www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Lynn (Coco_Noise)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

houselady
Advanced Member



2280 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2008 :  18:46:28 Uhr  Profil anzeigen Sende houselady eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hoffe Udo wird wieder ganz gesund. Sein Schutzengel Lynn wird bestimmt gut auf ihn Acht geben.

Ich wünsche allen Personen die Lynn nahestehen ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Ich bin sehr traurig .
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

piuma
New Member



85 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2008 :  18:56:15 Uhr  Profil anzeigen Sende piuma eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe erst jetzt davon erfahren.
Auch ich habe sie nicht persönlich gekannt, trotzdem geht es mir nahe.
Ich wünsche der Mutter, dem Freund und all ihren Freunden und Verwandten viel Kraft.

Mein Beileid.

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Fribiqueen
Senior Member



1894 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2008 :  19:42:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Fribiqueen eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auch mein herzliches Beileid. Ich kannte sie zwar nicht, finde es aber immer wieder erschütternd, dass so junge Menschen sterben müssen.

Hier noch ein Spruch, den ich schön finde:
Sie ist nicht VON uns gegangen, sondern nur VOR uns.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

faraLa
Advanced Member



2242 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2008 :  19:44:36 Uhr  Profil anzeigen Sende faraLa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Coconut: darf man das Bild sehen? Oder ist es das mit der Feder?

Hat Lynn eigentlich ein Grab? Mir ist nämlich erst nach der Beerdigung aufgefallen, dass wir zu gar keinem Grab gegangen sind und die 2 Urnen wurden ja auch nach Hause genommen?!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Zausel
Average Member



532 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2008 :  19:54:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zausel's Homepage Sende Zausel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es ist so schrecklich. Mein Beileid an die Familie, die Freunde und Verwandten.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

coconut
Senior Member



1555 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2008 :  20:32:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche coconut's Homepage Sende coconut eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: faraLa

Coconut: darf man das Bild sehen? Oder ist es das mit der Feder?
Hat Lynn eigentlich ein Grab? Mir ist nämlich erst nach der Beerdigung aufgefallen, dass wir zu gar keinem Grab gegangen sind und die 2 Urnen wurden ja auch nach Hause genommen?!


Auch, ich be ein simples Bild gemacht. Mir gefällt es aus sehr.
Habe es nur mit dem Natel fotografiert, könnte es höchstens auf den Pc laden!


The memory, ever in our heart. You're our Ladybird
†• 15.12.c8 •†


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nicosar
New Member



70 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2008 :  20:33:09 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicosar eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe leider erst am Samstag von dem schrecklichen Unfall erfahren, als ich in den Reitkalender wollte.

War richtig geschock und traurig als ich die Todesnachricht gelesen habe.
Habe Lynn nicht persönlich gekannt, aber die Nachricht ist mir sehr nahe gegangen und mir kamen die Tränen.
Manchmal ist das Leben ungerecht und doch aus einem Grund hat es so sein müssen auch wenn wir das nicht verstehen können.

Und ich bin mir sicher das Lynn nun über Udo wacht!!!

Möchte der Familie und Freunden mein herzliches Beileid aussprechen und ganz viel Kraft in der kommenden Zeit wünschen.

In stiller Trauer Sara
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Reto
Forum Admin



2560 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2008 :  20:49:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Reto's Homepage  Klicke hier um Reto's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Reto eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es war wirklich eine herzergreifende Trauerfeier.
Solange wir uns erinnern, wird Lynn in uns allen weiterleben.

Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich an der Unfallstelle vorbei reiten und ein Licht anzünden.

** Ponypower for ever !!! **
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Manu92
Senior Member



1573 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2008 :  21:10:03 Uhr  Profil anzeigen Sende Manu92 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ach du Sche****! Hab es in der Zeitung gelesen!
Hab Lynn zwar nur vom Forum her gekannt aber trotzdem trifft es mich ziemlich...

Mary und an alle angehörigen wünsche ich gaaanz viel Kraft um über diesen Riesen verlust hinwegzukommen!

....Dein Pferd ist dein Spiegel, der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in das Auge deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.....

