https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdefütterung
 Futterberatung (Kraft- und Mineralfutter)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ImperialM
Starting Member

13 Beiträge

Erstellt am: 19.02.2020 :  11:07:09 Uhr  Profil anzeigen Sende ImperialM eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Ich würde mich aus aktuellem Anlass gerne im Bezug auf Kraft- und Mineralfutter beraten lassen. Gerne jemand, der markenunabhänig berät und auch für "alternative Fütterungsformen" wie z.B. getreidefrei offen ist, ganz nach dem Motto ,,so viel wie nötig, so wenig wie möglich".

Darf gerne auch jemand sein, der in den Stall kommt (Kant. Bern) oder jemand hier aus dem Forum, der/die sich damit auskennt.

Vielen liebe Dank für eure Tipp's oder Erfahrungswerte
Diesen Beitrag melden

Karima
Advanced Member

3229 Beiträge

Erstellt  am: 19.02.2020 :  12:10:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Karima's Homepage Sende Karima eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Cornelia Senti (Lady hier im RK) kann ich empfehlen. Sie ist im AG und somit schon "auf halben Weg" nach Bern :)

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Karima
Advanced Member

3229 Beiträge

Erstellt  am: 26.02.2020 :  11:05:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Karima's Homepage Sende Karima eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Conny hat Probleme zum einloggen, ich schicke dir ihre Email per PN.

miso
Junior Member

319 Beiträge

Erstellt  am: 26.02.2020 :  13:47:57 Uhr  Profil anzeigen Sende miso eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Selen Graf,tiergesundheitszentrum-bern :-)

ImperialM
Starting Member

13 Beiträge

Erstellt  am: 28.02.2020 :  07:51:25 Uhr  Profil anzeigen Sende ImperialM eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für die Kontakte :)

Jan
Starting Member

1 Beitrag

Erstellt  am: 15.03.2020 :  12:52:02 Uhr  Profil anzeigen Sende Jan eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gerade auch zum Thema getreidefrei kann ich dir https://www.animal-in-harmony.ch/2020/01/04/die-suche-nach-dem-richtigen-pferdefutter/ empfehlen.

Ist ein Erfahrungsbericht zu einem super Futter!

Bearbeitet von: Jan am: 15.03.2020 12:56:03 Uhr
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,19 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000