Autor |
Thema |
schmidi
Advanced Member
4012 Beiträge |
Erstellt am: 15.06.2020 : 09:40:44 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: giro Hallo Schmidi. Das tut mir so unendlich leid für dich. Ich wünsche Levana eine gute reise.
Mein herzliches Beileid.
vielen lieben dank |
Diesen Beitrag melden |
|
schmidi
Advanced Member
4012 Beiträge |
Erstellt am: 15.06.2020 : 09:41:26 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: schecke Es tut mir sehr leid, wünsche viel Kraft und RIP schöne Levana.
danke dir |
Diesen Beitrag melden |
|
schmidi
Advanced Member
4012 Beiträge |
Erstellt am: 15.06.2020 : 09:42:39 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: colorado Das tut mir sehr leid für Dich. Schön, dass sie so sanft gehen durfte. Worte können in so einem Moment nicht trösten, ich wünsche Dir dass die Zeit kurz ist, bis Du mit einem Lächeln an die gemeinsame Zeit denken kannst und der Schmerz nicht mehr unerträglich gross ist.
ja es war schön sie so gehen zu lassen ... ich bin traurig und zugleich glücklich darüber ... denn ihr gesicht war danach entspannt und schmerzfrei |
Diesen Beitrag melden |
|
schmidi
Advanced Member
4012 Beiträge |
Erstellt am: 15.06.2020 : 09:43:28 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: WS Ui nei schmidi.. das tut mir soo leid..
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und umarme dich..
Alles Gute auf der anderen Seite, Levana..
danke dir für deine worte |
Bearbeitet von: schmidi am: 15.06.2020 09:44:25 Uhr |
Diesen Beitrag melden |
|
Ebony
Advanced Member
8971 Beiträge |
Erstellt am: 15.06.2020 : 10:17:17 Uhr
|
Mein Beileid und viel Kraft in dieser Zeit. Wir haben die kleine mit deinen Bildern aufwachsen sehen und ich kanns kaum fassen. Sie wird über euch wachen und in deinem Herzen immer bei dir sein. |
|
Diesen Beitrag melden |
|
Chrigi77
Senior Member
1070 Beiträge |
Erstellt am: 15.06.2020 : 12:46:28 Uhr
|
Liebe Schmidi, Dein Bericht hat mich so traurig gemacht... Tröstlich ist, dass Levana friedlich eingeschlafen ist, das finde ich so wichtig. Da hast Du sicher alles richtig gemacht. Hoffentlich findest Du in Deinem Umfeld viel Kraft, Liebe und Unterstützung in dieser schweren Zeit. |
Diesen Beitrag melden |
|
U-Bailey
Senior Member
1937 Beiträge |
Erstellt am: 15.06.2020 : 13:19:39 Uhr
|
Liebe schmidi
auch auf diesem Weg wünsche ich dir nochmals ganz viel Kraft, diesen riesengrossen und viel zu frühen Verlust zu verkraften.
Traurig, dass du sie viel zu früh gehen lassen musstest. Hut ab, dass du sie nicht leiden lassen hast. Sie tobt nun mit den Vorausgegangenen Fellnasen auf den immergrünen Wiesen und achtet von oben auf ihre restlichen Freunde und Familie.
Alles Liebe |
Diesen Beitrag melden |
|
schmidi
Advanced Member
4012 Beiträge |
Erstellt am: 16.06.2020 : 17:27:28 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Ebony Mein Beileid und viel Kraft in dieser Zeit. Wir haben die kleine mit deinen Bildern aufwachsen sehen und ich kanns kaum fassen. Sie wird über euch wachen und in deinem Herzen immer bei dir sein.
ja es ist einfach unvorstellbar #128532; |
Diesen Beitrag melden |
|
schmidi
Advanced Member
4012 Beiträge |
Erstellt am: 16.06.2020 : 17:28:35 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Chrigi77 Liebe Schmidi, Dein Bericht hat mich so traurig gemacht... Tröstlich ist, dass Levana friedlich eingeschlafen ist, das finde ich so wichtig. Da hast Du sicher alles richtig gemacht. Hoffentlich findest Du in Deinem Umfeld viel Kraft, Liebe und Unterstützung in dieser schweren Zeit.
danke dir vielmals ... ich habe liebe leute um mich herum, die mir dabei helfen diesen verlust zu verarbeiten ... |
Diesen Beitrag melden |
|
schmidi
Advanced Member
4012 Beiträge |
Erstellt am: 16.06.2020 : 17:29:16 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: U-Bailey Liebe schmidi
auch auf diesem Weg wünsche ich dir nochmals ganz viel Kraft, diesen riesengrossen und viel zu frühen Verlust zu verkraften.
Traurig, dass du sie viel zu früh gehen lassen musstest. Hut ab, dass du sie nicht leiden lassen hast. Sie tobt nun mit den Vorausgegangenen Fellnasen auf den immergrünen Wiesen und achtet von oben auf ihre restlichen Freunde und Familie.
Alles Liebe
danke dir vielmals |
Diesen Beitrag melden |
|
Tim und Wili
Senior Member
1595 Beiträge |
|
schmidi
Advanced Member
4012 Beiträge |
Erstellt am: 17.06.2020 : 07:34:49 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Tim und Wili Liebe Schmidi, auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen! Levana erinnerte mich immer an meine Fribistute, sie könnten von Ausdruck und Abzeichnen her glatt Zwillinge sein...
Ich habe damals Levana's Geschichte als Fohlen mitverfolgt und freute mich sehr über den positiven Verlauf.
Dir wünsche ich viel Kraft und Levana grüss mir meine Jungs auf den himmlischen Weiden.
danke dir für deine lieben worte |
Diesen Beitrag melden |
|
Ornata
Moderator
15087 Beiträge |
|
schmidi
Advanced Member
4012 Beiträge |
Erstellt am: 17.06.2020 : 19:15:45 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Ornata Ui nääi, Du Armi! Fühl di drückt :-(
danke dir |
Diesen Beitrag melden |
|
smooth5
Advanced Member
6997 Beiträge |
Erstellt am: 22.06.2020 : 11:52:23 Uhr
|
Das tut mir sehr leid.Alles liebe und gute für Dich.
|
Diesen Beitrag melden |
|
schmidi
Advanced Member
4012 Beiträge |
Erstellt am: 23.06.2020 : 18:49:06 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: smooth5 Das tut mir sehr leid.Alles liebe und gute für Dich.
Danke Dir ... Levana fehlt so unsagbar ... überall ... |
Diesen Beitrag melden |
|
Hayes Hill Ulysses
Advanced Member
8349 Beiträge |
|
connyfe
Advanced Member
5625 Beiträge |
Erstellt am: 07.07.2020 : 18:44:57 Uhr
|
Oh jeh, das tut mir echt leid. Ich könnte fast glauben, dass es am namen liegt. Unsere Levana ist auch dem Tod geweiht. |
Diesen Beitrag melden |
|
schmidi
Advanced Member
4012 Beiträge |
Erstellt am: 12.07.2020 : 14:21:55 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Hayes Hill Ulysses Uiii was lese ich denn da... die arme Levana... Hatte das junge Leben noch vor sich..
Tut mir sehr leid und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Hufrehe... Kenne es von meiner Kira. Sie kämpft heute noch mit den Folgen der Vergiftung. Hat immer mal wieder Hufreheschübe. Bis jetzt konnte ich sie immer wieder schmerzfrei kriegen...
Vielen lieben Dank für Deine Worte ... sie helfen und je länger es her ist, desto besser geht es mit der Akzeptanz das Levana nicht mehr da ist ...
Ich wusste aus berufsgründen beim Röntgenbild das wir keine Chance hatten, mit der Rotation hätten wir irgendwie leben können, aber die Absenkung war zu heftig ...
Ich bin immer noch überzeugt das es das richtige für Levana war :) |
Diesen Beitrag melden |
|
faraLa
Advanced Member
2246 Beiträge |
Erstellt am: 12.07.2020 : 20:24:11 Uhr
|
Das tut mir unwahrscheinlich fest leid! Ich hoffe, dass bald die guten Erinnerungen überwiegen :-) fühl dich gedrückt |
Diesen Beitrag melden |
|