www.weideparadies.com
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Lynn (Coco_Noise)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

lg
Senior Member



1306 Beiträge

Erstellt  am: 04.02.2009 :  20:40:11 Uhr  Profil anzeigen Sende lg eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wow das gedicht ist einfach wunderschön geschrieben...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

bordeaux_meli
Average Member



994 Beiträge

Erstellt  am: 04.02.2009 :  22:42:08 Uhr  Profil anzeigen Sende bordeaux_meli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wow echt schön geschrieben
mir schossen beim lesen gleich tränen in die augen...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7244 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2009 :  10:49:58 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich möchte mich nochmals bei allen die gespendet haben herzlich bedanken. Gestern abend kam noch der letzte ausstehende Betrag rein, es haben somit nach einigem nachhaken alle bezahlt!! Vielen Dank!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Flori9
Junior Member



110 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2009 :  11:06:09 Uhr  Profil anzeigen Sende Flori9 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das ist schön..
Wie geht es Mary und Udo?
Was liefen denn eigentlich für Lieder an der Beerdigung.?
Lynn,wir vermissen dich alle

!Das Glück Der Erde Liegt Auf Dem Rücken Der Pferde!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

hita
Senior Member



1556 Beiträge

Erstellt  am: 07.02.2009 :  13:59:41 Uhr  Profil anzeigen Sende hita eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wow das Gedicht... sehr, sehr schön geschrieben...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Mira
Senior Member



1429 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2009 :  21:48:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Mira's Homepage Sende Mira eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe mich lange nicht getraut, hier zu schreiben.. Ich kannte Lynn nicht und bin auch noch nicht lange hier im Forum!

Aber ich habe das Gedicht gelesen von ihrem Grossvater und es hat mich zu Tränen gerührt! Auch von den Bildern der wunderschön geschmückten Kirche bin ich gerührt.

Es ist so schrecklich was passiert in dieser Welt!

Ich wünsche Lynns Familie, allen ihren Freunden und Udo viel Kraft in der schweren Zeit!

Von Herzen, Mira




Yizrah - Mein Elfenpferd bei Facebook

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

CowHorseGirl
Average Member



994 Beiträge

Erstellt  am: 19.02.2009 :  15:40:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche CowHorseGirl's Homepage Sende CowHorseGirl eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das Gedicht ist wunderschön.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Isabel
Advanced Member



2804 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2009 :  11:05:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Isabel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Lynn, ich habe heute wieder an dich gedacht,hab die turnierfotos angeschaut, die ich von dir habe, hab die neusten fotos von deinen pferden angeschaut hier im rk, und es kommen wieder tränen.... bin einfach fassungslos, dass du gehen musstest... ich danke bei jedem ritt, den ich mit piccolo machen kann, dass ich das noch erleben darf, ich bin mir viel bewusster geworden, wie viel wert unser leben hat. aber ich wollte mir das doch nicht so bewusst werden, ich wollte nicht, dass ich erst durch deinen tragischen tod auf die kleinigkeiten aufmerksam werde

lynn hebs guet det obe, und pass uf üs uf
mer hend dech alli ganz tüüf i eusem härz denne

Dort, wo du warst, bist du nicht mehr,
aber du bist überall da, wo wir sind.
Du bist uns ganz nah,
denn immer, wenn wir von dir reden,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen.
dann hält deine Stärke und Liebe uns umfangen,
so als wärest du nie von uns gegangen.

