www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Lynn (Coco_Noise)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Snowana
Advanced Member



4173 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  15:53:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Snowana eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
*schock*

Ich kann es gar nicht fassen das es Lynn ist. Sie war immer
eine super aufgestellte Person und brachte mich immer zum
lachen.
Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft.


Mein Weg mit meinem Pferd zu gehen ist heute richtig und gut. Zeigt mir jemand einen besseren Weg ist er ab morgen der Beste für mich und mein Pferd. #9829;
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Takita
Junior Member



361 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  16:21:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Takita eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
es ist so schrecklich und unfassbar. als ich heute morgen die schreckliche nachricht von mary per sms erhalten habe konnte ich es nicht glauben. es ist undenkbar traurig.

Gruess
Takita
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7244 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  16:30:42 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich danke allen, die sich bisher bei mir für eine Spende gemeldet haben. Es erfüllt mich mit Stolz, in einem solch solidarischen, mitfühlenden Forum Modi sein zu dürfen. Ihr seit einfach in jeder Hinsicht toll. DANKE!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Zaron
Advanced Member



3313 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  16:36:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Zaron eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe es erst jetzt gesehen,und es macht mich Sprachlos.Ich wünsche Mary und den Angehörigen ganz viel Kraft.Es ist unfassbar....

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Talylyn
Advanced Member



2719 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  16:46:56 Uhr  Profil anzeigen Sende Talylyn eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bin sprachlos, kann es immer noch nicht glauben ...
Das war erst vor zwei Wochen...


Bearbeitet von: Talylyn am: 16.12.2008 16:47:24 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lúthien
Advanced Member



7061 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  16:52:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Lúthien eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Lynn

Ich hoffe für dich, dass du mit deiner überalles geliebten Bodenoise nun über saftige Weiden preschst und die Sonne auf dein hübsches Gesicht scheinen lässt.

Ich habe dich nur vom Internet gekannt, aber du warst mir schon immer sympathisch.

Ich wünsche deiner Familie, Kollegen und deinem Freund mein grösstes Beileid.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

*gandhi*
Average Member



526 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  17:15:35 Uhr  Profil anzeigen Sende *gandhi* eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oh mein Gott. Habe gerade vorhin die nachricht von einer koleginn erfahren. Konnte es zuerst nicht fassen eigentlich immernoch nicht.
Ich habe sie ja auch gekannt und werde sie als fröhliches, aufgesteltes Mädchen in Erinnerung behalten.

_____________________________________________________________________


Lynn Ruhe in Frieden


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sunset
Advanced Member



5922 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  17:25:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Sunset eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Was man nicht verhindern kann, ist,
dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann.

Liebe Lynn, wir werden dich immer in unseren Herzen behalten.

Ich wünsche allen Angehörigen und Beteiligten und ganz besonders der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

De Niro
Senior Member



1270 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  17:28:56 Uhr  Profil anzeigen Sende De Niro eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
*riesen.schock*
Kannte sie nicht besonders gut. Aber durchs Forum sind mir auch mal in Gespräche gekommen. Fand sie immer eine sehr aufgestllte Frau..kann es gar nicht fassen.
Ich wünsche der Familie viel Kraft!

Wenn einem das Leben einen Traum beschert, der jede Erwartung so weit übersteigt wie dieser, dann ist es sinnlos zu trauern wenn er zu Ende geht...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

bordeaux_meli
Average Member



994 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  17:30:40 Uhr  Profil anzeigen Sende bordeaux_meli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
auu nein!
habe es heute von einer kollegin erfahrenkonnte es echt nicht glauben dass es lynn sein soll von der sie spricht.
habe sie leider auch nicht persönlich gekannt aber habe immer gehört wie fröhlich und was für ein guter mensch sie ist/war...

ich wünsche der Familie und freunden ganz viel kraft um das durchzustehen
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Stärnehimmel
Senior Member



1262 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  17:31:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Stärnehimmel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
kann es wirklich kaum glauben...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Troovey:D
Average Member



791 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  17:41:05 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Troovey:D's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Troovey:D eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin schockiert. Mir fehlen die Worte..Kann gar nicht glauben, dass das wirklich geschehen ist.

Wünsche der Familie alle Kraft.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

särli
Junior Member



416 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  17:52:29 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um särli's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende särli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
jesses nei, schliesse mich allen anderen an!
Auch ich kannte sie nicht, aber auch mir kamen die Tränen! Unfassbar, so schnell ist etwas so schreckliches passiert.
Alles, alles Gute
Mlg Sarah
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Prijon
Moderator



8048 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  17:52:36 Uhr  Profil anzeigen Sende Prijon eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
das bringt mich ziemlich aus der Fassung

ich wünsche der Mutter viel Kraft und hoffe, dass ihr in dieser kommenden schweren Zeit jemand beisteht ........

Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.
Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

°Charly°
Junior Member



259 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  18:05:16 Uhr  Profil anzeigen Sende °Charly° eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich wünsche dir, Marietta auch ganz viel Kraft und Licht für die kommende Zeit!

Bin gerade geschockt...und werde Lynn in guter Erinnerung behalten. Ich habe oft an euch gedacht...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Isabel
Advanced Member



2804 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  18:19:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Isabel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
das darf nicht wahr sein... ich wünsche allen ganz viel kraft.. mensch..bin gerade am weinendas leben ist so brutal!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

houselady
Advanced Member



2280 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  18:38:35 Uhr  Profil anzeigen Sende houselady eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat


Ich bin echt schockiert. Ich kannte Sie nur vom Forum, doch diese Nachricht erschüttert mich zutiefst.

Ich wüsche den Angehörigen und Freunden von Lynn viel Kraft.


Bearbeitet von: houselady am: 16.12.2008 18:45:18 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Chisum
Average Member



658 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  18:39:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Chisum eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin gerade zimlich geschockt.

Kann es nicht richtig begreifen.

Mein Herzliches Beileid an die Familie, Verwanten und Freunde von Lynn
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

*gandhi*
Average Member



526 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  18:52:37 Uhr  Profil anzeigen Sende *gandhi* eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Marietta wünsche dir auch gaaaanz viel Kraft.
Sie wird in deinem/unseren Herzen immer weiterleben!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

vasi
Senior Member



1452 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  18:52:53 Uhr  Profil anzeigen Sende vasi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
mir läuft es kalt den Rücken hinunter..

mein Beileid...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,55 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000