www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Lynn (Coco_Noise)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Zaron
Advanced Member

3313 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2008 :  10:48:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Zaron eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Einfach wunderschön gemacht.Ich bewundere Mary für diese Stärke.Auch bei mir war gestern ein Marienkäferli.Und genau auch zu dem Zeitpunkt,als ich die Fotos sah,krabbelte es hinter dem Bildschirm hervor.Leider konnte ich nur noch ein schlechtes Bild machen,bevor der Aku ganz aufgab.Ich werde mich auch in den Nächsten Tagen zum Unfalort begeben,und für Lynn etwas hinterlassen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

A.Heim
New Member

69 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2008 :  13:40:41 Uhr  Profil anzeigen Sende A.Heim eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Obwohl ich Lynn nicht kannte, wünsche ich Ihren Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Bin gerade etwas sprachlos und erschüttert.

lindor
Junior Member

166 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2008 :  14:35:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche lindor's Homepage Sende lindor eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schliesse mich Euch allen an. Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken und ich bin sprachlos wie betroffen es viele von Euch macht obwohl ihr Sie auch nicht kanntet, wie ich auch. Finde es wunderbar trotz den Zankereien die hier manchmal abgehen, das man die wichtigen Dinge trotzdem nicht ausser acht verliert.

Wünsche Familie, Freunden und alle die soviel Mitgefühl für Lynn zeigen, alles alles gute und viel Kraft in der nächsten Zeit.

Mein herzliches Beileid Mary, Fabian und allen die Lynn gekannt haben.

coconut
Senior Member

1555 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2008 :  16:12:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche coconut's Homepage Sende coconut eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Als ich heute in die Schule mit meiner Kollegin ging, waren bei einer Strasse die Ampeln ausgeschaltet. Wir warteten, bis die Autos anhielten. Von beider Richtung hielten die Autos an und meine Kolleging fuhr mit dem Velo über die Strasse. Sie hatte vergessen zu schauen, ob bei der 2. Fahrspur noch ein Auto kommt und prompt erwischte sie ein Auto, sie fiel auf die Windschutzscheibe und knallte zurück auf die Strasse.

Ihr hat es zum Glück nichts gemacht, ausser dass ihr der Rücken etwas schmerzt.
Mir kam gerade der Unfall mit Lynn hoch.
Zum Glück ist meiner Kollegin nichts weiteres passiert!!

The memory, ever in our heart. You're our Ladybird
†• 15.12.c8 •†

särli
Junior Member

416 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2008 :  17:05:13 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um särli's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende särli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mich hat die Beerdigung sehr beührt. Es war umwerfend wie viele Leute gemeinsam Abschied nahmen, und darunter auch einige aus dem Rk! Ist echt toll, wie alle zusammen halten.

Heute in der Schule hielt der Rektor eine Rede bevor er uns in die Ferien liess! Darin erwähnte er den Tod von Lynn, weil er selbst die Familie kennt und an der Beerdigung teilgenommen hat. Er machte uns wieder bewusst, dass wir die Zeit geniessen sollen und dankbar für jeden Tag sein können- auch gerade in der Weihnachtszeit!

Meli
Advanced Member

2521 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2008 :  18:56:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Meli's Homepage Sende Meli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
mir laufen die Tränen runter. Ich hab es per Zufall durch meinen Freund erfahren. kannte ich doch Lynn auch recht gut. Sie wollte mal Livio reiten kommen...

Mein Beleid der ganzen Familie.

lara01
Starting Member

24 Beiträge

Erstellt  am: 24.12.2008 :  13:16:23 Uhr  Profil anzeigen Sende lara01 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
WARUM nur...

Liebe Lynn meine gedanken sind bei dir.

es macht mich endlos traurig.
seit ich es erfahren habe-immer und immer wieder.

meine geweihte kerze leuchtet für DICH!
R.I.P in love

Ebony
Advanced Member

8939 Beiträge

Erstellt  am: 25.12.2008 :  16:02:03 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die Bilder aus der Kirche sind schön und auch der Kranz ist wirklich schön geworden. Mir laufen schon wieder die Tränen runter.
Eigentlich sollte man wirklich bewusster leben sich jeden Tag so verabschieden als wäre es der letzte und auch die Wiederkehr so feiern als wärs die erste. Solche Unfälle lassen es einem wieder bewusst werden und trotzdem kommt nach kurzer Zeit wieder der Alltag und man vergisst es wieder...

