www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdeausrüstung und Zubehör
 Lederreitstiefel
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

dynamis
Advanced Member

3335 Beiträge

Erstellt am: 24.02.2021 :  13:55:59 Uhr  Profil anzeigen Sende dynamis eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

Langsam muss ich meine Lederreitstiefel ersetzen. Die jetzigen sind ca. 10 Jahre alt und fast täglich in Gebrauch, da ich nur mit Stiefel reite, sind Mountain Horse und waren von Anfang an bequem. Leider finde ich dieses Modell nicht mehr. Es gibt aber so viele, die Auswahl ist riesig und die Preisdifferenz auch.

Deshalb bin ich etwas am Vergleichen und schauen. Welche könnt ihr empfehlen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.
Diesen Beitrag melden

faraLa
Advanced Member

2244 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2021 :  16:23:55 Uhr  Profil anzeigen Sende faraLa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hab den: https://www.horze.ch/reitstiefel/mountain-horse-venezia-high-rider-reitstiefel/304388.html#color=BL2

War nicht ganz ab der 1. Minute bequem, hab ihn aber auch etwas satt gekauft. Jetzt ist er aber ein Traum.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

katharina1
Senior Member

1000 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2021 :  16:31:12 Uhr  Profil anzeigen Sende katharina1 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hab Ariat von Frau Roth aus Küttingen. Bin sehr zufrieden damit.

dynamis
Advanced Member

3335 Beiträge

Erstellt  am: 26.02.2021 :  10:51:30 Uhr  Profil anzeigen Sende dynamis eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: katharina1

Ich hab Ariat von Frau Roth aus Küttingen. Bin sehr zufrieden damit.

Danke, welches Modell von Ariat hast du?

Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.

Midas
New Member

93 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2021 :  21:13:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Midas eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe auch Ariat, das wasserdichte Modell. Ist super zum Ausreiten: Füsse bleiben schön trocken und warm und wenn man ein Stückchen läuft sind die Stiefel auch bequem+gutes Sohlenprofil.

dynamis
Advanced Member

3335 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2021 :  12:35:56 Uhr  Profil anzeigen Sende dynamis eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke, ich hab mich auch für einen Ariat entschieden. Sehr bequem.

Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,34 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000