www.weideparadies.com
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Lynn (Coco_Noise)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Garpür
Advanced Member



2827 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  22:42:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Garpür eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich bin sprachlos...
Ganz, ganz viel Kraft an alle die ihr Nahe stehen!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Talylyn
Advanced Member



2719 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  22:42:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Talylyn eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe gerade am Samstag noch einen wunderbaren, lustigen Abend mit ihr verbracht... Und jetzt soll einfach alles vorbei sein??? Kann es nicht fassen...

Hier noch als Erinnerung unser 'gemeinsames Lied', das wir immer gehört haben
http://www.youtube.com/watch?v=pcpWQC9prm0
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

top_norman
Senior Member



1980 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  22:55:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche top_norman's Homepage Sende top_norman eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Talylyn

Ich habe gerade am Samstag noch einen wunderbaren, lustigen Abend mit ihr verbracht... Und jetzt soll einfach alles vorbei sein??? Kann es nicht fassen...

Hier noch als Erinnerung unser 'gemeinsames Lied', das wir immer gehört haben
http://www.youtube.com/watch?v=pcpWQC9prm0


oh mein gott.. ich kanns nicht glauben
genau dieses lied habe ich gehört, als ich es erfahern habe, was passiert ist, und zwar schon bevor ih es wusste, und genau dieses lied habe ich heute 4 stunden lang gehört, und nun höre ich es ganu in diesen sekunden auch, und genau jetzt lese ich das es "Ihr" lied ist..



** die Welt ist um einen wunderbaren Menschen ärmer, der Himmel um einen leuchtenden Stern reicher..**
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Talylyn
Advanced Member



2719 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  23:02:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Talylyn eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: top_norman

Zitat:
Original erstellt von: Talylyn

Ich habe gerade am Samstag noch einen wunderbaren, lustigen Abend mit ihr verbracht... Und jetzt soll einfach alles vorbei sein??? Kann es nicht fassen...

Hier noch als Erinnerung unser 'gemeinsames Lied', das wir immer gehört haben
http://www.youtube.com/watch?v=pcpWQC9prm0


oh mein gott.. ich kanns nicht glauben
genau dieses lied habe ich gehört, als ich es erfahern habe, was passiert ist, und zwar schon bevor ih es wusste, und genau dieses lied habe ich heute 4 stunden lang gehört, und nun höre ich es ganu in diesen sekunden auch, und genau jetzt lese ich das es "Ihr" lied ist..





Und dieses Foto haben wir gerade noch am Samstag gemacht
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lexa
Advanced Member



3038 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  09:12:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lexa's Homepage Sende Lexa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat

Auch ich habe Lynn nicht gekannt, habe nur immer wieder ihre Beiträge gelesen und bewundert was sie alles tat. Diese nachricht hat mich gestern sehr erschüttert, konnte es aber nicht in Worte fassen.
Allen die sie gekannt haben möchte ich diese Zeilen ans Herz legen:

es wird aussehen, als wäre ich tot,

und das wird nicht wahr sein.....

Und wenn du dich getröstet hast,

wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

Du wirst immer mein Freund sein,

du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.

Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,

gerade so zum Vergnügen...

Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen,

dass du den Himmel anblickst und lachst.

Antoine de Saint-Exupéry
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

cürü
Junior Member



390 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  09:58:09 Uhr  Profil anzeigen Sende cürü eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat


Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

My way
Senior Member



1148 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  12:22:03 Uhr  Profil anzeigen Sende My way eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wurde heute früh mit dieser Meldung geweckt! Ich bin einfach nur schockierd! Wieso nur so ein junges Mädchen!?!! Durfe sie auch schon persönlich kennenlernen und sie war so ein hübsche aufgestellte junge Lady! Die Welt ist einfach nicht gerecht!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7244 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  12:46:48 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Crystal

Ich heule immer und immer wieder-
Es fällt mir so unglaublich schwer.
Obwohl ich sie nicht kannte.
Ich stelle mir alles so vor, wie es beschrieben wurde.
Die Schmerzen die sie erleiden musste, bis sie endlich frei wurde und endlich
zu Bodenoise konnte.
Ich vermisse sie unglaublich
Reiten war doch ihr Leben.
Sie war erst 15 Jahre alt- Sie hatte noch ihr ganzes verdammtes Leben vor ihr
Was für scheiss Weihnachten

† 15.12.08 Lynn <3 †



crystal, Lynn hatte glücklicherweise keine Schmerzen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Crystal
Senior Member



1808 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  12:48:32 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Crystal's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Crystal eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sandra.k

Zitat:
Original erstellt von: Crystal

Ich heule immer und immer wieder-
Es fällt mir so unglaublich schwer.
Obwohl ich sie nicht kannte.
Ich stelle mir alles so vor, wie es beschrieben wurde.
Die Schmerzen die sie erleiden musste, bis sie endlich frei wurde und endlich
zu Bodenoise konnte.
Ich vermisse sie unglaublich
Reiten war doch ihr Leben.
Sie war erst 15 Jahre alt- Sie hatte noch ihr ganzes verdammtes Leben vor ihr
Was für scheiss Weihnachten

† 15.12.08 Lynn <3 †



crystal, Lynn hatte glücklicherweise keine Schmerzen.


Oke

When you can live forever, what do you life for? <3 ..

and all that Glitters is NO gold (:

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Benji
New Member



62 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  13:02:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Benji eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
kdfjkdfjreqigjf...

das ist jetzt mein zweiter commentar zu diesem thema
LYNN ech weiss ech kenne dich nicht so guud
wie andere abr du warst mir wirklich sehr wichtig
ech bin so total sprachlos.
ich kann es nicht glauben.

in liebe

Nicht wer mit dir Lacht!!
Nicht wer mit dir Weint!!
Nur wer mit dir Fühlt!!
ist ein wahrer Freund!!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

coconut
Senior Member



1555 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  13:16:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche coconut's Homepage Sende coconut eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Heute waren 3 T.Anzeigen von Lynnin der Neuen Luzerner Zeitung!
Es ist so schön gemacht.
Bei der Anzeige von Mary ist Lynn mit ihrem Pferd Udo abgebildet.
Und sogar bei den Personen hat MAry Udo ond Chanel mitrein geschrieben.

Ich war heute in der Stadt Luzern und habe bisschen fotografiert.
Ich bin etwas von der Trauer weggekommen und konnte mich bisschen Ablenken.
Hier ein Foto von Lynns Feder ihres Engelflgels:




The memory, ever in our heart. You're our Ladybird
†• 15.12.c8 •†


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

tinkerpony
Junior Member



161 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  13:37:45 Uhr  Profil anzeigen Sende tinkerpony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich hoffe lynn du hast dich eingelebt dort wo du jetz bist!!

ich vermisse dich sehr!
jeden abend wenn ich einschlafe denke ich an dich
auch am morgen wenn ich verwache bist du gleich wieder in meinen gedanken!!
leibe lynn ich vermisse dich sehr!!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Maröci
Junior Member



257 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  13:40:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Maröci eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe die Anzeigen in der Zeitung auch gesehen... Finds toll dass es ein Foto von ihr und Udo hatte. . .
Seit 2 1/2 Tagen denke ich die ganze Zeit dran und oft an ihre Mutter, die mir soo Leid tut, in der Schule, im Bus, beim Einschlafen, beim Aufwachen... es geht einem kaum mehr aus dem Kopf....
Das letzte mal als ich sie gesehen hab war vorletzten Sonntag. Nach dem Silbertest fuhren sie nach hause und ich sah sie gerade noch als sie davonfuhren, sie winkte...
Es ist so schlimm... unglaublich traurig... unfassbar...
Lynn, ich hoffe du hasts jetzt gut da oben... <3




THE HORSE IS ALWAYS RIGHT !
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7244 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  13:46:13 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Tina K.

...ich kann mich den anderen nur anschliessen. persönlich gekannt habe ich lynn nicht, aber seit dieser meldung bin ich innerlich völlig durch den wind...
ich "bewundere" auch dich sandra.k, wie du das hier "meisterst" und der mutter von lynn beistehst!