Winston
Advanced Member

6210 Beiträge

Erstellt  am: 26.12.2008 :  11:10:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Winston eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich war am 24.extra zum Mitternachtsgottesdienst gegangen, wegen Lynn. Es war sehr schön, der Pfarrer erzählte viel von Kriesen im Leben ect.Es hat irgendwie gepasst. Es hat mir gutgetan.
Ebony du hast schon recht;lebe deinen tag als wäre es dein letzter(mein lieblingssprichtwort).Aber manchmal lässt sich das einfach nicht so bewusst leben, vorallem im Alltag nicht.Und plötzlich passiert sowas schlimmes, dann wirds einem wieder ins gedächnis gerufen.Ich konnte vor lautem weinen nicht alle beiträge lesen, lynn kannte ich zwar nur aus dem Netz, aber trotzdem wie sandra.k schon sagte, sind wir trotz streiterein ect.eine grosse Familie und halten in Kriesen auch zusammen.

Hottehüü
New Member

91 Beiträge

Erstellt  am: 27.12.2008 :  15:54:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Hottehüü eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
LYNN I MISS YOU

http://www.youtube.com/watch?v=YnmypPTPJHg

Hier ein Video für LYnn welches ich im youtube gefunden habe.

smooth5
Advanced Member

6989 Beiträge

Erstellt  am: 27.12.2008 :  16:28:05 Uhr  Profil anzeigen Sende smooth5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das Video hast du wunderschön gemacht,Danke.^
Ich werde ein E-Mail senden damit man etwas
unternimmt.

Nüdeli
Advanced Member

2590 Beiträge

Erstellt  am: 27.12.2008 :  17:59:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Nüdeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Uii da kommt einem wieder alles hoch...
Ist genau dieses Video welches in der Kirche gezeigt wurde....

Lynn du fehlst mir soo

Tina K.
Moderator

2752 Beiträge

Erstellt  am: 27.12.2008 :  18:03:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tina K.'s Homepage Sende Tina K. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
...*mir fehlen die worte*...

hab eine mail geschrieben.

"Reiten ist die Kunst, sich länger als fünf Minuten im Sattel zu halten, ohne sich anmerken zu lassen, wie einem wirklich zu Mute ist". *Victor Götz*

Roxette
Advanced Member

2493 Beiträge

Erstellt  am: 27.12.2008 :  19:35:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Roxette's Homepage Sende Roxette eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ein sehr schönes Video.

Bobby
Junior Member

452 Beiträge

Erstellt  am: 27.12.2008 :  19:40:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Bobby eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
das Video ist echt wunderschön und ich hoffe, dass die Regierung bald was unternimmt und nicht noch mehrere Unschuldige ihr Leben lassen müssen.

Maedihof
Advanced Member

6450 Beiträge

Erstellt  am: 27.12.2008 :  21:04:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Maedihof's Homepage Sende Maedihof eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
habe nun das ganze thema gelesen (heute erst gesehen) und brauchte einige taschentücher.
es ist wirklich sehr traurig, was geschah und so wunderschön, wie alle zusammen halten, ich bin total bewegt.

allen zurückgebliebenen - auch udo - wünsche ich kraft, dass sie sich bald mit freude an ihre lynn erinnern können.

Snowana
Advanced Member

4173 Beiträge

Erstellt  am: 27.12.2008 :  21:35:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Snowana eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wunderschönes Video.

Habe auch eine Mail geschrieben..
Zitat:
Original erstellt von: Hottehüü

LYNN I MISS YOU

http://www.youtube.com/watch?v=YnmypPTPJHg

Hier ein Video für LYnn welches ich im youtube gefunden habe.

Mein Weg mit meinem Pferd zu gehen ist heute richtig und gut. Zeigt mir jemand einen besseren Weg ist er ab morgen der Beste für mich und mein Pferd. #9829;

Meli
Advanced Member

2521 Beiträge

Erstellt  am: 27.12.2008 :  22:08:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Meli's Homepage Sende Meli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wunderschön...

Hottehüü
New Member

91 Beiträge

Erstellt  am: 28.12.2008 :  09:29:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Hottehüü eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Damit es kein Missverständniss gibt... Dass Video habe nicht ich gemacht. Ich habe es bloss im Youtube gefunden und in den RK gestellt.

Tinaaaaa
Average Member

676 Beiträge

Erstellt  am: 28.12.2008 :  11:11:16 Uhr  Profil anzeigen Sende Tinaaaaa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
seit Tagen, weiss ich nicht was ich zu diesem traurigen Ereignis schreiben soll. Auch ich habe Lynn nicht persönlich kennengelernt und sie hier im Forum als tolle, aufgestellte Persönlichkeit kennengelernt.
Ich möchte den Angehörigen mein tiefstes Beileid aussprechen und wünsche ihnen ganz viel kraft in dieser schwierigen Zeit.

Ich habe hier noch ein Musikvideo verlinkt von Unheilig mit dem Lied "An deiner Seite"
Vileicht gefällt und hilfts ja jemandem. Mir hats sehr über einen für mich schwierigen Abschied geholfen.
http://www.youtube.com/watch?v=Duq21Hl92lE
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite