www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Lynn (Coco_Noise)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Top Blue Patch
Average Member



787 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  18:59:36 Uhr  Profil anzeigen Sende Top Blue Patch eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebi Lynn

Ich war doch erst Charly am longieren, da kam die schlimmste Nachricht die ich bis jetzt in meinem kurzen Leben hörte... Ein Mädchen in Udligenswil wurde Überfahren und ihr Name das warst du!
Ich konnte es nicht fassen ich lasste alles hinter miir und heulte los...

Lynn du warst der Mensch in dem ich vertrauen konnte und wie viele tränen haben wir gelacht, wie viele Geschichten haben wir einander erzählt?!


Wollte dir nur noch sagen das du für mich die tollste Person bist.
Ich ha dich gern und vergisse dich nie...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

loving horses
Average Member



621 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  19:08:45 Uhr  Profil anzeigen Sende loving horses eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oh mein Gott! Ich bin zutiefst bestürzt. So etwas tut mir sooo weh. Oh ja, sie hätte doch noch so ein langes Leben vor sich. Ich kann gar nicht begreifen wie schnell so etwas geht...

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft!

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

m.b.
Senior Member



1535 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  19:20:35 Uhr  Profil anzeigen Sende m.b. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich bin geschockt...mir fehlen die worte..
ich wünsche der familie viel kraft....

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz......

Bearbeitet von: m.b. am: 16.12.2008 19:24:08 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

coconut
Senior Member



1555 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  19:30:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche coconut's Homepage Sende coconut eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Lynn

Mit deinen jungen 15 Jahren musstest du uns verlassen.
Du bist nun im Himmel der Unendlichkeit.
Im Himmel zurück bei Bodenoise.
Du wachst über uns.
Schaust, dass es uns gut geht.

Ich lese in vielen (MSN-) Namen, wie sehr sie dich vermissen.
Lynn..
Du hast allen einen Abdruck in der Seele hinterlassen.
Alle vermissen dich.
Alle denken an dich.

Du warst ein Mädchen mit viel Ausstrahlung,
mit Lachen,
mit Gefühlen..
So wirst du in meinem Herz auch immer weiter leben.


Wir müssen damit zurecht kommen,
doch niemand kann es noch kaum glauben..

doch Lynn..
bei mir wirst du dein Platz in meinem Herz NIE verlieren


The memory, ever in our heart. You're our Ladybird
†• 15.12.c8 •†


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sugarhill
Senior Member



1880 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  19:31:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sugarhill's Homepage Sende Sugarhill eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Beileid...

Allen Familienangehörigen alle Kraft der Welt!

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen

www.minorach.klack.org freue mich über jeden Besuch :-)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Benji
New Member



62 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  19:33:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Benji eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
LYNN

als ich diese nachricht bekamm
konnte ich es nicht glauben..!
ich dachte es sei ein scherz!
ein guter scherz.
jedes mal wen ich meien augen schlisse
denke ich es war ein böser traum.
ich dänke das ich wieder aufwache
und dich reiten sehe..

ich kann nicht sagen das ich dich gut kannte
abr ich wusste wer du bist
gesehen habe ich dich
wie du über grosse hinderniss spranqst.
wie du dich voller liebe
um dein pferd kümmerste
und noch viieles mer..



KIND..
ich werde dich niie
verqessen..

tränen laufen m ir über meine
backen
ich könnte am liebsten so weinen
wie es die welt noch niie qesehen hat.
einfach jetzt drauf los.!


wiso
wiso
wiso DU !?





füür immer in meinem herzen

Nicht wer mit dir Lacht!!
Nicht wer mit dir Weint!!
Nur wer mit dir Fühlt!!
ist ein wahrer Freund!!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Maröci
Junior Member



257 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  20:14:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Maröci eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Lynn

Gerade heute habe ich noch an dich gedacht, ich stand an der Bushaltestelle am Schwanenplatz und fragte mich ob ich dich wiedereinmal antreffen würde, wie es ja einige Male vorkam...
Doch nirgends sah ich dich...

Es erschüttert mich zutiefst, auch wenn ich dich nur etwas aus den gemeinsamen Reitstunden und ein paar Wortwechsel kenne.. Ich kenne dich als einen fröhlichen und tollen Menschen.

Wünsche den Angehörigen, ihrer Mam und Freunden ganz ganz viel Kraft.






THE HORSE IS ALWAYS RIGHT !
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Einara
Starting Member



29 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  20:14:56 Uhr  Profil anzeigen Sende Einara eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auch wenn ich Lynn nicht gekannt habe geht mir diese Geschichte ziemlich nahe.
Und ich wünsche der Familie in dieser harten Zeit alles Gute.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

yvi
Senior Member



1153 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  20:18:21 Uhr  Profil anzeigen Sende yvi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
der schwerste Gang einer Mutter ist es, ihr Kind zu Grabe zu tragen.

wünsche Lynn's Mutter und Familie viel Kraft für diesen schwierigen Weg.


Wie zaubert man Gott ein Lächeln in's Gesicht? In dem man Pläne macht.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Laubi-girl
Average Member



508 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  20:20:44 Uhr  Profil anzeigen Sende Laubi-girl eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wünsche allen mein tiefstes Beileid!!!
Ich bin fassungslos und Sprachlos!!!
Wünsche Mary ganz viel kraft und geborgenheit!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

flower70
New Member



81 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  20:20:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche flower70's Homepage Sende flower70 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe sie nicht gekannt...
Wünsche der Familie ganz viel Kraft und mein herzliches Beileid.
Einfach schrecklich...

Flower70
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Darefah
Advanced Member



2470 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  20:23:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Darefah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
In tiefster Trauer


Gestern ist es passiert ein lieber Mensch ist von uns gegangen,
man fühlt sich allein und gefangen.

Tief ist die Trauer von allen,
Dass Lynn nicht mehr da ist wird uns schwer fallen.

In meinen Gedanken wirst du für immer weiter leben,
Mary, ich möchte dir viel Kraft geben.

Lynn wir werden dich nie vergessen du bleibst im Herzen.
für dich brennen bei allen die dich lieben die Kerzen.


Es ist so schrecklich! Ich kann es immer noch nicht fassen!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

°Romano VI°
Junior Member



271 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  20:25:00 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um °Romano VI°'s MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende °Romano VI° eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hey hab's eben erfahren

Ich hab vor einer Woche mit ihr den Silbertest gemacht...und ich weiss auch nicht,
kennt ihr Schutzängel von Plüsch?...Passt perfekt zu ihr

http://www.youtube.com/v/AonaqkvbeoQ&hl=de&fs=1">

Sry wenn die Frage schon mal gestellt wurde aber ertrage es nicht alle Beiträge zu lesen...Wann und wo ist die Beerdigung am Freitag...Hab dir auch ne pn geschickt...

Lea F.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

scheyni
Senior Member



1645 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  20:27:03 Uhr  Profil anzeigen Sende scheyni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Lynn, du mit deinen gerade mal 15 Jahren hast das Leben mit deinem Pferd in vollen Zügen genossen. Leider hat dein Leben viel zu früh sein Ende genommen.

Liebe Lynn, du bist nun über die Regenbogenbrücke gegangen und wir alle werden dich in bester Erinnerung behalten. Viele von uns haben dich von Springkonkurrenzen und vom Reitkalenderforum her gekannt und wir alle trauern.

Liebe Lynn, another angel has left our earth and has joined heaven, we will never forget you, rest in peace forever...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

faraLa
Advanced Member



2242 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  20:28:33 Uhr  Profil anzeigen Sende faraLa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Leben und Tod, so weit entfernt und doch so nahe...

Ich kann und will es nicht fassen. Mein herzliches Beileid...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Darefah
Advanced Member



2470 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  20:31:23 Uhr  Profil anzeigen Sende Darefah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ist die Beerdigung am Freitag? Ich möchte nämlich so gerne auch kommen!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

shirkania
Junior Member



324 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  20:35:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche shirkania's Homepage Sende shirkania eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
vom Wallis aus auch ein Herzliches Beileid von mir,ich wünsche der Familie viel Kraft...

Man weiss nicht was ich noch sagen soll ich kannte sie nicht,aber hier durch den RK hat man das gefühl man kennt jeden,*heul*.

Ich werde auf jedefall eine Kerze anzünden nur für Lynn und fest an sie denken.

Seit ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere.
www.pegasus-ranch.npage.de
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Shiva
Advanced Member



2813 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  20:39:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Shiva's Homepage  Klicke hier um Shiva's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Shiva eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
War einige Tage weg und diese Nachricht hat mich jetzt echt umgehauhen.....

Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, vorallem jetzt so kurz vor Weihnachten ist es besonders schlimm und es zerreisst mir fast das Herz wenn ich an die Familienangehörigen denken muss.

Ich wünsche all den Angehörigen ganz ganz viel Kraft und Mut, die nächste Zeit zu überstehen. Ich kannte Lynn nicht persönlich aber durch das Forum ist man einem schon irgendwie näher gekommen.


Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.
Glaubt nicht, wenn ich gestorben,
dass wir uns ferne sind.
Es grüsst Euch meine Seele
als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch das Tages
am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern vom Himmel
Euch meine Grüsse zu.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

lantano
Senior Member



1774 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  20:43:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche lantano's Homepage Sende lantano eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mir fehlen dazu schlicht und einfahc die Worte!
Tragisch, wie schnell das leben enden kann!

Ich wünsche der Familie, den Angehörigen, bekannten und den Freunden und allen die Lynn gekannt haben von ganzem herzen alles liebe und gute!!

Eines Tages vergrub sie ihr Gesicht in meinem Fell und da wusste ich, es würde sich alles ändern. Mal wird alles zu Ende sein. Doch die Erinnerungen bleiben. Voller Sehnsucht wartet meine Seele darauf, den Körper abzulegen wie ein Kleidungsstück um weiter gehen zu können. Meine Aufgabe ist erledigt, alles, was ich jetzt säe, fällt auf unfruchtbaren Boden. Rapunzel 2011 <3
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Loulou
Senior Member



1077 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  20:54:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Loulou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin total schockiert. Mein herzliches Beileid.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,47 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000