www.weideparadies.com
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Lynn (Coco_Noise)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

loving horses
Average Member

621 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  15:51:59 Uhr  Profil anzeigen Sende loving horses eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich glaubs einfach nicht! Was ist im Moment eigentlich los?!

Heute habe ich erfahren, dass in meinem Dorf sich ein Junge von der 1.Sekundarschule vor den Zug geworfen hat. Und jetzt ist er tot... Mit auch erst 11 Jahren!!! Hilfe!!!! was ist eigentlich los?!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

cherry
Average Member

503 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  16:29:39 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um cherry's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende cherry eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: riina

Wie nahe man den Personen des Reitkalenders steht, wird einem erst durch diesen schrecklichen Verlust von Lynn bewusst. Kein einziges mal habe ich gesehen, und trotzdem geht mir dieser Tod unglaublich nahe.

Oft denke ich an Lynn.

geht mir genau so.

You still have all of me // 01.07.08

Isabel
Advanced Member

2804 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  17:23:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Isabel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
särli und ich werden auch kommen, um iûns zu verabschieden... das mit den weissen rosen finde ich eine total herzige idee...

optimist
Junior Member

436 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  17:28:44 Uhr  Profil anzeigen Sende optimist eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auch von mir herzliches Beileid der ganzen Familie und Angehörigen.
Ich lasse auch eine Kerze brennen für Lynn.

Chermaine
Senior Member

1588 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  17:35:57 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Chermaine's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Chermaine eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich und Troovey werden ja auch anwesend sein, aber ich weiss nicht ob uns das noch geht mit den weissen Rosen..Weiss nicht, wenn ich diese noch kaufen soll..:( Wie machen wir das jetzt, kaufen sich alle weisse Rosen? Muss die sonst irgendwie organisieren.

Ach Lynn. Du fehlst.
R.I.P Lynn.

Lg chermaine

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  17:47:35 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja, wenn ihr es morgen früh noch organisieren könnt, wär das super. Ich werde zur Sicherheit einen 10-er Bund kaufen, für den Fall der Fälle. Aber bitte kauft euch selber, verlasst euch nicht auf mich. Meine wären für den Notfall gedacht, wenn jemand diese Nachricht nicht mehr gelesen hätte oder so.

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  17:59:23 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bitte alle, die mir einen Betrag versprochen haben, diesen bis nächste Woche zu senden, bzw. einzuzahlen. Ich werde morgen den gesamten Betrag vorschiessen und bin drum froh, wenn ihr prompt überweisen/bezahlen würdet.

Denjenigen die schon bezahlt, bzw. gesendet haben, herzlichen Dank!

Bearbeitet von: sandra.k am: 29.12.2008 23:28:37 Uhr

shirkania
Junior Member

324 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  18:11:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche shirkania's Homepage Sende shirkania eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der Text von Mary und die Anzeige haben mich sehr berührt.

Danke Mary für deine worte an uns alle.

Ich habe selber ein Kind und kann deinen tiefen Schmerz mitfühlen.

Schade das ich im Wallis bin ich wäre auch gekommen um Abschied zu
nehmen.

LG Shirkania

Seit ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere.
www.pegasus-ranch.npage.de

Tina K.
Moderator

2752 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  18:28:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tina K.'s Homepage Sende Tina K. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wir werden morgen ebenfalls um 14h ein kerzli für lynn anzünden und in gedanken bei ihr und euch sein.

die worte von dir, mary, berühren mich sehr. ich bin mami einer fast 10 monate alten tochter und es ist nicht zu beschreiben, was es in einem auslöst. liebe mary und familie, ich wünsche euch nochmals aus tiefstem herzen alle kraft der welt!

"Reiten ist die Kunst, sich länger als fünf Minuten im Sattel zu halten, ohne sich anmerken zu lassen, wie einem wirklich zu Mute ist". *Victor Götz*

*gandhi*
Average Member

526 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  18:52:20 Uhr  Profil anzeigen Sende *gandhi* eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich werde auf jeden Fall auch anwesend sein.
Das mit der Rose finde ich auch eine gute Idee, werde mir noch eine besorgen.

| 14.1o.1993 - 15.12.2oo8 |

Lynn. Hope to see you again in paradise.

Ele
Average Member

768 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  19:05:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Ele eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
schade, mir ist es aber leider etwas weit weg.
ich werde sicher einmal ihr grab besuchen gehen
ach lynn du fehlst uns so.
jeden abend zünde ich eine kerze an, nur für dich..
ich trauere sehr.
mary dir wünsche ich ganz viel kraft.

Troovey:D
Average Member

791 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  19:13:47 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Troovey:D's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Troovey:D eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Finde ich ebenfalls eine gute Idee mit der Rose.Werde morgen auch noch eine kaufen.

Roxette
Advanced Member

2493 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  19:21:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Roxette's Homepage Sende Roxette eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Finde den Brief von Mery sehr schön, hat mich wirklich berüärt. Ich wünsche allnen morgen viel kraft, habe leider kein Personal gefunden und kann nicht kommen. Zünde auch eine kerze an und bin in gedanken bei Lynn.

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  19:22:46 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: top_norman

stela und ich werden auch kommen morgen. das mit der rose find ich eine wunderschöne idee..

@sandra.k hast du meinen brief mit dem beitrag bekommen?

Ja, danke, habe ihn bekommen!

faraLa
Advanced Member

2242 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  20:00:56 Uhr  Profil anzeigen Sende faraLa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sandra.k

Der Kranz ist abgeholt. Er ist sehr schön in orange gehalten, sehr winterlich mit Tannenzapfen, Tannenästen und orangen Trockenfrüchten, bzw. Blumen. Er ist so gemacht, dass er nicht kaputtgehen kann bei diesen kalten Tempraturen...

Die Idee mit der weissen Rose fände ich noch herzig, so weiss auch grad jeder, wer vom RK ist.

Hat jemand mit ihr telefoniert wegen den Rosen? Ich würd sonst Kontackt mit ihr aufnehmen, wenn das noch niemand gemacht hat?¨!

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  20:05:45 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: faraLa

Zitat:

Der Kranz ist abgeholt. Er ist sehr schön in orange gehalten, sehr winterlich mit Tannenzapfen, Tannenästen und orangen Trockenfrüchten, bzw. Blumen. Er ist so gemacht, dass er nicht kaputtgehen kann bei diesen kalten Tempraturen...

Die Idee mit der weissen Rose fände ich noch herzig, so weiss auch grad jeder, wer vom RK ist.

Hat jemand mit ihr telefoniert wegen den Rosen? Ich würd sonst Kontackt mit ihr aufnehmen, wenn das noch niemand gemacht hat?¨!

Meinst du Joggeli? Nein, habe mich noch nicht bei ihr gemeldet. Merci wenn du das übernimmst.

faraLa
Advanced Member

2242 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  20:11:02 Uhr  Profil anzeigen Sende faraLa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

ok dann übernehm ich das!

Contrex
Junior Member

411 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  20:21:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Contrex eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auch mich hat es ziemlich berührt, obwohl ich Lynn nicht gekannt habe....
Ich wünsche Lynn's Familie viel Kraft für die Zukunft und werde in Gedanken bei ihnen sein.

stela
Average Member

941 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  20:56:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stela's Homepage Sende stela eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
sandra k. hast du meinen brief ond den beitrag bekommen??

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2008 :  20:58:43 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: stela

sandra k. hast du meinen brief ond den beitrag bekommen??

Nein, noch nicht... Vielleicht morgen?!
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite