https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Marktplatz für "Unpferdiges"
 kann gelöscht werden
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

skaty_lye
Junior Member

419 Beiträge

Erstellt am: 16.09.2020 :  08:19:59 Uhr  Profil anzeigen Sende skaty_lye eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
kann gelöscht werden

Im Auftrag meines Sofas schalte ich dieses Inserat.

Da ich nun schon viel zu lange in dieser Wohnung rumstehe und ich mich nach einem Leben ausserhalb dieses Raumes sehne, suche ich einen tollen Platz auf einem Pferde - oder Bauernhof. Durch meine jungen Jahre bin ich noch total bequem zu sitzen. Auch habe ich all die Zeit eine gute Reinigung genossen und es wurde darauf geachtet, dass ich stets sauber bleibe. Leider aber haben sich ein paar "Schönheitsflecken" auch bei mir bemerkbar gemacht- welche mich oder meine Nutzung in keinster Weise stören! Aufgrund meiner auffallend schönen Farbe bin ich für Klein und Gross ein wahrer Hingucker! Das Beste kommt noch: Solltest du einmal zu ausgiebig deine Erfolge mit deinem Pferd gefeiert haben, kann ich dir einen wunderbaren Schlafplatz anbieten. Aufgrund meiner tollen Bettfunktion! Siehst du, ich bin ein wahrer Allrounder und für alles zu haben! Da ich mich schon immer für Pferde und Tiere jeglicher Art interessierte, suche ich nun nach einem geeigneten Platz. Wenn der Platz stimmt, ziehe ich sogar gratis ein! Fotos von mir gäbe es natürlich auch

meine Masse:
Länge hinten 270cm; Länge vorne rechts 190cm
Höhe 90cm, Tiefe 90cm

Als letztes noch: Abholen müsste man mich in Boswil AG- aber keine Sorge, ich bin absolut verladefromm :)

Bearbeitet von: skaty_lye am: 13.10.2020 07:55:42 Uhr
Diesen Beitrag melden

scheyni
Senior Member

1619 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2020 :  08:28:24 Uhr  Profil anzeigen Sende scheyni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wie geil
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

skaty_lye
Junior Member

419 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2020 :  09:35:29 Uhr  Profil anzeigen Sende skaty_lye eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sofa ist weg :) :) Kann gelöscht werden
danke

noita
Advanced Member

3161 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2020 :  18:29:42 Uhr  Profil anzeigen Sende noita eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: skaty_lye

danke

Also zum lesen könnte es noch bleiben

Gut geschrieben.

Ich mag unrecht haben und Du magst recht haben; und wenn wir uns bemühen,
dann können wir zusammen vielleicht der Wahrheit etwas näher kommen.
(Karl Popper, 1902 – 1994)
Übrigens...: "Es kommt nicht darauf an, wer regiert, solange man die Regierung ohne Blutvergießen loswerden kann."
(Karl Popper, 1902 – 1994)

skaty_lye
Junior Member

419 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2020 :  07:46:34 Uhr  Profil anzeigen Sende skaty_lye eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: noita

Zitat:
Original erstellt von: skaty_lye

danke

Also zum lesen könnte es noch bleiben

Gut geschrieben.

haha :) danke
dachte, es erhöht ev die Chancen, dass es weg kommt
 Neues Thema  Zum Thema antworten