www.weideparadies.com
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Lynn (Coco_Noise)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

sandra.k
Moderator



7244 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  23:36:51 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich möchte euch einen Text von Mary weiterleiten, den sie mir heute abend geschickt hat mir der Bitte, ihn online zu stellen:

Die Betroffenheit über Lynn's Tod ist riesig...

Adligenswil steht still, das ganze Dorf ist in Trauerstimmung. Es ist wie in einer Leuchterstadt, so viele Kerzen für Lynn.

Ich habe jeden einzelnen Beitrag im RK und Huebeli gelesen. Es rührt und berührt mich zutiefst.

Ich möchte Euch allen von ganzem Herzen danken, wie ihr alle mit mir und meiner Familie mittrauert. Es gibt uns sehr sehr viel Halt und meine/unsere unendliche Trauer mit euch zu teilen ist etwas wunderbar schönes, es gibt mir Kraft und ich weiss, dass ich nicht alleine bin. Ich wusste nicht, dass das Wort Trauer eigentlich gar nicht zu beschreiben ist. Ich habe erfahren, dass ich dafür keine Worte kenne.

Ich bin noch in zu schwacher Verfassung um mich "wirklich" bei Euch allen mit meinem ganzen Herzen zu bedanken und Anerkennung zu zeigen. Aber ich vergesse euch nicht...

Ich habe gelesen, dass Leser gerne an der Beerdigung teilnehmen möchten, dies uns zu liebe aber in stiller Trauer alleine erleben wollen. Ich bitte euch, wer immer zu Lynn in die Kirche kommen möchte, ob gekannt oder nicht, getraut euch wenn ihr das Bedürfnis verspürt, es stärkt und stützt unwahrscheinlich, Trauer zu teilen. Seit ein paar Tagen weiss ich auch, was "sich überwinden" heisst, ich hätte jede Minute bis jetzt bereut, wenn ich mir für gewisse Aufgaben nicht einen Ruck gegeben hätte. Ich konnte schon so viel Zeit mit meiner Lynn alleine verbringen, wir konnte heute liebevoll im engsten Familienkreis um Lynn weinen, trauern und wunderschön Abschied nehmen.

Ich möchte euch einfach sagen, die Türen stehen für euch alle offen.

Ich umarme euch alle
Mit traurigen Grüssen
Eure Mary mit Udo und Chanel
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

fjola
Average Member



901 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2008 :  23:50:44 Uhr  Profil anzeigen Sende fjola eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebenswürdig war Ihr Wesen, wohlbedacht war Ihr Tun. Die geschickten, regen Hände müssen nun für immer ruhn.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Luna05
New Member



97 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  00:24:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Luna05 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kannte Lynn nicht persönlich und doch war ich schockiert als ich das gelesen habe.

Ich wohne gleich zwei Dörfer weiter und war an diesem Tag in dieser Richtung unterwegs, habe mitbekommen das ein Unfall passiert ist, aber nie hätte ich gedacht das was so schlimmes passiert ist.

Anhand der Beiträge von Lynn merkt man das sie ein lebensfreudiges jünges Fräulein war und für ihr alter sehr verantwortungsbewusst und reif. Und die Liebe zu Ihren Pferden war unentlich.

Ich werde nächste Woche ein paar schöne Blumen an ihrem Grab niederlegen und eine Kerze für sie anzünden.

Der Familie, Freund, Freunde und ganz besonders der Mutter spreche ich mein herzliches Beileid aus. Und wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Bamboocha
Junior Member



460 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  00:32:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bamboocha's Homepage Sende Bamboocha eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

auch ich kannte lynn nicht persönlich, trotzdem macht es mich betroffen und ich wünsche der familie und den angehörigen viel kraft in der kommenden schweren zeit. mein herzlichstes beileid.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Chisum
Average Member



658 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  05:58:09 Uhr  Profil anzeigen Sende Chisum eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat

Lynn in gedanken bin ich immer bei dir
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

alfalady
Junior Member



144 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  06:40:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche alfalady's Homepage  Klicke hier um alfalady's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende alfalady eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich wünsche allen Angehörigen und Beteiligten und ganz besonders der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit. Mein Beileid.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

lg
Senior Member



1306 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  06:55:16 Uhr  Profil anzeigen Sende lg eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
mir läufts gerade wieder eis kalt den rücken hinunter und die tränen purzeln nur mal wieder so herunter...

und hier, über dich sandra, die worte von mary zu lesen berühren mich zu tiefst...

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Crystal
Senior Member



1808 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  07:39:17 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Crystal's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Crystal eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der Text von Mary berührt mich sehr.

When you can live forever, what do you life for? <3 ..

and all that Glitters is NO gold (:


Bearbeitet von: Crystal am: 19.12.2008 07:39:25 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Bitter_sweet_symphonie
Starting Member



36 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  08:01:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Bitter_sweet_symphonie eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Lynn

Ich habe dich zwar nicht persöndlich gekannt, warst mir aber sehr sympathisch. Mit deinen Tipps hast du mir immer sehr viel geholfen und mir mut gemacht. Dafür danke ich dir.

