www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Lynn (Coco_Noise)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Tuefeli
Advanced Member



4458 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2011 :  14:30:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Tuefeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Hayes Hill Ulysses

Gester hesch du din geliebte Udo zo dir gholt. Ich wünsche euch beidne alles Gueti hinderem Rägeboge. Etze send ihr weder vereint...


..jetz sind alli wieder binenand. Dänke grad mit mine Bilder a Euch!

Du fliegst jetzt mit den Engeln, doch du bleibst für immer in meinem Herzen!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

stela
Average Member



941 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2011 :  21:27:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stela's Homepage Sende stela eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Hayes Hill Ulysses

Gester hesch du din geliebte Udo zo dir gholt. Ich wünsche euch beidne alles Gueti hinderem Rägeboge. Etze send ihr weder vereint...


jetzt het d lynn ehri 2 ross vereint be sech!!
han höt de ganz tag a dech dänkt..!!o


Vermessed di!!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

stela
Average Member



941 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2011 :  23:31:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stela's Homepage Sende stela eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Alles gueti zum gebortstag liebi lynn!!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Blue Star
Senior Member



1142 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2011 :  23:53:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Blue Star's Homepage Sende Blue Star eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auch von mir Viel Glück zum Geburtstag

Meine Feinde sollst du treten unter deine Hufe,
meine Freunde aber sollst du tragen auf deinem Rücken.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Bebi09
Junior Member



383 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2011 :  18:30:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bebi09's Homepage Sende Bebi09 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es ist jetzt dann bald 2 Jahre her aber einer guten Fereundin trauert man immer hinterher. Es wurde sicher schon viel geschrieben aber ich wünsche dir auch jetzt noch viel kraft!

Verliere lieber eine Minute im Leben, als das Leben in einer Minute.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

shorty
Junior Member



422 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2011 :  15:38:19 Uhr  Profil anzeigen Sende shorty eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Bebi09

Es ist jetzt dann bald 2 Jahre her aber einer guten Fereundin trauert man immer hinterher. Es wurde sicher schon viel geschrieben aber ich wünsche dir auch jetzt noch viel kraft!


bald 3 jahre...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Hayes Hill Ulysses
Advanced Member



8346 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2011 :  06:57:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Hayes Hill Ulysses eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ech zönd höt es Cherzli för di ah...




Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: Irgendwem gefällt er

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

smooth5
Advanced Member



6989 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2011 :  07:41:32 Uhr  Profil anzeigen Sende smooth5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja das machet mir au bi eus.
Es Cherzli für dich liäbi Lynn.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

lg
Senior Member



1306 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2011 :  07:42:20 Uhr  Profil anzeigen Sende lg eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wie die zeit vergeht...

Wenn Engel einsam sind

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7244 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2011 :  08:57:29 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die Zeit vergeht so rasend schnell. Wie schön wäre es, wenn sie miterleben könnte, was ihre Mam da in Aegypten alles für die Pferde tut.

Miss you mis Mariechäferli
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nüdeli
Advanced Member



2590 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2011 :  23:20:09 Uhr  Profil anzeigen Sende Nüdeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
I gfendä ned die rechtigä wort, aber mängisch säged bilder meh wie 1000 wort!
Lynn du felsch und du hesch die platz i mim Herz för emmer!
Heb der sorg!


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Girly
Senior Member



1072 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2011 :  19:14:19 Uhr  Profil anzeigen Sende Girly eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wow schon 3Jahre sind vergangen ! Ich hoffe Lynn geht es gut wo auch immer sie ist.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

MissPegasus
Senior Member



1047 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2011 :  20:32:06 Uhr  Profil anzeigen Sende MissPegasus eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich han si nid könnt, aber ich glaub - jede Mäiechäfer wird für mich jetzt en grossi Bedütig ha.

Schrecklich das so öpis het müsse passiere... eifach unfassbar..

Ich wünsch euch allne immer no ganz vill Chraft und findes toll wi ehr zämehebed und vorallem au de Aghörige vill Chraft gänd.

edit: und jetzt lauf ich runter in die Küche und was ist da.. ein Marienkäfer.. R.I.P.

Bearbeitet von: MissPegasus am: 16.12.2011 21:05:49 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tina K.
Moderator



2752 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2011 :  21:19:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tina K.'s Homepage Sende Tina K. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
au i han d lynn nit persönlich kennt gha, nur kurzi ziet als mod do im RK. und trotzdem chunt au mir bi jedem mariekäfer d lynn in sinn...
i wünsche ihrer familie und all ihrne fründe vill, vill kraft vu ganzem herze!