Es ist für mich eine selbstverständlichkeit, dass man sowas für seine Freunde tut. Auch wenns schwerfällt, mich beinahe zerreisst, aber wenn ich Mary irgendwie helfen kann, dann tu ich das, auch wenn es "nur" die Bekanntgabe hier im RK ist. Sie wird sich aber zu gegebener Zeit selber noch melden hier.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Stuppi
Advanced Member



2553 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  13:47:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Stuppi's Homepage  Klicke hier um Stuppi's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Stuppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kannte sie nicht. Nur aus dem Forum ein wenig. Das ganze ist sehr tragisch. Wenn ein so junger Mensch sein Leben verliert, geht einem das sehr nahe. Ich wünsche der Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit und möchte ihnen mein Beileid aussprechen.

Der Tod hat keine Bedeutung.

Ich bin nur nach nebenan gegangen.

Ich bleibe, wer ich bin, und auch Ihr bleibt dieselben – zusammen.

Was wir einander bedeuten, bleibt bestehen.

Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.

Sprecht in der gewohnten Weise von mir und ändert Euren Tonfall nicht.

Hüllt euch nicht in mantel aus Schweigen und Kummer – lacht wie immer über kleine Scherze, die wir teilen.

Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und jegliche Traurigkeit.

Leben bedeutet immer nur Leben – es bleibt bestehen – immer – ohne Unterbrechung.

Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei euch – irgendwo ganz in der Nähe – nur ein paar Straßen weiter.

Henry Scott Holland

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

kleinesIch
Junior Member



280 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  14:07:00 Uhr  Profil anzeigen Sende kleinesIch eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich schliesse mich den meisten anderen auch an. Ich kannte sie auch nicht persönlich aber es ist so tragisch dass jemand so junges welcher noch sein ganzes Leben und sicherlich viele Pläne vor sich hat plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Mein tiefes Beileid der Familie und all ihren Freunden und Bekannten.Ich wünsche allen die sie kannten viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Taco
Senior Member



1725 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  14:28:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Taco's Homepage Sende Taco eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habs erst jetzt gelesen und bin genauso errschüttert wie allle anderen. Unglaublich und unfassbar. Auch ich kannte sie nicht persönlich und dennoch kennt man sich ein bisschen aus dem RK. Mir ist "ganz anders" geworden, als ich es las....
Auch von mir der Familie und lieben Freunden mein aufrichtigstes Beileid!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Soleil84
New Member



61 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  15:39:30 Uhr  Profil anzeigen Sende Soleil84 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der Brief

Steht nicht weinend an meinem Grab
Ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf
Ich bin der Wind, der immer weht
Die Sonne, die hoch am Himmel steht
Der Regen, der auf dich fällt
Der Mond, der deine Nacht erhellt

Ich bin die Lieder, die wir gerne hörten
Meine Macken, die dich fast nie störten
Der Wein, den wir gern getrunken
Meine Sprüche, tief im Schlaf versunken
Und fühlst du dich mies mal irgendwann
Bin ich die Erde, die dich dann ertragen kann

Ich bin die Zigaretten, die wir zusammen rauchten
Die Träume, die wir aneinander verbrauchten
Die Tage, die wir zusammen verbrachten
Die Nächte, die wir zu Tagen machten
Die Freude, die aus deinen Augen spricht
Die Worte, hier in diesem Gedicht

Ich bin die Freundin, die immer zu dir steht
Die dir manchmal zeigt wie's weitergeht
Ich bin das Feuer, das stets in dir brennt
Bin die, die dich tief drinnen kennt
Ich bin im Herz - ich geh nie fort
Ihr seid mein Himmel - er ist kein Ort

Steht nicht weinend an meinem Grab
Ich lieg nicht dort, weil ich nie starb

Melanie Burghardt
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

oOLenaOo
New Member



75 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  15:52:15 Uhr  Profil anzeigen Sende oOLenaOo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der Familie und Freunden mein aufrichtigstes Beileid!
Es ist schrecklich wenn so ein junger Mensch die Welt verlassen muss.

Ich denke jetzt wird es Lynn gut gehen und sie kann mit ihrem geliebten Pferd über Wiesen galoppieren!

Wir werden sie alle in guter Erinnerung haben.

Für die, welche die Traueranzeige nicht sehen können, sie ist wunderschön gemacht!!:

http://zisch.traueranzeigen.publisherconnect.ch/detail/592



Bearbeitet von: oOLenaOo am: 18.12.2008 16:08:43 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

furna
Junior Member



228 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  16:38:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche furna's Homepage Sende furna eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,43 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000