Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Plauderecke
 viele jahre ist es her...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
  1  2  3
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

lg
Senior Member

1308 Beiträge

Erstellt am: 04.11.2023 :  07:23:30 Uhr  Profil anzeigen Sende lg eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
durch zufall wieder auf den alt geliebten RK gestossen, wow

nun würde es mich so wunder nehmen wer von den urgseteinen noch aktiv ist? ... und würde mich mega freuen von euch zu lesen.
Diesen Beitrag melden

Lusi
Advanced Member

24528 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2023 :  20:44:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Lusi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Still here….
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Karima
Advanced Member

3457 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2023 :  10:25:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Karima's Homepage Sende Karima eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gehör ich auch schon zu den Urgesteinen

So viel lauft aber nicht mehr hier, ich denke es hat sich viel auf Social Media verschoben, wo ich nicht aktiv sein will...auch wenn ich "viel" verpasse saugt es einfach viel zu viel Zeit und Nerven...

Lúthien
Advanced Member

7216 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2023 :  13:00:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Lúthien eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Seit 02.07.2005 dabei (damals als Laska).

Bin aber nur sporadisch hier und posten tue ich so gut wie nichts mehr

schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2023 :  14:19:23 Uhr  Profil anzeigen Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
... bin auch wieder ab und zu mal vertreten ...

schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2023 :  14:21:33 Uhr  Profil anzeigen Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lúthien

krass ... du hesch fascht dopplet so viele beiträge wie ich

Nicky XI
Average Member

722 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2023 :  14:41:15 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicky XI eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin seit 2008 dabei, verrückt, wie die Zeit verrinnt.Zu den Urgesteinen zähle ich mich jedoch nicht...
ich schaue oft im RK vorbei, auch wenn nicht mehr viel geschrieben wird, da ich die Qualität im Vergleich zu Social Media doch etwas besser finde

Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Ebony
Advanced Member

8977 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2023 :  15:21:02 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hey dich gibt es noch, schön
Bin auch noch hier aber schreibe nicht mehr so viel.
Wie gehts dir so? Lange ists her

Lúthien
Advanced Member

7216 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2023 :  10:56:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Lúthien eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: schmidi

Zitat:
Original erstellt von: Lúthien

krass ... du hesch fascht dopplet so viele beiträge wie ich

Bin als Teenager eingestiegen und missbrauchte den RK als Tagebuch, Psychologe, Jammerkiste und wenn ich wieder mal Lust hatte, eins auf den Deckel zu kriegen
Die vielen Beiträge sind also mit viel Tränen, Schweiss und Nerven verbunden

Bearbeitet von: Lúthien am: 07.11.2023 10:57:29 Uhr

WS
Moderator

12645 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2023 :  09:51:45 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bin auch noch da..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

!!! Achtung Spoiler !!! 

schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2023 :  10:07:45 Uhr  Profil anzeigen Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: WS

Bin auch noch da..

ah wie schön ... wie geht es dir/euch?

WS
Moderator

12645 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2023 :  11:30:25 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

Zitat:

Bin auch noch da..

ah wie schön ... wie geht es dir/euch?

Hey schmidi, mir gehts soweit gut, die Zeit rennt..

Mein liebstes Socketier, the best pony ever, musste ich im Dezember 2021 kurz vor seinem 31. Geburtstag über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Er fehlt mir noch immer unendlich..

Larina, mein süsses grosses Babeli, ist ihm 2017 schon vorausgegangen. Auch sie hat eine, im wahrsten Sinne des Wortes, sehr grosse Lücke hinterlassen.

Da ich habe feststellen müssen, dass RB sein nichts für mich ist, hab ich mir in Irland einen jungen, ungerittenen Connemarawallach gekauft und importiert. Er ist jetzt meine neuer Begleiter und ein neues Kapitel in meinem persönlichen "Leben mit Pferden"-Buch..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

!!! Achtung Spoiler !!! 

schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2023 :  11:56:45 Uhr  Profil anzeigen Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

ah so schön ... das freut mich mega für dich das du wieder einen begleiter hast ...

ich gehe meinen weg noch mit "Roxy" ... sie ist mir noch geblieben von allen die mal mit mir unterwegs waren ... aber Roxy ist noch fit und zwäg und ich wünsche mir das sie noch lange bleibt ... die letzten 3 Jahre waren mega hart für mich und ich habe mich auch deshalb sehr zurück gezogen ... persönlich und gesundheitlich ist viel passiert

aber vielleicht liest man hier ja wieder öfters was von den bekannten "gesichtern" ...

