Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Regenbogenbrücke
 Levana 23.04.2011 - 26.05.2020
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3
Vorwärts
Autor  Thema Nächstes Thema

schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2020 :  09:40:44 Uhr  Profil anzeigen Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: giro

Hallo Schmidi.
Das tut mir so unendlich leid für dich. Ich wünsche Levana eine gute reise.

Mein herzliches Beileid.

vielen lieben dank
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2020 :  09:41:26 Uhr  Profil anzeigen Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: schecke

Es tut mir sehr leid, wünsche viel Kraft und RIP schöne Levana.

danke dir

schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2020 :  09:42:39 Uhr  Profil anzeigen Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: colorado

Das tut mir sehr leid für Dich. Schön, dass sie so sanft gehen durfte.
Worte können in so einem Moment nicht trösten, ich wünsche Dir dass die Zeit kurz ist, bis Du mit einem Lächeln an die gemeinsame Zeit denken kannst und der Schmerz nicht mehr unerträglich gross ist.

ja es war schön sie so gehen zu lassen ... ich bin traurig und zugleich glücklich darüber ... denn ihr gesicht war danach entspannt und schmerzfrei

schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2020 :  09:43:28 Uhr  Profil anzeigen Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: WS

Ui nei schmidi.. das tut mir soo leid..

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und umarme dich..

Alles Gute auf der anderen Seite, Levana..

danke dir für deine worte

Bearbeitet von: schmidi am: 15.06.2020 09:44:25 Uhr

Ebony
Advanced Member

8971 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2020 :  10:17:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Beileid und viel Kraft in dieser Zeit.
Wir haben die kleine mit deinen Bildern aufwachsen sehen und ich kanns kaum fassen.
Sie wird über euch wachen und in deinem Herzen immer bei dir sein.

Chrigi77
Senior Member

1070 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2020 :  12:46:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Chrigi77 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Schmidi, Dein Bericht hat mich so traurig gemacht...
Tröstlich ist, dass Levana friedlich eingeschlafen ist, das finde ich so wichtig. Da hast Du sicher alles richtig gemacht.
Hoffentlich findest Du in Deinem Umfeld viel Kraft, Liebe und Unterstützung in dieser schweren Zeit.

U-Bailey
Senior Member

1937 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2020 :  13:19:39 Uhr  Profil anzeigen Sende U-Bailey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe schmidi

auch auf diesem Weg wünsche ich dir nochmals ganz viel Kraft, diesen riesengrossen und viel zu frühen Verlust zu verkraften.

Traurig, dass du sie viel zu früh gehen lassen musstest. Hut ab, dass du sie nicht leiden lassen hast. Sie tobt nun mit den Vorausgegangenen Fellnasen auf den immergrünen Wiesen und achtet von oben auf ihre restlichen Freunde und Familie.

Alles Liebe

schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2020 :  17:27:28 Uhr  Profil anzeigen Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ebony

Mein Beileid und viel Kraft in dieser Zeit.
Wir haben die kleine mit deinen Bildern aufwachsen sehen und ich kanns kaum fassen.
Sie wird über euch wachen und in deinem Herzen immer bei dir sein.

ja es ist einfach unvorstellbar #128532;

schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2020 :  17:28:35 Uhr  Profil anzeigen Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Chrigi77

Liebe Schmidi, Dein Bericht hat mich so traurig gemacht...
Tröstlich ist, dass Levana friedlich eingeschlafen ist, das finde ich so wichtig. Da hast Du sicher alles richtig gemacht.
Hoffentlich findest Du in Deinem Umfeld viel Kraft, Liebe und Unterstützung in dieser schweren Zeit.

danke dir vielmals ... ich habe liebe leute um mich herum, die mir dabei helfen diesen verlust zu verarbeiten ...

schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2020 :  17:29:16 Uhr  Profil anzeigen Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: U-Bailey

Liebe schmidi

auch auf diesem Weg wünsche ich dir nochmals ganz viel Kraft, diesen riesengrossen und viel zu frühen Verlust zu verkraften.