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sandra89
Senior Member



1881 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2008 :  21:40:26 Uhr  Profil anzeigen Sende Sandra89 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hab auch erst gestern realisiert als ich in den Rk wollte,dass das unsere Lynn ist. Hab sie nur hier aus dem RK gekannt aber sie kam immer so fröhlich und nett rüber. Wünsche der Familie ganz viel Kraft.

Mlg Sandra
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sibylle
Junior Member



425 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2008 :  22:49:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Sibylle eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Lynn kannte ich nicht persönlich, auch im Reitkalender hatte ich keinen Kontakt zu ihr.
Doch diese "Geschichte" geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...

Mein herzlichstes Beileid der ganzen Familie, allen Freunden & Bekannten und nicht zuletzt Lynns Udo, der seine Besitzerin jetzt sicherlich auch schrecklich vermisst.


die Augen deines Pferdes - der Spiegel deiner Seele.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sabeli_L
Senior Member



1425 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2008 :  23:10:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabeli_L's Homepage  Klicke hier um Sabeli_L's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Sabeli_L eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich konnte leider nicht an die Trauerfeier kommen da ich von der arbeit nicht weg konnte aber das mit dem marienkäfer ist einfach unglaublich...

Lynn Ich vermisse dich =(
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7244 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2008 :  23:11:31 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: faraLa

Coconut: darf man das Bild sehen? Oder ist es das mit der Feder?

Hat Lynn eigentlich ein Grab? Mir ist nämlich erst nach der Beerdigung aufgefallen, dass wir zu gar keinem Grab gegangen sind und die 2 Urnen wurden ja auch nach Hause genommen?!


Soviel ich weiss, bekommt Lynn kein Grab. Mary und Fäbu werden die Urnen bei sich zuhause haben, damit Lynn weiterhin in ihrer Nähe ist.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Kleine Zicke
Senior Member



1467 Beiträge

Erstellt  am: 22.12.2008 :  00:15:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Kleine Zicke eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die Unfallstelle bleibt erhalten oder wird sie auf gelöst im Sommer?



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Stärnehimmel
Senior Member



1262 Beiträge

Erstellt  am: 22.12.2008 :  07:31:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Stärnehimmel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die Beerdigung war einfach wunderschön gestaltet...
@Sandra: woow, das ist ja genial..

ich werde Lynn immer in meinem Herzen tragen...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Girly
Senior Member



1072 Beiträge

Erstellt  am: 22.12.2008 :  07:49:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Girly eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann es noch immer nicht glauben,
ein sehr junger "hübscher" Mensch ist von uns gegangen,
auch ein Teil vom Reitkalender
ich wünsche allen bekannten und gehörigen von ihr sehr viel Kraft....
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tinkas
Junior Member



402 Beiträge

Erstellt  am: 22.12.2008 :  07:56:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tinkas's Homepage  Klicke hier um Tinkas's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Tinkas eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bin auch geschockt habe sie nicht persönlich gekannt. Aber jeder so tragischer Unfall geht mir an die Nieren!!
Wünsche der Familie auch viel Kraft!!


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Girly
Senior Member



1072 Beiträge

Erstellt  am: 22.12.2008 :  10:52:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Girly eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zotteli udn ich sind ganz deprimiert
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

faraLa
Advanced Member



2242 Beiträge

Erstellt  am: 22.12.2008 :  13:00:49 Uhr  Profil anzeigen Sende faraLa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Kleine Zicke

Die Unfallstelle bleibt erhalten oder wird sie auf gelöst im Sommer?





wie meinst du? was soll/ wird aufgelöst?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7244 Beiträge

Erstellt  am: 22.12.2008 :  16:37:11 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe soeben von Mary einige Bilder erhalten, die ich nach Absprache mit ihr euch nicht vorenthalten möchte:

Kirche, wirklich sehr schön geschmückt und es kamen von uns viele weisse Rosen zusammen:





Die Unfallstelle. Unser Kranz ist jener mit den orangen Trockenfrüchten, vorne am Kreuz





Ich kann euch informieren, dass es anstelle des Grabes auf der Weide im Stall von Udo eine Gedenkstätte entstehen wird.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,36 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000