Autor |
Thema  |
lg
Senior Member

1308 Beiträge |
Erstellt am: 04.11.2023 : 07:23:30 Uhr
|
durch zufall wieder auf den alt geliebten RK gestossen, wow 
nun würde es mich so wunder nehmen wer von den urgseteinen noch aktiv ist? ... und würde mich mega freuen von euch zu lesen.
|
Diesen Beitrag melden
|
|
Lusi
Advanced Member

24528 Beiträge |
|
Karima
Advanced Member

3457 Beiträge |
Erstellt am: 06.11.2023 : 10:25:09 Uhr
|
Gehör ich auch schon zu den Urgesteinen 
So viel lauft aber nicht mehr hier, ich denke es hat sich viel auf Social Media verschoben, wo ich nicht aktiv sein will...auch wenn ich "viel" verpasse saugt es einfach viel zu viel Zeit und Nerven... |
|
Diesen Beitrag melden  |
|
Lúthien
Advanced Member

7216 Beiträge |
Erstellt am: 06.11.2023 : 13:00:48 Uhr
|
Seit 02.07.2005 dabei (damals als Laska).
Bin aber nur sporadisch hier und posten tue ich so gut wie nichts mehr  |
Diesen Beitrag melden  |
|
schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge |
Erstellt am: 06.11.2023 : 14:19:23 Uhr
|
... bin auch wieder ab und zu mal vertreten ...  |
Diesen Beitrag melden  |
|
schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge |
Erstellt am: 06.11.2023 : 14:21:33 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Lúthien Seit 02.07.2005 dabei (damals als Laska).
Bin aber nur sporadisch hier und posten tue ich so gut wie nichts mehr
krass ... du hesch fascht dopplet so viele beiträge wie ich  |
Diesen Beitrag melden  |
|
Nicky XI
Average Member

722 Beiträge |
|
Ebony
Advanced Member

8977 Beiträge |
Erstellt am: 06.11.2023 : 15:21:02 Uhr
|
Hey dich gibt es noch, schön  Bin auch noch hier aber schreibe nicht mehr so viel. Wie gehts dir so? Lange ists her |
|
Diesen Beitrag melden  |
|
Lúthien
Advanced Member

7216 Beiträge |
Erstellt am: 07.11.2023 : 10:56:20 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: schmidi
Zitat: Original erstellt von: Lúthien Seit 02.07.2005 dabei (damals als Laska).
Bin aber nur sporadisch hier und posten tue ich so gut wie nichts mehr
krass ... du hesch fascht dopplet so viele beiträge wie ich
Bin als Teenager eingestiegen und missbrauchte den RK als Tagebuch, Psychologe, Jammerkiste und wenn ich wieder mal Lust hatte, eins auf den Deckel zu kriegen  Die vielen Beiträge sind also mit viel Tränen, Schweiss und Nerven verbunden   |
Bearbeitet von: Lúthien am: 07.11.2023 10:57:29 Uhr |
Diesen Beitrag melden  |
|
WS
Moderator

12645 Beiträge |
|
schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge |
Erstellt am: 08.11.2023 : 10:07:45 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: WS Bin auch noch da..
ah wie schön ... wie geht es dir/euch? |
Diesen Beitrag melden  |
|
WS
Moderator

12645 Beiträge |
Erstellt am: 08.11.2023 : 11:30:25 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: WS Bin auch noch da..
ah wie schön ... wie geht es dir/euch?
Hey schmidi, mir gehts soweit gut, die Zeit rennt..
Mein liebstes Socketier, the best pony ever, musste ich im Dezember 2021 kurz vor seinem 31. Geburtstag über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Er fehlt mir noch immer unendlich..
Larina, mein süsses grosses Babeli, ist ihm 2017 schon vorausgegangen. Auch sie hat eine, im wahrsten Sinne des Wortes, sehr grosse Lücke hinterlassen.
Da ich habe feststellen müssen, dass RB sein nichts für mich ist, hab ich mir in Irland einen jungen, ungerittenen Connemarawallach gekauft und importiert. Er ist jetzt meine neuer Begleiter und ein neues Kapitel in meinem persönlichen "Leben mit Pferden"-Buch..  |
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger !!! Achtung Spoiler !!!  Intelligent...???  |
Diesen Beitrag melden  |
|
schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge |
Erstellt am: 08.11.2023 : 11:56:45 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: WS
ah so schön ... das freut mich mega für dich das du wieder einen begleiter hast ...
ich gehe meinen weg noch mit "Roxy" ... sie ist mir noch geblieben von allen die mal mit mir unterwegs waren ... aber Roxy ist noch fit und zwäg und ich wünsche mir das sie noch lange bleibt ... die letzten 3 Jahre waren mega hart für mich und ich habe mich auch deshalb sehr zurück gezogen ... persönlich und gesundheitlich ist viel passiert
aber vielleicht liest man hier ja wieder öfters was von den bekannten "gesichtern" ... 
|
Diesen Beitrag melden  |
|
Ebony
Advanced Member