Ebony
Advanced Member

8977 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2023 :  14:35:36 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Mein liebstes Socketier, the best pony ever, musste ich im Dezember 2021 kurz vor seinem 31. Geburtstag über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Er fehlt mir noch immer unendlich. Da ich habe feststellen müssen, dass RB sein nichts für mich ist, hab ich mir in Irland einen jungen, ungerittenen Connemarawallach gekauft und importiert.

Was und du hast uns einfach nichts davon gesagt
Das tut mir sehr leid und ja sie hinterlassen eine riesige Lücke und fehlen einem noch Jahre später sehr fest.
Und wann sehen wir mal Bilder von dem Jungspund?

Diala
Advanced Member

2695 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2023 :  15:09:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Diala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
bin auch noch da... mit zweien meiner 3 Fribis, jetzt 20 und 25j.
.

schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2023 :  15:54:37 Uhr  Profil anzeigen Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Diala

.

ah so schön .... die mama von lena und roxy wird jetzt dann auch bal 33gi ... und es geht ihr immer noch gut ... wünsche deinen beiden weiterhin gute gesundheit ...

WS
Moderator

12645 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2023 :  15:55:03 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ebony

Zitat:
Mein liebstes Socketier, the best pony ever, musste ich im Dezember 2021 kurz vor seinem 31. Geburtstag über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Er fehlt mir noch immer unendlich. Da ich habe feststellen müssen, dass RB sein nichts für mich ist, hab ich mir in Irland einen jungen, ungerittenen Connemarawallach gekauft und importiert.

Was und du hast uns einfach nichts davon gesagt
Das tut mir sehr leid und ja sie hinterlassen eine riesige Lücke und fehlen einem noch Jahre später sehr fest.
Und wann sehen wir mal Bilder von dem Jungspund?

Der Abschied von Socke war einfach zu persönlich, die Trauer zu tiefgehend, prägend und intim, das konnte und wollte ich nicht gross kommunizieren..

!!! Achtung Spoiler !!! 

WS
Moderator

12645 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2023 :  15:57:15 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Macht irgendwie richtig Spass, euch alle wieder zu "lesen"..

!!! Achtung Spoiler !!! 

Tim und Wili
Senior Member

1595 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2023 :  16:49:16 Uhr  Profil anzeigen Sende Tim und Wili eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bin zwar kein Urgestein, aber auch noch da

Keine Stunde im Leben die man im Sattel verbringt ist verloren.

Diala
Advanced Member

2695 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2023 :  19:07:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Diala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

Zitat:
Original erstellt von: Diala

.

ah so schön .... die mama von lena und roxy wird jetzt dann auch bal 33gi ... und es geht ihr immer noch gut ... wünsche deinen beiden weiterhin gute gesundheit ...

danke! deinen ebenfalls! Diala musste ich im März mit 31gi gehen lassen... Mügi hat sie sehr vermisst, sie war ja quasi die Adoptivtochter. Aber jetzt hat sie sich wieder gefangen und kann auch mit Calanda mähnenkraulen.

gina 5
Junior Member

498 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2023 :  00:11:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gina 5's Homepage Sende gina 5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin defintiv ein Kücken finde es aber sehr schön und berührend, hier mitzulesen. Ihr seid mir alle irgendwie vertraut, wenn ich Euch auch erst in den späteren Jahren "kennengelernt" habe.

Den "Reitkalender" finde ich grossartig und einzigartig. Das Forum, ein Riesen Fundus an Wissen und Erfahrungsberichten aus erster Hand! So möchte ich mich gerne einmal herzlich bei den Admins bedanken, dass sie den RK unterhalten! Und auch euch "Urgesteinen" für eure Beiträge, wo mir das Eine oder Andere schon hilfreich war

https://www.pferdeshiatsumassage.ch

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry aus "der kleine Prinz")
  1  2  3

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,22 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000