden, darum wünsche ich allen ruhige, gemütliche Festtage mit viel Schlaf und wenig schimpfis

Euer Lukas


Diesen Beitrag melden

Liseli
Junior Member



233 Beiträge

Erstellt  am: 20.12.2019 :  15:50:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Liseli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Natura Beef
Junior Member



424 Beiträge

Erstellt  am: 20.12.2019 :  16:15:24 Uhr  Profil anzeigen Sende Natura Beef eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hüüsch geschrieben.
Lukas ich geb dir sowas von Recht...
Nei aber auch...wieso holt man sich denn so ein struppiges Grünzeug ins Haus..?! Wahrscheinlich darf man da nicht mal ranpinkeln und markieren... So ein Blödsinn...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Bellinda
Advanced Member



2776 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2019 :  04:43:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Bellinda eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Waaasss an den Baum pinkeln? Gehts noch? Du weisst schon das ich kein blöder Hund bin, gäll..
Du hast keine Ahnung was los ist wenn Frauchen auch nur ein Tröpfchen pipi findet... Dann ist was los, das kann ich Dir aber sagen. Die blöden Hunde haben es nicht kapiert und jetzt laufen sie rum mit Stoffbänder um den Bauch und sehen aus wie Babys.

Nein ich bin schliesslich, die Welt beste Katze, da hat man ein Pipi Klo und ein Würstchen Klo, jedes mit speziellem Sand damit es nicht in meine Samtpfoten pikst. Da pinkelt man nicht wie eine Strassenkatze einfach an das grünzeug, zudem wäre das nur noch mehr Stress und dazu bin ich zu müde

Euer Lukas
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ebony
Advanced Member



8913 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2019 :  10:46:26 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Du hast mir echt den Tag gerettet. Ich wünsche dir tolle verschlafene Weihnachten (psst das Grünzeug wird überbewertet)

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,17 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000