8977 Beiträge |
Erstellt am: 08.11.2023 : 14:35:36 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: WS Mein liebstes Socketier, the best pony ever, musste ich im Dezember 2021 kurz vor seinem 31. Geburtstag über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Er fehlt mir noch immer unendlich. Da ich habe feststellen müssen, dass RB sein nichts für mich ist, hab ich mir in Irland einen jungen, ungerittenen Connemarawallach gekauft und importiert.
Was und du hast uns einfach nichts davon gesagt Das tut mir sehr leid und ja sie hinterlassen eine riesige Lücke und fehlen einem noch Jahre später sehr fest. Und wann sehen wir mal Bilder von dem Jungspund? |
|
Diesen Beitrag melden  |
|
Diala
Advanced Member

2695 Beiträge |
Erstellt am: 08.11.2023 : 15:09:22 Uhr
|
bin auch noch da... mit zweien meiner 3 Fribis, jetzt 20 und 25j. .
|
Diesen Beitrag melden  |
|
schmidi
Advanced Member

4012 Beiträge |
Erstellt am: 08.11.2023 : 15:54:37 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Diala bin auch noch da... mit zweien meiner 3 Fribis, jetzt 20 und 25j. .
ah so schön .... die mama von lena und roxy wird jetzt dann auch bal 33gi ... und es geht ihr immer noch gut ... wünsche deinen beiden weiterhin gute gesundheit ... |
Diesen Beitrag melden  |
|
WS
Moderator

12645 Beiträge |
Erstellt am: 08.11.2023 : 15:55:03 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Ebony
Zitat: Original erstellt von: WS Mein liebstes Socketier, the best pony ever, musste ich im Dezember 2021 kurz vor seinem 31. Geburtstag über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Er fehlt mir noch immer unendlich. Da ich habe feststellen müssen, dass RB sein nichts für mich ist, hab ich mir in Irland einen jungen, ungerittenen Connemarawallach gekauft und importiert.
Was und du hast uns einfach nichts davon gesagt Das tut mir sehr leid und ja sie hinterlassen eine riesige Lücke und fehlen einem noch Jahre später sehr fest. Und wann sehen wir mal Bilder von dem Jungspund?
Der Abschied von Socke war einfach zu persönlich, die Trauer zu tiefgehend, prägend und intim, das konnte und wollte ich nicht gross kommunizieren.. |
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger !!! Achtung Spoiler !!!  Intelligent...???  |
Diesen Beitrag melden  |
|
WS
Moderator

12645 Beiträge |
|
Tim und Wili
Senior Member

1595 Beiträge |
|
Diala
Advanced Member

2695 Beiträge |
Erstellt am: 08.11.2023 : 19:07:14 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Diala bin auch noch da... mit zweien meiner 3 Fribis, jetzt 20 und 25j. .
ah so schön .... die mama von lena und roxy wird jetzt dann auch bal 33gi ... und es geht ihr immer noch gut ... wünsche deinen beiden weiterhin gute gesundheit ...
danke! deinen ebenfalls! Diala musste ich im März mit 31gi gehen lassen... Mügi hat sie sehr vermisst, sie war ja quasi die Adoptivtochter. Aber jetzt hat sie sich wieder gefangen und kann auch mit Calanda mähnenkraulen. |
Diesen Beitrag melden  |
|
gina 5
Junior Member

498 Beiträge |
|