www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Lynn (Coco_Noise)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Boarderlii
Senior Member

1310 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  11:29:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Boarderlii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein tiefstes Beileid. Ich bin sprachlos...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

jeska
Advanced Member

2380 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  11:34:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche jeska's Homepage Sende jeska eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
der tod von lynn geht mir echt nicht mehr aus dem kopf, obwohl ich sie persönlich nie kennengelernt habe.
wie wäre es denn, wenn wir vom reitkalender aus einen "blumenkranz" oder etwas vergleichbares für die beerdigung spenden würden? coco-noise war ja wirklich ein sehr aktives reitkalender mitglied.
nur so eine idee.

Boarderlii
Senior Member

1310 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  11:43:44 Uhr  Profil anzeigen Sende Boarderlii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: jeska

der tod von lynn geht mir echt nicht mehr aus dem kopf, obwohl ich sie persönlich nie kennengelernt habe.
wie wäre es denn, wenn wir vom reitkalender aus einen "blumenkranz" oder etwas vergleichbares für die beerdigung spenden würden? coco-noise war ja wirklich ein sehr aktives reitkalender mitglied.
nur so eine idee.

Ja das finde ich eine sehr schöne Idee, das hat sie wirklich verdient.

WS
Moderator

12618 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  11:44:27 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
jeska, dafür wurde schon gesorgt..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

!!! Achtung Spoiler !!! 

tschuna
Junior Member

140 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  11:54:16 Uhr  Profil anzeigen Sende tschuna eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
mein herzliches beileid an die ganze familie. es ist schon schwer genug einen geliebten menschen zu verlieren aber jetzt noch zur weihnachtszeit.
ich wünsche allen viel kraft und licht.

hier noch die polizeinews.

http://polizeinews.ch/page/64160/26?propose=true#propose

ein pferd ohne reiter ist immer noch ein pferd, ein reiter ohne pferd ist nur noch ein mensch.

Bee-Catrin
Junior Member

480 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:00:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bee-Catrin's Homepage Sende Bee-Catrin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Uiiii nei...ich bin sprachlos!!
So viel Leid auf einmal ist einfach extrem!!

Liebe Mary, Familie und Angehörige ich wünsche euch ganz viel Trost und Licht in dieser unendlichen Trauer und schweren Zeit.

Ich werde dich Lynn als fröhlichen und liebevollen Menschen in Erinnerung halten und ein Kerzli für dich anzünden!!

Lusi
Advanced Member

24088 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:01:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Lusi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mir fehlen schlicht die Worte.

ChivasE1907
Advanced Member

2887 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:06:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ChivasE1907's Homepage Sende ChivasE1907 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ws

das find' ich ganz, ganz super von dir/euch!!!

Cannelle
Advanced Member

2424 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:12:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Cannelle eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Beileid und viel,viel Kraft in der schweren Zeit

Reto
Forum Admin

2560 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:17:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Reto's Homepage  Klicke hier um Reto's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Reto eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin geschockt, sprachlos. Eine grosse Trauer tut sich auf. Viel zu schmal ist die Grenze zwischen leben und Tod.
Ich glaube ich kann im Namen aller schreiben, Lynn wir vermissen dich!
Mir kommen die Tränen, es trifft mich sehr.

** Ponypower for ever !!! **

Little Larissa
Senior Member

1611 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:21:04 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Little Larissa's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Little Larissa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Omq.
weis gerade nicht was sagen.
Habe es jetzt gesehen.
kannte sie nicht sehr gut.
trozdem trifft es mich gerade sehr.. .

...->Little Kiowa 13.2.2007- 18.2.2010<-...
besch eifach s beshte gseh...s tut mer leiid chlini:(<3

artaxli
Moderator

1822 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:30:24 Uhr  Profil anzeigen Sende artaxli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
oh mein gott... ich bin grad sprachlos...

ich wünsch der familie und allen angehörigen viel kraft bei diesem schweren schicksal!

tuneni
Junior Member

371 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:32:42 Uhr  Profil anzeigen Sende tuneni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin sprachlos

Wenn du schnell zum ZIEL kommen willst, nimm dir ZEIT
------------------------
Zufriedenheit und Erfüllung müssen wir in uns selbst suchen
------------------------
Es ist eine grosses Glück, wenn man fähig ist, sich freuen zu können.

hita
Senior Member

1556 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:33:23 Uhr  Profil anzeigen Sende hita eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wie viele andere hier bin ich auch grad sprachlos... Ich kannte sie nicht persönlich, doch trotzdem hatten wir Kontakt per MSN oder Netlog... Es schauderte mich richtig als ich das las...

Mein Beileid an alle Angehörigen!

WS
Moderator

12618 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:33:26 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ChivasE1907

Zitat:
Original erstellt von: ws

das find' ich ganz, ganz super von dir/euch!!!

Das Lob und der Dank gebührt sandra.k, sie hats in die Wege geleitet..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

!!! Achtung Spoiler !!! 

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:39:18 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Reto

Ich bin geschockt, sprachlos. Eine grosse Trauer tut sich auf. Viel zu schmal ist die Grenze zwischen leben und Tod.
Ich glaube ich kann im Namen aller schreiben, Lynn wir vermissen dich!
Mir kommen die Tränen, es trifft mich sehr.

Ich bin den ganzen Morgen und eben auch wieder bloss am heulen.

sunneschii82
Advanced Member

2074 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:42:57 Uhr  Profil anzeigen Sende sunneschii82 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat

Liebe Mary, lass dich ganz fest drücken.

Mehr kann ich im Moment auch gar nicht schreiben

"Sage nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst"

shetty_power
Senior Member

1781 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:43:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche shetty_power's Homepage Sende shetty_power eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Unfassbar, bin sprachlos!

Wünsche der Familie viel Kraft!

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:45:12 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wie ich jetzt einigen PN's entnehmen konnte ist der Wunsch von Mitgliedern da, sich auch am Kranz beteiligen zu können (bis jetzt haben wir Modis uns zusammen getan). Bitte schreibt mir bis heute abend eine PN wenn ihr euch beteiligen wollt, dann kann ich morgen dem Blumengeschäft tel, dass sie den Kranz etwas grösser machen können.

Haski
Advanced Member

2326 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  12:47:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Haski eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Beileid.

Ich wünsche der Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,55 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000