www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Lynn (Coco_Noise)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Boarderlii
Senior Member



1310 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  11:29:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Boarderlii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein tiefstes Beileid. Ich bin sprachlos...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

jeska
Advanced Member



2380 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  11:34:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche jeska's Homepage Sende jeska eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
der tod von lynn geht mir echt nicht mehr aus dem kopf, obwohl ich sie persönlich nie kennengelernt habe.
wie wäre es denn, wenn wir vom reitkalender aus einen "blumenkranz" oder etwas vergleichbares für die beerdigung spenden würden? coco-noise war ja wirklich ein sehr aktives reitkalender mitglied.
nur so eine idee.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Boarderlii
Senior Member



1310 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  11:43:44 Uhr  Profil anzeigen Sende Boarderlii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: jeska

der tod von lynn geht mir echt nicht mehr aus dem kopf, obwohl ich sie persönlich nie kennengelernt habe.
wie wäre es denn, wenn wir vom reitkalender aus einen "blumenkranz" oder etwas vergleichbares für die beerdigung spenden würden? coco-noise war ja wirklich ein sehr aktives reitkalender mitglied.
nur so eine idee.


Ja das finde ich eine sehr schöne Idee, das hat sie wirklich verdient.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12618 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  11:44:27 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
jeska, dafür wurde schon gesorgt..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

tschuna
Junior Member



140 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  11:54:16 Uhr  Profil anzeigen Sende tschuna eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
mein herzliches beileid an die ganze familie. es ist schon schwer genug einen geliebten menschen zu verlieren aber jetzt noch zur weihnachtszeit.
ich wünsche allen viel kraft und licht.

hier noch die polizeinews.

http://polizeinews.ch/page/64160/26?propose=true#propose

ein pferd ohne reiter ist immer noch ein pferd, ein reiter ohne pferd ist nur noch ein mensch.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Bee-Catrin
Junior Member



480 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:00:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bee-Catrin's Homepage Sende Bee-Catrin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Uiiii nei...ich bin sprachlos!!
So viel Leid auf einmal ist einfach extrem!!

Liebe Mary, Familie und Angehörige ich wünsche euch ganz viel Trost und Licht in dieser unendlichen Trauer und schweren Zeit.

Ich werde dich Lynn als fröhlichen und liebevollen Menschen in Erinnerung halten und ein Kerzli für dich anzünden!!


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lusi
Advanced Member



24088 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:01:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Lusi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mir fehlen schlicht die Worte.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ChivasE1907
Advanced Member



2887 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:06:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ChivasE1907's Homepage Sende ChivasE1907 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ws

jeska, dafür wurde schon gesorgt..


das find' ich ganz, ganz super von dir/euch!!!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Cannelle
Advanced Member



2424 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:12:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Cannelle eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Beileid und viel,viel Kraft in der schweren Zeit
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Reto
Forum Admin



2560 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:17:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Reto's Homepage  Klicke hier um Reto's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Reto eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin geschockt, sprachlos. Eine grosse Trauer tut sich auf. Viel zu schmal ist die Grenze zwischen leben und Tod.
Ich glaube ich kann im Namen aller schreiben, Lynn wir vermissen dich!
Mir kommen die Tränen, es trifft mich sehr.

** Ponypower for ever !!! **
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Little Larissa
Senior Member



1611 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:21:04 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Little Larissa's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Little Larissa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Omq.
weis gerade nicht was sagen.
Habe es jetzt gesehen.
kannte sie nicht sehr gut.
trozdem trifft es mich gerade sehr.. .

...->Little Kiowa 13.2.2007- 18.2.2010<-...
besch eifach s beshte gseh...s tut mer leiid chlini:(<3
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

artaxli
Moderator



1822 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:30:24 Uhr  Profil anzeigen Sende artaxli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
oh mein gott... ich bin grad sprachlos...

ich wünsch der familie und allen angehörigen viel kraft bei diesem schweren schicksal!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

tuneni
Junior Member



371 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:32:42 Uhr  Profil anzeigen Sende tuneni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin sprachlos



Wenn du schnell zum ZIEL kommen willst, nimm dir ZEIT
------------------------
Zufriedenheit und Erfüllung müssen wir in uns selbst suchen
------------------------
Es ist eine grosses Glück, wenn man fähig ist, sich freuen zu können.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

hita
Senior Member



1556 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:33:23 Uhr  Profil anzeigen Sende hita eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wie viele andere hier bin ich auch grad sprachlos... Ich kannte sie nicht persönlich, doch trotzdem hatten wir Kontakt per MSN oder Netlog... Es schauderte mich richtig als ich das las...

Mein Beileid an alle Angehörigen!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12618 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:33:26 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ChivasE1907

Zitat:
Original erstellt von: ws

jeska, dafür wurde schon gesorgt..


das find' ich ganz, ganz super von dir/euch!!!


Das Lob und der Dank gebührt sandra.k, sie hats in die Wege geleitet..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7244 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:39:18 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Reto

Ich bin geschockt, sprachlos. Eine grosse Trauer tut sich auf. Viel zu schmal ist die Grenze zwischen leben und Tod.
Ich glaube ich kann im Namen aller schreiben, Lynn wir vermissen dich!
Mir kommen die Tränen, es trifft mich sehr.



Ich bin den ganzen Morgen und eben auch wieder bloss am heulen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sunneschii82
Advanced Member



2074 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:42:57 Uhr  Profil anzeigen Sende sunneschii82 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat


Liebe Mary, lass dich ganz fest drücken.

Mehr kann ich im Moment auch gar nicht schreiben

"Sage nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst"
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

shetty_power
Senior Member



1781 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:43:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche shetty_power's Homepage Sende shetty_power eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Unfassbar, bin sprachlos!

Wünsche der Familie viel Kraft!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7244 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:45:12 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wie ich jetzt einigen PN's entnehmen konnte ist der Wunsch von Mitgliedern da, sich auch am Kranz beteiligen zu können (bis jetzt haben wir Modis uns zusammen getan). Bitte schreibt mir bis heute abend eine PN wenn ihr euch beteiligen wollt, dann kann ich morgen dem Blumengeschäft tel, dass sie den Kranz etwas grösser machen können.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Haski
Advanced Member



2326 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:47:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Haski eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Beileid.

Ich wünsche der Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,55 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000