https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Pensionsstall Mettmenstetten gesucht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Black Beauty
Advanced Member



2031 Beiträge

Erstellt am: 19.05.2020 :  12:52:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Black Beauty eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Salü Ihr Lieben

Ich wohne seit ein paar Monaten in Rossau/Mettmenstetten und möchte nun mein Pferdchen in die Nähe bringen. Da ich die Gegend und somit die verschiedenen Ställen noch nicht kenne, hoffe ich auf ein paar tolle Empfehlungen.

Bislang sind wir in einem super Stall mit Boxe und Auslauf im Zürcher-Oberland untergebracht. Somit denke ich wäre dies ungefähr unsere Suche. Jedoch käme durchaus auch eine Gruppenhaltung in Frage. (kennt er auch;-))

Von den weiteren Gegebenheiten sind wir ziemlich offen. Schön währe jedoch ein Plätzchen dass auch mal etwas trainiert oder longiert werden könnte.

Mein Pferdchen ist ein top fitter 18 Jähriger Appaloosa/ Criollo Wallach. Im Stall und mit weiteren Pferdchen sehr umgänglich.

Ich freue mich auf Eure Tipps!

Liebe Grüsse




Diesen Beitrag melden

scheyni
Senior Member



1599 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2020 :  16:26:23 Uhr  Profil anzeigen Sende scheyni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Black Beauty

Salü Ihr Lieben

Ich wohne seit ein paar Monaten in Rossau/Mettmenstetten und möchte nun mein Pferdchen in die Nähe bringen. Da ich die Gegend und somit die verschiedenen Ställen noch nicht kenne, hoffe ich auf ein paar tolle Empfehlungen.

Bislang sind wir in einem super Stall mit Boxe und Auslauf im Zürcher-Oberland untergebracht. Somit denke ich wäre dies ungefähr unsere Suche. Jedoch käme durchaus auch eine Gruppenhaltung in Frage. (kennt er auch;-))

Von den weiteren Gegebenheiten sind wir ziemlich offen. Schön währe jedoch ein Plätzchen dass auch mal etwas trainiert oder longiert werden könnte.

Mein Pferdchen ist ein top fitter 18 Jähriger Appaloosa/ Criollo Wallach. Im Stall und mit weiteren Pferdchen sehr umgänglich.

Ich freue mich auf Eure Tipps!

Liebe Grüsse

http://upload.reitkalender.ch/bilder1/1905202012492970332907_2508534312544418_2989188502328967168_n.jpg




mach dich auf tolles Reitgebiet gefasst!
Ich glaube bei Ott-Farm in Mettmenstetten ist etwas frei: www.ott-farm.ch/pension/
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Susaloo
Starting Member



20 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2020 :  09:27:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Susaloo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
siehe PN
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Black Beauty
Advanced Member



2031 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2020 :  12:37:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Black Beauty eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hoii Hoii

Vielen herzlichen Dank für Eure Empfehlungen!
Dann hab ich bereits mal die ersten Adressen auf meiner Stallsuche;-).

GL
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Rusco
Junior Member



335 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2020 :  18:30:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Rusco eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo
Ich habe letzten Herbst einen Stall in dieser Gegend gesucht. Vorgestern bekam ich ein Telefon v. www.pferdepension-sennweid.ch dort ist ein Gruppenplatz frei, ich war dort auf der Warteliste. Ich habe aber bereits einen anderen Stall gefunden. Die Sennweid hat einen sehr guten Ruf und ich hatte auch einen guten Eindruck.
Vor kurzem war noch bei der Pferdepension Moosegg was frei, ebenfalls auf dem Müliberg oberhalb Affoltern a. Albis, schönes Reitgebiet, nicht so weitläufig wie Mettmenstetten, dafür deutlich weniger Mücken. Letzten Sommer war ich in Mettmenstetten, war abartig mit den Mücken im Wald. Hab den Wald sicher 2 Monate gemieden, ging auch anderen so.
LG

Bearbeitet von: Rusco am: 01.06.2020 18:54:04 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,23 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000