www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Lynn (Coco_Noise)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

hita
Senior Member

1556 Beiträge

Erstellt  am: 11.01.2009 :  20:27:39 Uhr  Profil anzeigen Sende hita eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hab heute auch einen Marienkäfer entdeckt...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Valanda888
Average Member

673 Beiträge

Erstellt  am: 12.01.2009 :  11:55:53 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Valanda888's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Valanda888 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe gerade erst erfahren, was passiert bin und bin einfach sprachlos. Und wieder einmal kommen mir die Gedanken, was wäre wenn...
Nur ein paar Minuten später, und alles wäre wie immer...
Das Leben ist einfach ungerecht. Wieso dürfen so junge, lebensfrohe Leute, die vor Ideeen sprühen und so viel machen wollen, gehen und andere bleiben am Leben?
Wer bestimmt das alles? Wer ist für diese Ungerechtigkeiten verantwortlich??
Wiso sie??

Ich wünsche allen Verwandten, Freunden und allen anderen Trauernden gaaanz viel Kraft. Und ich hoffe ganz fest, dass sie sich trotz diesem schrecklichen Versust wieder am Leben erfreuen können, ohne sich immer yu fragen, warum...

Genie ist auch, wer mit viel List verbergen kann, dass er keines ist!

stela
Average Member

941 Beiträge

Erstellt  am: 12.01.2009 :  12:44:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stela's Homepage Sende stela eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hobe heute einen Maienkäfer gefunden

Jogglisdamm
Average Member

534 Beiträge

Erstellt  am: 12.01.2009 :  21:40:05 Uhr  Profil anzeigen Sende Jogglisdamm eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Als kleine Info, Mary hat morgen Geburtstag.

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 12.01.2009 :  21:41:56 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jogglisdamm

Als kleine Info, Mary hat morgen Geburtstag.

Ja, wobei ich kaum denke, dass sie den gross feiern wird... werde ihr aber sicherlich eine SMS senden.

Tigull
Advanced Member

3280 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2009 :  07:49:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Tigull eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/nachrichten/zentralschweiz/luzern/detail.htm?client_request_className=NewsItem&client_request_contentOID=306079

smooth5
Advanced Member

6989 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2009 :  11:33:39 Uhr  Profil anzeigen Sende smooth5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Tigull

http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/nachrichten/zentralschweiz/luzern/detail.htm?client_request_className=NewsItem&client_request_contentOID=306079

Ja ich habe das auch gesehen und dem Max Pfister geschrieben.
Ich bitte euch alle,schreibt ein E Mail ( max.pfister@lu.ch ) an ihn,je mehr je besser.Wir wollen etwas bewirken.

Snowana
Advanced Member

4173 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2009 :  13:19:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Snowana eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ein Monat ist es nun schon her..mir kommt es vor als wäre es erst
gestern gewesen..
Lynn. Ich vermisse dich..

@all.. Bitte schreibt eine E-mail.. Es wird nützen..

Mein Weg mit meinem Pferd zu gehen ist heute richtig und gut. Zeigt mir jemand einen besseren Weg ist er ab morgen der Beste für mich und mein Pferd. #9829;

Hottehüü
New Member

91 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2009 :  13:52:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Hottehüü eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Laut Zeitungsbericht sind erst 50 Mail raus.... BITTE BITTE SCHREIBT ALLE EINE MAIL... Es wird Wunder wirken... DANKE

Ebony
Advanced Member

8939 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2009 :  14:11:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hab geschrieben ich hoffe nur es war nicht zu forsch...
Sie fehlt schon extrem. Weiss eigentlich jemand wie es Udo zur Zeit geht?

Boarderlii
Senior Member

1310 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2009 :  14:14:37 Uhr  Profil anzeigen Sende Boarderlii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Im Blick steht es auch.

http://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/angehoerige-machen-ueber-youtube-druck-auf-behoerden-109751

coconut
Senior Member

1555 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2009 :  18:00:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche coconut's Homepage Sende coconut eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ebony

Udo geht es nicht schlecht.
Wie Marry sagt: am Üdel gahds ned Übel

Hier noch kleines Bild von Udo:
Leider etwas abgeschnitten und nicht so gute Quali, da vom Natel

The memory, ever in our heart. You're our Ladybird
†• 15.12.c8 •†

Bearbeitet von: coconut am: 15.01.2009 18:02:14 Uhr

sandra.k
Moderator

7244 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2009 :  18:16:15 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ebony

Wenn alles klappt, gehe ich ihn am Sonntag mit Mary besuchen.

sam151277
Average Member

580 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2009 :  18:16:56 Uhr  Profil anzeigen Sende sam151277 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe endlich auch eine e-mail geschrieben.
Habe mich bisher nicht gewagt zu schreiben, bin ja nicht sehr aktiv im Forum, aber ich habe Lynn sehr gemocht und dass sie genau dann verstorben ist, als ich mit Freunden zusammen meinen Geburtstag gefeirt habe, hat mich noch mehr mitgenommen.
Hoffe ganz fest, dass es hilft!!

sabe
Junior Member

208 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2009 :  19:16:20 Uhr  Profil anzeigen Sende sabe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Heute stand im Blick am Abend, dass sobald der Schnee weg ist, ein provisorisches Trottoir errichtet wird...

shirkania
Junior Member

324 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2009 :  20:22:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche shirkania's Homepage Sende shirkania eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ist das schon 1 Monat her?Es kam mir nicht so vor,als wärs paar Tage her.
Ich habe auch ne Mail geschickt.Gott sei dank wird schon mal ein prov.
erstellt,ein guter schritt.
Das Video auf Youtube hat mich zu tränen gerührt
Ich denke noch sehr viel an Lynn,obwohl ich sie leider nicht kannte.

LG

Seit ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere.
www.pegasus-ranch.npage.de

stela
Average Member

941 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2009 :  12:35:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stela's Homepage Sende stela eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
einen monat ist es schon her, kaum zu glauben!!
kommt mir fohr als wär es erst ein paar tage här!!
habe auch eine mail geschrieben!!

Tess
Advanced Member

3385 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2009 :  18:40:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tess's Homepage  Klicke hier um Tess's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Tess eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schon ein Monat... Lynn....
Ich würde auch gerne ne Mail schriben, aber was genau habt ihr geschrieben bin mir nicht sicher was ich schriben soll...
Aber würde auch sehr gerne mithelfen!
Lg Tess

smooth5
Advanced Member

6989 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2009 :  20:54:04 Uhr  Profil anzeigen Sende smooth5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Tess

Schon ein Monat... Lynn....
Ich würde auch gerne ne Mail schriben, aber was genau habt ihr geschrieben bin mir nicht sicher was ich schriben soll...
Aber würde auch sehr gerne mithelfen!
Lg Tess

Liebe Tess
Schreibe einfach das sie doch endlich Handeln sollen und an dieser gefährlichen Strasse ein Fussweg machen sollen.Damit in Zukunft keine Menschen mehr sterben müssen.
Dazu deine Unterschrift.
Du kannst nichts falsches schreiben,getrau dich.

Little Larissa
Senior Member

1611 Beiträge

Erstellt  am: 19.01.2009 :  20:28:02 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Little Larissa's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Little Larissa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich war heute Abend in der Kirche. Gehe sonst nie in die Girche. Habe für Lynn eine Kerze angezündet.

...->Little Kiowa 13.2.2007- 18.2.2010<-...
besch eifach s beshte gseh...s tut mer leiid chlini:(<3
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite