www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Lynn (Coco_Noise)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt am: 16.12.2008 :  08:33:24 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin fassungslos, erschüttert und sprachlos. Ich habe diese Nacht eine gute Freundin und die Welt einen lieben Menschen verloren.

Ich habe im Auftrag von Mary (der Mutter von Lynn) die traurige Aufgabe euch mitzuteilen, dass Lynn heute Nacht bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt ist.

Ich werde Lynn als aufgestellten, fröhlichen und sehr lieben Menschen in Erinnerung behalten. Ich wünsche Mary in dieser sehr schweren Zeit nur das Beste und bin mit meinen Gedanken bei ihr.

Für Spenden an einen Kranz und späteren Grabschmuck -> PN an mich bis Donnerstag abend!

!! Zur Info: Ich bin bis Donnerstagmittag abwesend, ich werde sämtliche PN dann bearbeiten !!

Bearbeitet von: sandra.k am: 17.12.2008 12:48:30 Uhr
Diesen Beitrag melden

BC
Senior Member

1387 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  08:41:48 Uhr  Profil anzeigen Sende BC eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sandra.k

Ich bin fassungslos, erschüttert und sprachlos. Ich habe diese Nacht eine gute Freundin und die Welt einen lieben Menschen verloren.

Ich habe die traurige Aufgabe euch mitzuteilen, dass Lynn heute Nacht bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt ist.

Ich werde Lynn als aufgestellten, fröhlichen und sehr lieben Menschen in Erinnerung behalten. Ich wünsche Mary in dieser sehr schweren Zeit nur das Beste und bin mit meinen Gedanken bei ihr.

wie ist das passiert????

"Wer im Galopp lebt,fährt im Trab zum Teufel."
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  08:46:38 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: BC

Zitat:

Ich habe die traurige Aufgabe euch mitzuteilen, dass Lynn heute Nacht bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt ist.

wie ist das passiert????

Von einem Auto angefahren worden. Sie ist noch auf der Unfallstelle verstorben.... Irgendwie kann und will ich es nicht kapieren.

Stärnehimmel
Senior Member

1262 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  08:47:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Stärnehimmel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
*sprachlosbin*

BC
Senior Member

1387 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  08:51:31 Uhr  Profil anzeigen Sende BC eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

unglaublich!..Schon wieder so ein junger Mensch! Muss auch jedes mal schlucken, wenn ich wieder eine Todesfallmeldung zur Mutation erhalte.

"Wer im Galopp lebt,fährt im Trab zum Teufel."

WS
Moderator

12618 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  08:57:51 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sie war das? Unsere coco? Habs gestern im Radio gehört, und heute morgen nochmal..

Ich bin zutiefst erschüttert!

Mein Beileid der Familie. Wünsche allen ganz viel Kraft..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

!!! Achtung Spoiler !!! 

Jolina
Average Member

888 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  09:00:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Jolina's Homepage Sende Jolina eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oh mein Gott, ich kann das gar nicht richtig glauben... mein Beileid allen Angehörigen und Freunden

Das Leben ist so wertvoll und zerbrechlich, in solchen Momenten wird einem das dann wieder bewusst.

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  09:07:27 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ws

Sie war das? Unsere coco? Habs gestern im Radio gehört, und heute morgen nochmal..

Ich bin zutiefst erschüttert!

Mein Beileid der Familie. Wünsche allen ganz viel Kraft..

Ja leider, unsere Coco... Nun ist sie wieder bei ihrer geliebten Bodennoise.

cocobu
Senior Member

1873 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  09:25:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche cocobu's Homepage  Klicke hier um cocobu's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende cocobu eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe sie ja nicht Persönlich gekannt, aber es erschüttert mich sehr.

Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt und nur das beste

Pandra
Advanced Member

2481 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  09:29:54 Uhr  Profil anzeigen Sende Pandra eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ohhh....bin ziemlich schockiert...wünsche der Familie und Freunden viel Kraft...mein Beileid.

Ornata
Moderator

15087 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  09:33:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
unsere Lynn?????????????????????????????????

ohhhhhh, schei********* ich bin schockiert! Sprachlos!

Martina4
Advanced Member

8284 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  09:53:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Martina4's Homepage Sende Martina4 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Irgend wie schnall ich das nicht. Kann es nicht einordnen. Das ist ja furchtbar. Der Familie und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und spreche mein herzliches Beileid aus.

www.stockbachpferde.ch
Immer auf dem neusten Stand

Tigull
Advanced Member

3280 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  10:04:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Tigull eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oh nein! Furchtbar...
In letzter Zeit gab es so viele tödliche Verkehrsunfälle... Wieso nur?
Mein tiefstes Beileid.

Bearbeitet von: Tigull am: 16.12.2008 10:13:13 Uhr

stanley
Junior Member

434 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  10:06:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stanley's Homepage Sende stanley eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein tiefstes Beileid. Wünsche alle Kraft der Welt!

Tina K.
Moderator

2752 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  10:21:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tina K.'s Homepage Sende Tina K. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
...die worte fehlen noch immer! unendlich viel kraft wünsche ich der familie/mutter...

http://images.digicamfotos.de/media/83/kerze.jpg" border="0" style='cursor:default' onClick='doimage(this,event)'>

"Reiten ist die Kunst, sich länger als fünf Minuten im Sattel zu halten, ohne sich anmerken zu lassen, wie einem wirklich zu Mute ist". *Victor Götz*

Bearbeitet von: Tina K. am: 16.12.2008 10:22:11 Uhr

Shila03
Average Member

674 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  10:21:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Shila03 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin schockiert und kann es kaum fassen. Ich wünsche allen Familienangehörigen und Freunden in dieser schweren Zeit nur das Beste!

abeeli
Junior Member

271 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  10:25:17 Uhr  Profil anzeigen Sende abeeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein tiefstest Beileid.

jeska
Advanced Member

2380 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  10:36:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche jeska's Homepage Sende jeska eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich bin schockiert und fassungslos.
ich wünsche allen angehörigen und freunden von lynn ganz viel kraft. mein tiefes beileid.

Cristina
Senior Member

1340 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  10:40:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Cristina eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden mein Beileid.

Ich kannte sie nicht und trotzdem ist es schockierend so etwas zu hören.

ChivasE1907
Advanced Member

2887 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  11:13:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ChivasE1907's Homepage Sende ChivasE1907 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
weiss nicht, was ich sagen/schreiben soll...

Viel Kraft den Angehörigen und Freunden!!!

Tuefeli
Advanced Member

4458 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  11:18:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Tuefeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
"Mir isches soebe chalt de Rugge drab gloffe.."
*bintotalsprachlos*

Du fliegst jetzt mit den Engeln, doch du bleibst für immer in meinem Herzen!
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,53 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000