Bearbeitet von: Isabel am: 15.03.2009 09:57:30 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

cilina
Junior Member



317 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2009 :  17:28:41 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um cilina's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende cilina eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat

ich habe diesen Tread erst heute mittag entdeckt
und mir die zeit genommen alles durchzulesen.

ich habe damals aus der Zeitung erfahren was passiert
war, ich war mir aber nicht bewusst, das ich sie vom sehen
her kannte.

im Moment bin ich einfach nur unentlich traurig ............

und wünsche all ihren Angehörigen und Freunden
viel Kraft
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

coconut
Senior Member



1555 Beiträge

Erstellt  am: 22.03.2009 :  17:09:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche coconut's Homepage Sende coconut eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hey Lynn.
Ha gseh, dass mer dis Netlogprofil glöscht hed.. Fends mega schad.
Ech wot der eifach zom x-te Mol säge, wie fest ech dech vermesse. Ech glaub es esch no kei einzige Tag vergange, wo ech ned a dech dänkt ha.
Ech chas eifach ned glaube, dass du nömme uf de Ärde chasch tolli Sache erläbe. I Usgang oder dech ome Udo kömmere..
Jo, es esch so kompliziert zom Verstoh.
Mis Mami hed emmer gseid, e Mönsch daf go, wenn er alli sini Ufgabe do uf de Ärde erlediged hed! Vellecht hesch du das jo? Du hesch dech liebevoll ome Udo kömmeret, allne es Lache ufs Gsecht zaubered, hesch dini Verwandschaft vo dine Riit-, Tenis- ond Giigekönst chöne begeistere..
Ond mer gsänd das Irgendwie als Strof a.. -werom hed dLynn scho mösse vo eus go- aber vellecht esches jo en mega Gfalle..?
Ech weiss es ned..
Aber ech weiss, dass mer dech alli sehr sehr fest vermessed.


The memory, ever in our heart. You're our Ladybird
†• 15.12.c8 •†


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

coconut
Senior Member



1555 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  18:59:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche coconut's Homepage Sende coconut eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
6 months ago...

Ja so ist es... Und es kommt mir vor, als wäre es vor einem Monat gewesen. Lynn, du hast mir so viele Zeichen gegeben für dein (immernoch) Dasein. Die vielen Mäiechäfer oder einfach die schönen Träume, indenen DU vorgekommen bist. Ich vermisse dich einfach unglaublich fest. Denke jeden Tag an dich. Mein Gedanke gehört nur dir.. Ich könnte gleich wiederloshäulen. Wir wollter doch noch zusammen in den Ausgang. Ich habe deine SMS immer noch gespeichert. Die SMS vom 13. Dezember..
Hach, ich rede und rede.. Aber eins musst du wissen. Ich werde dich NIE vergessen.. Tschau meine Bella


The memory, ever in our heart. You're our Ladybird
†• 15.12.c8 •†


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

magic power
Senior Member



1429 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2009 :  20:52:42 Uhr  Profil anzeigen Sende magic power eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe sie nicht persönlich gekannt, doch ich denke noch sehr viel über sie nach.
Ich weiss nicht warum mir das so fest nachgeht (vielleicht weil ich auch fast 15 bin)

Ich wünsche all den Angehörigen, auch wenn es "schon" 6 Monate her sind, alles gute! Es ist so ein riesen Schicksals schlag.
Warum muss immer zuerst etwas passieren bevor gehandelt wird

Ich hoffe sehr das entlich etwas geschiet, das das nicht noch einmal passiert!

Grüsse, Magic Power



Aîsja 1987 - 2014*


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Maröci
Junior Member



257 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2009 :  21:01:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Maröci eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe heute im Radio gehört, dass das provisorische Trottoir bald fertiggestellt ist bei der Unfallsstrecke....
Die vielen Mails etc. haben sich also gelohnt....




THE HORSE IS ALWAYS RIGHT !
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

faraLa
Advanced Member



2242 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2009 :  20:52:25 Uhr  Profil anzeigen Sende faraLa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maröci

Habe heute im Radio gehört, dass das provisorische Trottoir bald fertiggestellt ist bei der Unfallsstrecke....
Die vielen Mails etc. haben sich also gelohnt....
Oh das wäre wirklich schön, wenn durch dieses Trottoir evtl. weitere Unfälle vermieden werden könnten!

Bearbeitet von: faraLa am: 19.06.2009 20:53:08 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

lady_in_red
Senior Member



1280 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2009 :  20:57:46 Uhr  Profil anzeigen Sende lady_in_red eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe diese schraeckliche Nachricht erst heute gelesen. Ich finde es sooo schraecklich. Ich durfte Lynn kennen lernen und sie war so eine warmherzige Person mit so vielen Zielen.

