www.weideparadies.com
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Verschiedenes
 HorseBoutique.ch
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

commons
Junior Member



184 Beiträge

Erstellt am: 13.06.2021 :  21:32:57 Uhr  Profil anzeigen Sende commons eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe anfangs Mai bei horseboutique.ch bestellt und bezahlt. Seither warte ich auf meine Artikel. Gemäss Homepage gehört diese Firma Nadja Hungerbühler. Jedoch antwortet sie auf meine Mails nicht, ich finde keine Telefonnummer. Weiss jemand, wie ich sie kontaktieren kann? Vielen Dank für eure Hilfe.
Diesen Beitrag melden

filou_15
Advanced Member



2102 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2021 :  07:45:49 Uhr  Profil anzeigen Sende filou_15 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gemäss 'Whatsapp'-Button auf der Homepage sollte die Handynummer 076 536 21 53 sein, aber ob die (noch) stimmt, keine Ahnung.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

katharina1
Average Member



985 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2021 :  08:12:43 Uhr  Profil anzeigen Sende katharina1 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich weis, das hilft jetzt nicht weiter.. aber diese Lektion musste ich auch lernen bei einer Bestellung über einen ähnlichen Shop. Geld kassieren und dann passiert erst mal nichts, weder über Email noch Tel erreichbar...
Erst schlechte Bewertungen auf Facebook ( die sie schnell wieder gelöscht hat ) und die Drohung, es dem Rechtsschutz zu übergeben hat sie einlenken lassen und mir nach über einem halben Jahr den Artikel zugesandt.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sambora
Average Member



562 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2021 :  14:46:00 Uhr  Profil anzeigen Sende sambora eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kenne sie, habe nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht.

Du findest sie auch auf FB, hast du sie dort schon angeschrieben?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

commons
Junior Member



184 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2021 :  12:56:31 Uhr  Profil anzeigen Sende commons eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für eure Tipps!

filou_15: gemäss einer anderen HP ist die Nr. noch gültig. Ich habe ca. 15x angerufen, auch von einer Festnetznummer, keine Reaktion.
katharina1: ja, da möchte man die kleinen Firmen in dieser schwierigen Zeit unterstützen, und fällt dann auf die Nase.
sambora: da Nadia weder auf meine Mails noch Anrufe reagiert, hat wohl auch FB keinen grossen Sinn. Ich habe ihr nun via HP eine Rückvergütung meiner Bezahlung verlangt. Ansonsten geht’s halt auch an die Rechtsschutzversicherung.

Schade für all die anderen kleinen Verkäufer, die ich nun halt auch nicht mehr berücksichtigen werde.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Minouche1
Junior Member



207 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2021 :  07:21:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Minouche1's Homepage Sende Minouche1 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Leider auch nur negative Erfahrungen gemacht.
X mal angerufen, geschrieben weder Artikel noch einen Gutschrift erhalten..
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

commons
Junior Member



184 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2021 :  19:26:38 Uhr  Profil anzeigen Sende commons eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Endlich. Geld zurück. Hat acht Wochen gedauert.

Rat an alle: nicht aufgeben, Wunder gibt's!

Bearbeitet von: commons am: 29.06.2021 19:29:19 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,28 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000