www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Verschiedenes
 Mit Pferd in Sense/Schwarzwasser baden
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

miso
Junior Member



384 Beiträge

Erstellt am: 15.07.2021 :  11:52:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche miso's Homepage Sende miso eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Aktuell wohl noch kein Thema aufgrund des Wetters aber für zukünftig:

Ist jemand aus der Region Freiburg und kann gute Badestellen mit Pferd in der Sense oder im Schwarzwasser empfehlen?

Ich kenne einige Stellen, nur bin ich dann 1. unsicher ob man wirklich mit Pferd ins Wasser darf und 2. kenne ich keinen geeigneten Parkplatz mit dem Hänger. Sodbach zB wäre super praktisch zum parkieren allerdings Naturschutzgebiet, man muss auf den befestigten Wegen bleiben. Vielleicht weiss gerade jemand ob es bei der Ruchmühlebrücke auch so ist?

Am liebsten bis 40min ab Bern. Mein Pferd ist kein Fan vom Murtensee aber liebt seichte Flüsse.

Danke und LG
Miso


Bearbeitet von: miso am: 15.07.2021 11:56:57 Uhr
Diesen Beitrag melden
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,2 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000