Traurig, dass du sie viel zu früh gehen lassen musstest. Hut ab, dass du sie nicht leiden lassen hast. Sie tobt nun mit den Vorausgegangenen Fellnasen auf den immergrünen Wiesen und achtet von oben auf ihre restlichen Freunde und Familie.

Alles Liebe

danke dir vielmals

Tim und Wili
Senior Member

1595 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2020 :  20:34:15 Uhr  Profil anzeigen Sende Tim und Wili eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Schmidi, auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen!
Levana erinnerte mich immer an meine Fribistute, sie könnten von Ausdruck und Abzeichnen her glatt Zwillinge sein...

Ich habe damals Levana's Geschichte als Fohlen mitverfolgt und freute mich sehr über den positiven Verlauf.

Dir wünsche ich viel Kraft und Levana grüss mir meine Jungs auf den himmlischen Weiden.

Keine Stunde im Leben die man im Sattel verbringt ist verloren.

schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2020 :  07:34:49 Uhr  Profil anzeigen Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Tim und Wili

Liebe Schmidi, auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen!
Levana erinnerte mich immer an meine Fribistute, sie könnten von Ausdruck und Abzeichnen her glatt Zwillinge sein...

Ich habe damals Levana's Geschichte als Fohlen mitverfolgt und freute mich sehr über den positiven Verlauf.

Dir wünsche ich viel Kraft und Levana grüss mir meine Jungs auf den himmlischen Weiden.

danke dir für deine lieben worte

Ornata
Moderator

15087 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2020 :  12:01:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ui nääi, Du Armi! Fühl di drückt :-(

schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2020 :  19:15:45 Uhr  Profil anzeigen Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ornata

Ui nääi, Du Armi! Fühl di drückt :-(

danke dir

smooth5
Advanced Member

6997 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2020 :  11:52:23 Uhr  Profil anzeigen Sende smooth5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das tut mir sehr leid.Alles liebe und gute für Dich.

schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2020 :  18:49:06 Uhr  Profil anzeigen Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: smooth5

Das tut mir sehr leid.Alles liebe und gute für Dich.

Danke Dir ... Levana fehlt so unsagbar ... überall ...

Hayes Hill Ulysses
Advanced Member

8349 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2020 :  15:55:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Hayes Hill Ulysses eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Uiii was lese ich denn da... die arme Levana... Hatte das junge Leben noch vor sich..

Tut mir sehr leid und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Hufrehe... Kenne es von meiner Kira. Sie kämpft heute noch mit den Folgen der Vergiftung. Hat immer mal wieder Hufreheschübe. Bis jetzt konnte ich sie immer wieder schmerzfrei kriegen...

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: Irgendwem gefällt er

connyfe
Advanced Member

5625 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2020 :  18:44:57 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oh jeh, das tut mir echt leid. Ich könnte fast glauben, dass es am namen liegt. Unsere Levana ist auch dem Tod geweiht.

schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2020 :  14:21:55 Uhr  Profil anzeigen Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Hayes Hill Ulysses

Uiii was lese ich denn da... die arme Levana... Hatte das junge Leben noch vor sich..

Tut mir sehr leid und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Hufrehe... Kenne es von meiner Kira. Sie kämpft heute noch mit den Folgen der Vergiftung. Hat immer mal wieder Hufreheschübe. Bis jetzt konnte ich sie immer wieder schmerzfrei kriegen...

Vielen lieben Dank für Deine Worte ... sie helfen und je länger es her ist, desto besser geht es mit der Akzeptanz das Levana nicht mehr da ist ...

Ich wusste aus berufsgründen beim Röntgenbild das wir keine Chance hatten, mit der Rotation hätten wir irgendwie leben können, aber die Absenkung war zu heftig ...

Ich bin immer noch überzeugt das es das richtige für Levana war :)

faraLa
Advanced Member

2246 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2020 :  20:24:11 Uhr  Profil anzeigen Sende faraLa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das tut mir unwahrscheinlich fest leid! Ich hoffe, dass bald die guten Erinnerungen überwiegen :-) fühl dich gedrückt
Zurück
  1  2  3

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,14 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000