"Reiten ist die Kunst, sich länger als fünf Minuten im Sattel zu halten, ohne sich anmerken zu lassen, wie einem wirklich zu Mute ist". *Victor Götz*
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sabeli_L
Senior Member



1425 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2012 :  12:56:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabeli_L's Homepage  Klicke hier um Sabeli_L's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Sabeli_L eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebi Lynn hüt hetsch du din 19 Geburtstag gfieret ich zünde hüt für dich es kerzli ah
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

gumbie
Senior Member



1755 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2013 :  15:21:18 Uhr  Profil anzeigen Sende gumbie eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Bebi09
Junior Member



383 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2013 :  18:42:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bebi09's Homepage Sende Bebi09 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Alles gueti zu dim 20 Geburi Lynn.
Ich hoff du häschs guet det obe. ^^ ='/

Verliere lieber eine Minute im Leben, als das Leben in einer Minute.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Marina W87
Advanced Member



2157 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2013 :  13:21:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marina W87's Homepage Sende Marina W87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kannte Lynn nicht, aber ich hatte mir einst die Zeit genommen, alles sorgfältig durchzulesen und war erschüttert.

Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren...

"Reiter müssen lernen, das Spiegelbild zu ertragen, das ihnen vorgehalten wird"

"Gib deinem Leben nicht mehr Tage, sondern deinen Tagen mehr Leben!"

https://www.facebook.com/KRV-Rothenburg-Emmen-616074381736531/
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sofia85
Starting Member



46 Beiträge

Erstellt  am: 30.10.2013 :  09:25:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Sofia85 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich einen Beitrag in diesem Thema schreiben soll oder nicht. Denn ich habe Lynn nicht persönlich gekannt und zudem bin ich auch keine allzu aktive Forumsteilnehmerin. Da es mich jedoch nicht los lässt, habe ich mich entschieden nun doch zu schreiben.

Nach dem Geburtstag von Lynn Mitte Monat war das Thema wieder ganz oben und so habe ich mir am Wochenende danach die Zeit genommen das Ganze durchzulesen. Was ich gelesen habe hat mich sehr berührt. Das ganze Ausmass der Tragik ist auch Jahre nach dem Unfall schwer zu fassen. Und ich wünsche der Familie von Lynn und allen ihren Freunden, dass die Erinnerung an Lynn nicht mehr schmerzhaft ist, sondern ihnen Trost zu spenden vermag.

Was mich auch sehr berührt, ist dass ihr da draussen die Erinnerung an Lynn wach haltet. Sei es zu ihrem Geburtstag oder zum Jahrestag des Unfalles, immer ist da jemand der ein paar liebe Worte an Lynn richtet. Bei all der Tragik finde ich dies wunderschön. Denn wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

Warum mich die Geschichte nicht los lässt, hat auch damit zu tun was letzte Woche passiert ist: Nachdem ich also am Wochenende alles gelesen hatte, mir die Videos auf Youtube x-mal angeschaut habe und dazu die Augen nicht mehr trocknen wollten, war ich am Mittwoch Abend ausreiten. Es hat geregnet, dann kam doch noch die Sonne und plötzlich war da ein Regenbogen. Er war wunderschön und die Farben waren wahnsinnig intensiv. Dann plötzlich parallel dazu ein zweiter, grösserer Regenbogen. Ich musste an die Regenbogenbrücke denken, an alle meine lieben Zwei- und Vierbeiner die mir auf diesem Weg vorausgegangen sind und ich musste auch wieder an Lynn denken. Am Donnerstag hatte ich den Nachmittag frei und genoss einen Ausritt bei Sonnenschein. Als ich dem Waldrand entlang geritten bin, hatte es Marienkäfer. Nich einer, nicht zwei, sondern dutzende. Es war wunderschön und fast ein wenig unheimlich zugleich und mir sind die Tränen nur so über die Wangen gelaufen.

Ich hoffe, Lynn hat es wunderschön auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, dass sie mit ihren geliebten Pferden über die immergrünen Weiden galoppiert und gleichzeitig als Schutzengel immer ein Auge auf ihre Familie und ihre Freunde hat. Ich wünsche mir dies von ganzem Herzen. Und ich wünsche mir dies auch für alle anderen die bereits dort oben sind und auf uns warten.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

lg
Senior Member



1306 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2014 :  19:26:15 Uhr  Profil anzeigen Sende lg eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
I gedanke bi der und dinere familie....
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,47 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000