Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Fotografen-Ecke
 Photoshooting - Termine frei ab Mai [:D]
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

sous-sol
Junior Member

422 Beiträge

Erstellt am: 24.04.2020 :  13:45:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche sous-sol's Homepage Sende sous-sol eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Du

Ich biete dir ab Mai wieder Fotoshootings mit deinem oder auch deinen Herzenstierchen an. Mehr zu meinen Angeboten findest du auf meiner Webseite:

www.sous-photografie.ch

Nach einer sehr langen Pause habe ich letzten Sommer das Fotografieren wieder neu entdeckt. Mich findest du natürlich auch auf Facebook und Instagram dazu nutze einfach die Links in meiner Signatur.

Übrigens habe ich mir super Angebote für den Monat Mai überlegt, denke da ist bestimmt auch was für dich dabei .

Bei mir sind schweizweit Einzel- so wie Sammelshootings möglich, und wer mich schon hatte, weiss das ich gerne in der inneren Ruhe fotografiere so dass weder die Tiere noch die Besitzer Stress haben.

Hier einige Eindrücke von mir:

Liebe Grüsse
eure Sous

Bearbeitet von: sous-sol am: 24.04.2020 13:47:26 Uhr
Diesen Beitrag melden

Aminaara
Starting Member

8 Beiträge

Erstellt  am: 14.08.2022 :  19:08:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Aminaara eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Richtig schöne Bilder!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,05 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000