https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Marktplatz für Pferdiges
 V: Zwei neuwertige Trensenzäume
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

JoeBL
New Member



73 Beiträge

Erstellt am: 16.11.2020 :  11:41:34 Uhr  Profil anzeigen Sende JoeBL eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zaum Anatomical Neck Grösse Cob
Anatomischer Zaum mit innovativem Genickstück, welches eine grosszügige Aussparung im Bereich des ersten Halswirbels besitzt. Extra konzipiert für Pferde, die empfindlich auf Druck im Genick reagieren. Die weichen Polster im Ohrbereich sorgen für zusätzlichen Tragekomfort. Das moderne Reithalfter ist eine Kombination aus englisch kombiniertem und hannoveranischem Reithalfter, welches unnötigen Druck auf die empfindlichen Gesichtsnerven, insbesondere im Jochbeinbereich, verhindert. Genickstück, Reithalfter und Sperrriemen sind mit weichem Echtlederpolster ausgestattet. Geschwungener Stirnriemen mit mittig platzierten, grossen, funkelnden, weissen Glitzersteinen. Gefertigt aus geöltem Leder. Silberfarbene Beschläge. Ohne Zügel und Gebiss.

Zaum ist neuwertig, war nur 3x am Pferd. Verkaufe den Zaum, weil ich zu viele habe.

NP: 159.-

VP: 99.- (verhandelbar)

Originalbilder unter: https://www.anibis.ch/de/d-tiere-~-tierzubeh%c3%b6r-pferde-zubeh%c3%b6r-~-reitsport-zaumzeug-~-halfter--946/zaum-anatomical-neck-gr%c3%b6sse-cob--36257733.aspx?pr=5


-----------------------------

Sedna Q-Cross Zaum Grösse Cob
speziell entwickelt um Druckpunkte zu vermeiden

spezielle geformter Nasenriemen

anatomisch geformtes Kopfstück

extra breites Genickstück, für bessere Druckverteilung

Gelpadding an Nasenriemen und Genickstück

schmaler, geschwungener Stirnriemen und silberfarbene Metallverzierungen

beidseitig verstellbarer Kehlriemen

inkl. passenden Gurtzügeln

Speziell entwickelter Zaum Sedna von QHP, um die Nervenbahnen am Pferdekopf so viel wie möglich freizuhalten und den Druck zu verteilen. Durch die spezielle Form des Nasenriemens liegen das Jochbein und die Gesichtsnerven frei. Der Ohrenansatz liegt ebenfalls frei. Das extrabreite Genickstück verteilt den Druck besser und minimalisiert den Druck auf das Nackenband. Der Nasenriemen, sowie das Kopfstück sind mit einem Gelpadding, welches sich nach dem Pferdekopf formt, ausgestattet.

Zaum ist wie neu, nur 3x am Pferd. Verkaufe den tollen Zaum inkl. Zügel nur, weil ich zu viele habe.

NP: 138.-

VP: 88.- (verhandelbar)

Originalbilder unter: https://www.anibis.ch/de/d-tiere-~-tierzubeh%c3%b6r-pferde-zubeh%c3%b6r-~-reitsport-zaumzeug-~-halfter--946/sedna-zaum--36414653.aspx?pr=5
















Bearbeitet von: JoeBL am: 25.11.2020 10:25:05 Uhr
Diesen Beitrag melden
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,55 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000