Ich weiss gar nicht was sagen.

Die Errinerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

smooth5
Advanced Member



6989 Beiträge

Erstellt  am: 26.06.2009 :  11:24:42 Uhr  Profil anzeigen Sende smooth5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Mary
2 Monate vor der Gerburt unseres Fohlens ereignete sich folgendes.
Ich stand auf der Weide bei Lucy und während sie graste war ich bei ihr und streichelte sie.In Gedanken schon bei der Geburt und das hoffentlich alles gut gehen möge.In diesem Moment landete ein Muttergotteskäfer auf Lucy`s Kruppe.
Lynn kam mir in den Sinn und ich wusste alles kommt gut.
Das Stutfohlen kam am 11.Mai 2009 auf die Erde. Sie heisst
LITTLE LYNN PARSANS ,Rufname Lynn.




Denke oft an dich liebe Mary und hoffe es geht dir gut.
Mit lieben Grüssen
Andrea
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ludmilla
Average Member



972 Beiträge

Erstellt  am: 26.06.2009 :  11:54:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Ludmilla eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: smooth5

Liebe Mary
2 Monate vor der Gerburt unseres Fohlens ereignete sich folgendes.
Ich stand auf der Weide bei Lucy und während sie graste war ich bei ihr und streichelte sie.In Gedanken schon bei der Geburt und das hoffentlich alles gut gehen möge.In diesem Moment landete ein Muttergotteskäfer auf Lucy`s Kruppe.
Lynn kam mir in den Sinn und ich wusste alles kommt gut.
Das Stutfohlen kam am 11.Mai 2009 auf die Erde. Sie heisst
LITTLE LYNN PARSANS ,Rufname Lynn.


http://i40.tinypic.com/2ef7t69.jpg

Denke oft an dich liebe Mary und hoffe es geht dir gut.
Mit lieben Grüssen
Andrea



*trändliwegwisch* sie wird immer in unseren erinnerungen weiterleben.

"Wenn du schnell sein willst geh langsam."
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

rubus9
Senior Member



1704 Beiträge

Erstellt  am: 26.06.2009 :  12:24:39 Uhr  Profil anzeigen Sende rubus9 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
So schrecklich, ich habe den Video schon lange gesehen und da musste ich echt heulen.
Wie kann so etwas passieren???!

Sieh hinein in das Auge deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.

//Bent Branderup
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7244 Beiträge

Erstellt  am: 26.06.2009 :  13:19:47 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: smooth5

Liebe Mary
2 Monate vor der Gerburt unseres Fohlens ereignete sich folgendes.
Ich stand auf der Weide bei Lucy und während sie graste war ich bei ihr und streichelte sie.In Gedanken schon bei der Geburt und das hoffentlich alles gut gehen möge.In diesem Moment landete ein Muttergotteskäfer auf Lucy`s Kruppe.
Lynn kam mir in den Sinn und ich wusste alles kommt gut.
Das Stutfohlen kam am 11.Mai 2009 auf die Erde. Sie heisst
LITTLE LYNN PARSANS ,Rufname Lynn.


http://i40.tinypic.com/2ef7t69.jpg

Denke oft an dich liebe Mary und hoffe es geht dir gut.
Mit lieben Grüssen
Andrea



Andrea, ich finde das einfach das schönste Zeichen, das jemand setzen konnte! Ich danke dir dafür. So lebt Lynn in einer anderen Form irgendwie etwas weiter.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

smooth5
Advanced Member



6989 Beiträge

Erstellt  am: 26.06.2009 :  19:41:37 Uhr  Profil anzeigen Sende smooth5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke,aber es hat sich einfach so ergeben.
Es war Zufall,Schicksal und dieser Name passt einfach
zu ihr.

Bearbeitet von: smooth5 am: 26.06.2009 20:47:52 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,53 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000