Für deine letzte grosse Reise wünsche ich dir nur das Beste. Ich bin mir sicher, du wurdest im anderen Reich herzlich empfangen und wirst da gut behütet sein.

In Gedanke mit dir
BSS

Lieber etwas tun und es später bereuen getan zu haben als später zu sagen: Hätte ich doch!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lusi
Advanced Member



24088 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  08:18:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Lusi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sandra.k
Ich wusste nicht, dass das Wort Trauer eigentlich gar nicht zu beschreiben ist. Ich habe erfahren, dass ich dafür keine Worte kenne.


Ja. Es gibt einfach keine Worte. Mary, ich empfinde dich als unglaublich stark.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Poleno
Advanced Member



2548 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  08:20:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Poleno eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Top Blue Patch

Wo sie das Foto bekam sagte sie mir es sei ihr Lieblingsfoto...
Ich hatte heute ein lächeln auf dem Gesicht als ich das Bild sah..
Ach man Lynn ich vermisse dich


Könntest Du ev. das Foto da reinstellen Würde es auch sehr gerne sehen....

Ich wurde vom Glück verfolgt...
doch ich war schneller...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

aquina
New Member



94 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  08:37:07 Uhr  Profil anzeigen Sende aquina eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hier fehlen alle Worte dieser Welt!!
Bin fassungslos.


Wünsche allen die Sie gekannt haben viel Kraft:
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

relue
New Member



59 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  08:47:45 Uhr  Profil anzeigen Sende relue eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe Lynn auch nicht gekannt und doch scheinen einem die RK-Mitglieder 'bekannt' zu sein, wenn man regelmässig die Beiträge liest. Was passiert ist, tut mir unendlich Leid und ich wünsche Mary und allen Angehörigen, Freunden und Bekannten viel Kraft.
Mary, deine sehr persönlichen Worte haben mich sehr berührt.

relue

----------------------------------------------------------------------

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
(Albert Schweitzer)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tigull
Advanced Member



3280 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  09:09:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Tigull eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@poleno: http://zisch.traueranzeigen.publisherconnect.ch/detail/592
Das Foto mit Udo auf der Todesanzeige.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Mmoni
Advanced Member



3699 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  09:28:02 Uhr  Profil anzeigen Sende Mmoni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oje, es ist so traurig!! Ich bin immernoch sprachlos und weiss gar nicht recht, was ich sagen soll. Es ist unfassbar, dass so ein junger Mensch jetzt einfach weg ist.

Ich hab sie, wie die meisten hier, nur aus dem RK gekannt.

Ich wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft diesen schweren Schicksalschlag zu verarbeiten.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ebony
Advanced Member



8939 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  09:48:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hab jetzt gerade den Brief von Mary gelesen und musste nur noch heulen...Es ist wirklich unfassbar und unbegreifbar.
Ich bin noch nicht sicher ob ich an die Beerdigung gehen werde oder ob ich einfach still im Stall um Lynn trauern werde. Aber ich werde so oder so morgen in Gedanken bei ihr sein.

Und es ist schön zu sehen wie eine "Internet-Gemeinschaft" so zusammen hält und sich so für etwas einsetzt.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

houselady
Advanced Member



2280 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  09:51:12 Uhr  Profil anzeigen Sende houselady eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die Worte von Mary haben mich zutiefst berührt.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist Lynn ..
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nüdeli
Advanced Member



2590 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  10:00:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Nüdeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auch mir wirst du Lynn fehlen! Du warst stehts offen und hattes immer ein lächeln auf dem Gesicht, denn Gedanken das du nicht mehr unter uns bist, zerreisst mein Herz vollkommen.
Ich kann und will es einfach nicht wahrhaben....

Hoffe Lynn mann sieht sich irgendwo mal wieder und wünsche dir eine ganz gute Zeit!
Du wirst für immer ein Teil von mir sein...

Und dir Mary wünsche ich ganz viel Kraft und halt im Leben!

Ich werde vermutlich am Samstag auch nicht anwesend sein obwohl mir Lynn wirklich sehr viel bedeutet.
Ich war gestern an der Unfallstelle und habe dort in Ruhe und für mich alleine von Lynn Abschied genommen.

Bearbeitet von: Nüdeli am: 19.12.2008 10:02:42 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

coconut
Senior Member



1555 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  10:59:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche coconut's Homepage Sende coconut eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hier Lynns lieblingsfoto von ihr und Udo:




Ich finde es selbst wunderschön.
Lynn, kann es immer noch nicht richtig glauben.
Jeden Abend warst du im MSN.
Ich warte jeden Abend bist du kommst und will es noch nicht wahrhaben.



The memory, ever in our heart. You're our Ladybird
†• 15.12.c8 •†


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Mickwyne
New Member



79 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  11:31:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Mickwyne eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe es erst gestern in der Zeitung gelesen. Ich bin einfach fassungslos und zu tiefst betroffen.

Ich wünsche dir Mary, der Familie und all ihren Freunden viel Kraft in diesen schweren Stunden. Ich bin in Gedanken bei euch.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,42 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000