www.weideparadies.com
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Lynn (Coco_Noise)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

swenja
Average Member



527 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  16:44:02 Uhr  Profil anzeigen Sende swenja eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es hat mich schon sehr berührt als ich es im Radio gehört habe und
jetzt lese ich diesen Beitrag.
Mir fehlen auch die Worte und mir kommen die Tränen, auch wenn ich sie leider nicht kannte.
Mein aufrichtiges Beileit und viel Kraft der Mutter und den Angehörigen.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

No Limit
Senior Member



1076 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  16:45:15 Uhr  Profil anzeigen Sende No Limit eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich kannte sie zwar nich...
und doch war ich heute in Gedanken so oft bei ihr.
Wiso so ein junges Mädchen? Ihr ganzes Leben lag doch noch vor ihr...
Schlimm, wie das Leben von der einen auf die andere Sekunde vergehen kann...

wir denken alle an dich, Lynn, ich hoffe, da wo du jetzt bist, gehts dir gut und du bist glücklich. R.I.P

ich glaube, nach dem Tod gehts es weiter...
____________

Do not stand at my grave and weep,
I am not there. I do not sleep.
I am a thousend winds that blow.
I am the diamond glints on snow.
I am the sunlight on ripened grain.
I am the gentle autumn rain.
When you awake in morning’s hush,
I am the swift uplifting rush
Of quiet birds in circled flight.
I am the stars that shine at night.
Do not stand at my grave and cry,
I am not there, I did not die...

____________

Ich wünsche all ihren Angehörigen viel, viel Kraft .. <3

glg nurah


Bearbeitet von: No Limit am: 18.12.2008 16:46:16 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lee Roy
Junior Member



313 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  17:15:33 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Lee Roy's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Lee Roy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein aufrichtigstes Beileid. Es ist einfach so schrecklich, dass ich es kaum fassen kann.

Ich wünsche allen Angehörigen viel viel Kraft!!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Silenzia
Advanced Member



5038 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  17:15:34 Uhr  Profil anzeigen Sende Silenzia eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es beschäftigt mit eifach...

On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7244 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  17:22:15 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Weil die Beerdigung nun erst Samstag ist werde ich die Spenden-Aktion noch bis morgen abend laufen lassen. Wer also noch was geben möchte darf sich ungeniert noch bei mir melden. Den Kranz haben wir beisammen, alles was nun noch kommt, wird Mary übergeben.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Hafifreundin
Junior Member



214 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  17:43:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Hafifreundin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein herzlichstes Beileid an die Familie,
wünsche allen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kannte sie nur aus dem Forum aber ich bin gerade total geschockt
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

shirkania
Junior Member



324 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  18:18:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche shirkania's Homepage Sende shirkania eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dies ist jetzt das 2. mal das ich schreibe,ich bin immer noch durch den wind und denke viel über Lynn nach,sowas beschäftigt einen,man wird nachdenklich.Bei mir brennt immer noch eine Kerze nur für Lynn.
Schade das ich sie nie kennen lernen durfte.

Ich weiss wie es ist einen lieben Menschen zu verlieren.
Mary ich wünsche dir von Herzen viel viel kraft in dieser schweren Zeit,Lynn wird immer bei dir sein.

Ich wollte eigentlich noch ein Gedicht für Lynn schreiben,aber ich finde einfach die worte nicht

Nachdenkliche Grüsse aus dem Wallis



Seit ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere.
www.pegasus-ranch.npage.de

Bearbeitet von: shirkania am: 18.12.2008 18:20:48 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Chermaine
Senior Member



1588 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  18:23:34 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Chermaine's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Chermaine eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es ist einfach unfassbar. wirklich.
Es lässt und lässt mich nicht mehr los.
Ich werde am Samstag mit Troovey:D an der Beerdigung teilnehmen.

Lg chermaine


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7244 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  18:29:54 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich glaube, die Beerdigung wird zu einem kleineren RK-Treff mutieren. Freut mich, dass so viele von euch kommen werden! Die Beerdigung wird wunderschön werden, das kann ich euch jetzt schon versprechen!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Martina4
Advanced Member



8284 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  18:33:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Martina4's Homepage Sende Martina4 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mich rührt es sehr, wie die RK-Mitglieder in dieser schweren Zeit alle zusammen halten und Mary und den Angehörigen Trost spenden. Auch das Geld, welches bereits für Lynn gestiftet wurde ist Einmalig. Es erfüllt mich mit Stolz, in einem solchem Forum Moderatorin zu sein.

Lynn, vor unserem Haus Brennen jeden Abend zwei Kerzen nur für Dich.

www.stockbachpferde.ch
Immer auf dem neusten Stand
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Chisum
Average Member



658 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  18:37:03 Uhr  Profil anzeigen Sende Chisum eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann am samstag leider nicht kommen, muss arbeiten.
Aber in gedanken werde ich bei euch sein.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Donna
Advanced Member



5212 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  18:42:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Donna's Homepage Sende Donna eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wo findet den die Beerdigung den statt?

Bearbeitet von: Donna am: 18.12.2008 18:43:24 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

shirkania
Junior Member



324 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  18:42:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche shirkania's Homepage Sende shirkania eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich wäre gerne zur Beerdigung gekommen,schade das ich soo weit weg wohne.
Beerdigung ist am Samstag oder?welche zeit?Ich werde in dieser schweren Stunde eine Kerze für Lynn und eine Kerze für ihre Familie anzünden,und so in gedanken auch da sein.

LG

Seit ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere.
www.pegasus-ranch.npage.de
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7244 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  18:54:36 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich wollte dies zuerst nicht her publik machen, weil ich etwas Angst vor einem Ansturm am Samstag hatte. Die Beerdigung ist am Samstag um 14 Uhr in der Dorfkirche in Adligenswil. Ich habe heute mit Mary gesprochen, es ist ok, wenn einige Leute vom RK kommen, sie ist auf viele Leute vorbereitet.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Chermaine
Senior Member



1588 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  19:02:10 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Chermaine's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Chermaine eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Finde es schön, dass mehrere Leute aus dem RK teilnehmen.
Ich werde auf alle Fälle teilnehmen..Muss irgendwie "Abschied" nehmen..Danke dir Sandra, für die Infos!

Lg chermaine


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Luzia
Senior Member



1963 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  19:02:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Luzia eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich und eine kollegin werden sehr warscheindlich kommen, wir haben beide zimlich mit der sache zu kämpfen(kannten mutter und tochter von früher) und möchten so ein bisschen abschied nehmen, auch wenn es mir bisschen "graust" vor dem tag!

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

loving horses
Average Member



621 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  19:25:57 Uhr  Profil anzeigen Sende loving horses eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe gerade ihren Beitrag gelesen vom 14.Dezember. Ein Tag vor dem ... Das trifft mich sehr. Ich bin am Boden zerstört. Es geht mir sehr nahe, auch wenn ich sie nicht gekannt habe...

Zitat:
Erstellt am: 14.12.2008 : 10:40:15 Uhr Profil anzeigen Autor eine Email senden Sende coco_noise eine Private Nachricht Antwort mit Zitat
Hallo zusammen, wow das gab ja viele Antworten !
Es ist so, das Prolem habe ich nur bei einem Pferd.
Es ist ein Schulpferd, welches ich reite, weil mein Pferd nach wie vor verletzt ist.
Ich schildere jetzt mal so, wo ich denke, dass mein Problem liegen könnte.
Er ist etwa 173 gross und schon eher ein Riesenbaby, nicht elegant, aber viel Kraft in der HH. Wenn ich viele Übergänge mache, dann kommt er auch schön auf die HH, jedoch fällt er gleich wieder auseinander, wenn ich ihn einen Moment nicht am Bein habe.
Manchmal ist er etwas faul und meint, er müsse immer etwas langsamer werden und erst dann wieder vorwärts gehen, wenn ich ihn wieder wecke.
Er liegt auch gerne auf den Zügel, was mir das ganze auch erschwert.
Mein jetziger RL hat mir gesagt, ich solle ihn von hinten holen.
Das geht auch aber kaum möchte ich nur noch verwahren am Bein, so liegt er mir auf den Zügel und fällt auseinander.
Sobald er auseinander fällt habe ich das gefühl, dass ich etwa 1300 kg in der Hand habe. Kommt er mir wieder auf die HH verkrampfe ich mich nicht (mein RL meint ich knicke immer gegen innen ein und verdrehe meine Hüfte zu fest nach innen, also reite ich ihn auch nicht vom inneren Bein an den äusseren Zügel, glaube das ist ein recht gravierendes Problem bei mir) und alles ist ganz locker. Jedoch plötzlich, wenn ich am Bein wieder verwahren möchte und nicht nur treiben und ans Bein holen, dann geht wieder gar nicht.

Nach ca 15 min Dressurteil, bin ich tot.
Mein RL ist einer, der halt nicht sagt: kannst schnell ein päusi machen...

Wenn ich dann springen kann ist wieder alles ganz locker und es wird im Dressurteil auch immer lockerer, wenn ich viele Übergänge reite.
Beim springen merke ich dann auch wieder rein gar nichts von verkrampfung meiner- oder seinerseits. Er springt wirklich sehr schön über den Rücken und es ist sehr harmonisch.


Ich frage mich einfach, was ich tun kann, damit ich meinen Sitz overbessern kann, damit ich nicht immer so müde am Bein bin.
Mit Sporen bin ich ihn noch nei geritten.


Am Liebsten würde ich sie sofort wieder in das Leben zurückholen!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

viveli
Senior Member



1348 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  19:28:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche viveli's Homepage Sende viveli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der Tod von Lynn beschäftig mich seit gestern sehr. Es ist so komisch. Immer wenn ich in mein Büro laufe, muss ich einen kleinen Weg rauflaufen und in einer Ecke brennt da immer eine Kerze. Es kam mir gestern Morgen so komisch vor, ich wäre am liebsten weggerannt. Ich glaube fest daran, dass diese Kerze auch für Lynn brennt. Ich kannte sie ja nicht, nur aus dem RK, aber diese Geschichte macht mich unendlich traurig... Ich kann keine Sekunde nicht an sie denken, und könnte einfach nur losheulen. Es tut so weh.

Ich wünsche wirklich allen Bekannten, Freunden aus dem RK und ihrer lieben Mutter Mary viel Kraft und Mut. Ich weiss wie schwer es ist, einen Menschen zu verlieren und gerade um diese Jahreszeit...

http://de.youtube.com/watch?v=AonaqkvbeoQ

Bearbeitet von: viveli am: 18.12.2008 19:50:03 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

faraLa
Advanced Member



2242 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  19:46:19 Uhr  Profil anzeigen Sende faraLa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sandra.k

Ich wollte dies zuerst nicht her publik machen, weil ich etwas Angst vor einem Ansturm am Samstag hatte. Die Beerdigung ist am Samstag um 14 Uhr in der Dorfkirche in Adligenswil. Ich habe heute mit Mary gesprochen, es ist ok, wenn einige Leute vom RK kommen, sie ist auf viele Leute vorbereitet.

ja, ich glaube, es wird sehr viele Leute geben! ich würde auch gerne kommen, aber ich glaube, ich halte mich zurück, da ich sie ja nicht so gut gekannt habe und die Menschen, die sie wirklich gut kannten, sollen alleine und in Ruhe um Lynn trauern können...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

fabi
Average Member



522 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  19:51:05 Uhr  Profil anzeigen Sende fabi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: faraLa

Zitat:
Original erstellt von: sandra.k

Ich wollte dies zuerst nicht her publik machen, weil ich etwas Angst vor einem Ansturm am Samstag hatte. Die Beerdigung ist am Samstag um 14 Uhr in der Dorfkirche in Adligenswil. Ich habe heute mit Mary gesprochen, es ist ok, wenn einige Leute vom RK kommen, sie ist auf viele Leute vorbereitet.

ja, ich glaube, es wird sehr viele Leute geben! ich würde auch gerne kommen, aber ich glaube, ich halte mich zurück, da ich sie ja nicht so gut gekannt habe und die Menschen, die sie wirklich gut kannten, sollen alleine und in Ruhe um Lynn trauern können...


Mir gehts genau gleich. Das Schicksal von ihr hat mich sehr berührt und obwohl ich sie nicht kannte fühle ich eine grosse Trauer in mir. Aber auch ich möchte der Familie und den Freunden die Möglichkeit geben in Ruhe von ihrer Lynn abschied zu nehmen und darum werde ich nicht kommen. Ich werde aber eine Kerze anzünden und mit meinen Gedanken dabei sein.



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,53 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000