https://huf24.ch/trotters.html
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Veranstaltungen, Anlässe, Ausritte
 Holzrücken an der BEA/Pferd 2020
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Obelix
Junior Member



358 Beiträge

Erstellt am: 13.02.2020 :  05:56:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Obelix's Homepage Sende Obelix eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wir veranstalten wieder ein kleines Holzrücketurnier am Sonntag, 3. Mai 2020, in der Facharena an der BEA/Pferd 2020.

Die Prüfung findet auf Sand und im Zelt statt. Starten dürfen Pferde und Ponies. Wer ist mit dabei?

Anmeldeschluss ist der 19. Februar 2020 und die Ausschreibung findet ihr auf www.zugpferde.ch

www.rund-ums-pferd.ch
Beratung - Fütterung - Therapie
Mobile Pferdewaage
Diesen Beitrag melden

Jairun
Average Member



559 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2020 :  12:29:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Jairun eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

Hört sich sehr spannend an.
Ich würde evtl mit einem Isländer starten. Würden wir den Stamm von den Ponys erhalten oder etwas zwischen Pony und Grosspferd?
Das letzte Mal (nicht an der Bea) musste ich mit einem Grosspferdestamm rücken. Das war keine grosse Freude für meine Stute.

Bevor ich meine Liebe zu Pferden entdeckte, hatte ich nichts, wofür es sich zu leben lohnte. Jetzt liebe ich Pferde und entdecke überall Dinge für die es sich zu leben lohnt.

Min Held! Ohni Dich keis Miich..
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Obelix
Junior Member



358 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2020 :  19:51:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Obelix's Homepage Sende Obelix eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo
Das können wir schon so regeln, dass du mit deiner Stute bei den Ponys starten kannst.
Melde dich einfach direkt bei mir.

www.rund-ums-pferd.ch
Beratung - Fütterung - Therapie
Mobile Pferdewaage
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,22 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000