www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Lynn (Coco_Noise)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

stela
Average Member

941 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2008 :  05:55:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stela's Homepage Sende stela eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hoffe du hast meinen betrag erhalten??
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

lg
Senior Member

1306 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2008 :  09:14:46 Uhr  Profil anzeigen Sende lg eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
dieses video rührt mich wieder wie in der kirche...
werde es auf FB posten...damit es einige sehen können und hoffentlich auch ein mail machen werden...

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2008 :  13:01:12 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Chivas und Stela ihr gehört zu denen die bezahlt haben! Danke

Sugarhill
Senior Member

1880 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2008 :  13:56:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sugarhill's Homepage Sende Sugarhill eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Beitrag hast Du auch erhalten oder? Habe sonst den Beleg und kann in einscannen...habe schon vor längerem bezahlt...

glg

www.minorach.klack.org freue mich über jeden Besuch :-)

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2008 :  16:31:41 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Sugarhill

Mein Beitrag hast Du auch erhalten oder? Habe sonst den Beleg und kann in einscannen...habe schon vor längerem bezahlt...

glg

Hast du auf der Post einbezahlt? Habe einige Postgiro die ich erst nach Erhalt des Bankauszuges kontrollieren kann. Wenn ja, dann gib mir doch rasch das Einzahlungsdatum durch.
Merci

Hafi-fribi
Junior Member

396 Beiträge

Erstellt  am: 31.12.2008 :  10:19:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Hafi-fribi's Homepage Sende Hafi-fribi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hat der autofahrer eigentlich zu seiner tat gestanden oder wurde er nicht erfasst??...

Sugarhill
Senior Member

1880 Beiträge

Erstellt  am: 31.12.2008 :  10:35:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sugarhill's Homepage Sende Sugarhill eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja habe per Post einbezahlt...20.- habe einen vermerkt gemacht mit Sugarhill Rk Mitglied. Da muss ich nach schauen zu Hause....dann kann ich es sagen....

www.minorach.klack.org freue mich über jeden Besuch :-)

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 31.12.2008 :  12:24:13 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Hafi-fribi

hat der autofahrer eigentlich zu seiner tat gestanden oder wurde er nicht erfasst??...

Es ist eine Untersuchung am laufen. Man weiss wer der Fahrer war.

fabi
Average Member

522 Beiträge

Erstellt  am: 01.01.2009 :  14:29:53 Uhr  Profil anzeigen Sende fabi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hoffe mein Beitrag ist auch schon gekommen?
Habe es per Post gesendet.

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 01.01.2009 :  18:06:30 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: fabi

Ich hoffe mein Beitrag ist auch schon gekommen?
Habe es per Post gesendet.

Jep, danke.

likemango
Senior Member

1330 Beiträge

Erstellt  am: 02.01.2009 :  00:30:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche likemango's Homepage Sende likemango eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Grad ebe ist ein Marienkäfer mit ganz vieln Punkten über den Laptop von meinem Bruder gelaufen...

glg likemango

barbari
Senior Member

1670 Beiträge

Erstellt  am: 02.01.2009 :  16:20:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche barbari's Homepage Sende barbari eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe leider erst heute gelesen hier, was Coco_Noise passiert ist. Ich wünsche Ihrer Familie und ihren Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein herzliches Beileid.

smooth5
Advanced Member

6989 Beiträge

Erstellt  am: 05.01.2009 :  17:59:25 Uhr  Profil anzeigen Sende smooth5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Mary
Denke oft an dich und deine Familie.
Meine Gedanken sind bei euch und die Kerze für Lynn brennt immer noch jeden Tag vor unserem Fenster.
In liebe und ganz fest .

Sabeli_L
Senior Member

1425 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2009 :  20:46:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabeli_L's Homepage  Klicke hier um Sabeli_L's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Sabeli_L eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hab heute auch ein marienkäfer gefunden mit ganz vielen tupfen ...

Crystal
Senior Member

1808 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2009 :  19:43:41 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Crystal's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Crystal eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
oh Lynn, ich vermisse dich immer noch . .

When you can live forever, what do you life for? <3 ..

and all that Glitters is NO gold (:

Snowana
Advanced Member

4173 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2009 :  19:53:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Snowana eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hatte heute gleich 3 Marienkäfer auf meiner Tasche..

Lynn.. I miss you..

Mein Weg mit meinem Pferd zu gehen ist heute richtig und gut. Zeigt mir jemand einen besseren Weg ist er ab morgen der Beste für mich und mein Pferd. #9829;

*gandhi*
Average Member

526 Beiträge

Erstellt  am: 09.01.2009 :  19:15:30 Uhr  Profil anzeigen Sende *gandhi* eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hatte heute einen Musiktest, musste da ein Lied anhören und darüber etwas über Jazz schreiben. Plötzlich fing ich an zu heulen erst einen kurzen Moment später realisierte ich warum, das Lied war genau das Lied welches an Lynns Beerdigung als erstes vorgesungen wurde -"Tears in heaven"

| 14.1o.1993 - 15.12.2oo8 |

Lynn. Hope to see you again in paradise.

Ynahs
Starting Member

13 Beiträge

Erstellt  am: 09.01.2009 :  21:20:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Ynahs eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auch wenn ich nicht bei dir bin, ich werde auf dich warten und dir all die schönen Erinnerungen hinterlassen die wir bisher miteinander teilen konnten.

Weine nicht um mich, schenke allen die du liebst, diese Lebensfreude, dieses Lachen, welches du mit mir geteilt hast.

Irgendwann, werden wir uns wiedersehen und nie mehr getrennt sein ...

Für alle, die einen geliebten Menschen verloren haben ...

-,-@ Geh nicht vor mir, ich will dir nicht folgen ...

-,-@ Geh nicht hinter mir, ich will dich nicht führen ...

-,-@ Geh neben mir, und sei mein Freund ...

Bearbeitet von: Ynahs am: 09.01.2009 21:22:48 Uhr

CowHorseGirl
Average Member

994 Beiträge

Erstellt  am: 11.01.2009 :  20:19:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche CowHorseGirl's Homepage Sende CowHorseGirl eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auch wenn ich sie nicht kannte, mein tiefstes Beileid. Das Video ist wunderschön, es ist einfach zu schade wenn ein so glücklicher, junger Mensch schon früh sterben muss.

Girly
Senior Member

1072 Beiträge

Erstellt  am: 11.01.2009 :  20:24:37 Uhr  Profil anzeigen Sende Girly eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin imer noch total Dprimiert,
aber.. dieses Leben geht noch weiter
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach: