Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Rund um den Reitkalender und das Forum
 Themen rund um den Reitkalender
 Anleitung zum Bilderhochladen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Simba
Moderator

5070 Beiträge

Erstellt am: 19.08.2005 :  20:31:11 Uhr  Profil anzeigen Sende Simba eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Irgenwie habe ich festgestellt, dass viele ein Problem mit den Bildern haben, darum eine kurze Anleitung:

Das Bild muss hochgeladen werden. Ich mache das immer bei http://tinypic.com
Einfach auf "Durchsuchen" klicken, Bild in den eigenen Dateien auswählen und auf "Upload now" klicken, nach einiger Zeit kommen 5 Links fürs Bild. Der Link, mit dem Titel "IMG Code for Forums & Message Boards" (bei dem vorne [IMG] steht, 2.oberster) kopieren (auf "Copy" klicken) und im Beitrag einfügen (Ctrl und V gleichzeitig drücken).

Avatar : einfach den normeln Link (ohne [IMG])im Profil eingeben oder Bild kann auch direkt hochgeladen werden.

Wenns nicht verständlich ist, bei mir melden, per PN.

Bearbeitet von: Simba am: 07.08.2007 15:19:37 Uhr
Diesen Beitrag melden

Janosch
Junior Member

456 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  12:49:03 Uhr  Profil anzeigen Sende Janosch eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Phuu, danke, endlich mal ne verständliche Erklärung für alle Dummen hier, wie z. B. mich...!

Liäbs Grüässli

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Janosch
Junior Member

456 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  12:54:56 Uhr  Profil anzeigen Sende Janosch eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Häää? das isch gar nöd mis bild!!!

Liäbs Grüässli

Janosch
Junior Member

456 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  12:57:19 Uhr  Profil anzeigen Sende Janosch eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
und jetzt chunt wieder gar nüüt! *ganzfeststöhn*

Liäbs Grüässli

Janosch
Junior Member

456 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  13:01:23 Uhr  Profil anzeigen Sende Janosch eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat

TESTTESTTEST!!!!

Liäbs Grüässli

Janosch
Junior Member

456 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  13:03:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Janosch eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Uuuf, das funktioniert ja mal scho... merci simba!!! =))))

sorry no, s bild isch nöd so de hit, es het blendet und isch au nöd so aktuell... *schäm*

jetzt mueni nur no das mit em avatar z stand bringe...

Liäbs Grüässli

Simba
Moderator

5070 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  16:34:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Simba eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hatte auch eine Weile bis ich wusste wie es funktioniert.
Für den Avatar musst du nicht den Link eingeben, sondern die Adresse die bei URL steht. Glaube ich zumindest

Sonst einfach mal alle Adressen nacheinander reinkopieren und schauen bei welchem es funktioniert!

(\__/)
( oo )
( >< ) <--This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Murazha
Junior Member

357 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  19:37:57 Uhr  Profil anzeigen Sende Murazha eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Test imghttp://tinypic.com/av6kjr.jpgimg

Murazha
Junior Member

357 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  19:39:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Murazha eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
test imghttp://tinypic.com/av6kjr.jpgimg

Murazha
Junior Member

357 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  19:39:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Murazha eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wieso geht das nicht? Was mach ich falsch? Lg

Princess
Average Member

973 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  20:43:32 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Princess's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Princess eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
du musst noch vor dem img die klammern einfügern : [ und das in die andere richtung

Fly i love you 4-ever

Seepferdli
Average Member

845 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  20:49:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Seepferdli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich weiss ja wies geht aber bei diesem beschrieb kapier ichs nicht!
Zumglück kan ichs!

Ich lieb mini Blondies....

Murazha
Junior Member

357 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  21:11:37 Uhr  Profil anzeigen Sende Murazha eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auf ein neues:[imghttp://tinypic.com/avh6bp.jpgimg]

Murazha
Junior Member

357 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  21:13:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Murazha eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hääää? Was stimmt jetzt wieder nicht? ICh komme irgendwie einfachn nicht draus das ist mir zu kompliziert KAnn mir vielleicht nochmals jemand helfen? Lg

Murazha
Junior Member

357 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  21:31:39 Uhr  Profil anzeigen Sende Murazha eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der letzte Versuch. DAnach geb ichs auf.

Murazha
Junior Member

357 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  21:32:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Murazha eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Juppi hans au tschegged*ganzfeststolzsi*

Dorothee
Junior Member

369 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  21:34:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Dorothee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ein schönes Hü!! Ist das deins??

Murazha
Junior Member

357 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  21:39:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Murazha eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
nein nein. Hab ich im Internet gefunden. Ich finde es auch sehr schön. Bin ein kleiner Araber-Fan:o)

Princess
Average Member

973 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  21:42:13 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Princess's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Princess eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@muratza endlich, meinte die img klammern eben auf beiden seiten von den IMG aber jetzt kannst dus ja

Fly i love you 4-ever

Murazha
Junior Member

357 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  21:43:39 Uhr  Profil anzeigen Sende Murazha eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja habs auch noch geschafft. DAnke viel mal. Liebe Grüsse

Dorothee
Junior Member

369 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2005 :  21:52:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Dorothee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mmmh ich liebe Erdbeeren mit Sahne und Zucker! *gluschtigbin*

1  2  3  4  5  6  7  8  9

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,12 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000