www.weideparadies.com
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Lynn (Coco_Noise)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

somewhere
Advanced Member

2397 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  20:56:37 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um somewhere's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende somewhere eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Gott..
ich weiss zwar grad wirklich nicht, was ich sagen soll, aber das ist wirklich schrecklich!
15 Jahren..das ist nichts. >.<

Mein ganz herzliches Beileid an die Familie.

27.04.07 ¦ 27.10.09 - years go by and time just seems to fly, but the memories remain..

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Granny83
Starting Member

14 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  21:02:56 Uhr  Profil anzeigen Sende Granny83 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wie ich schon im Huebeli Forum geschrieben habe... ich bin sprachlos..hatte auch nur durchs forum mit ihr kontakt aber es trifft mich sehr, ein so junges Mädchen welches sein ganzes Leben noch vor sich hatte :(... ich wünsche der ganzen Familie und allen angehörigen viel, viel Kraft!

Luzia
Senior Member

1963 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  21:09:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Luzia eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
auch nochmals von mir viel kraft und beistand in der nächsten zeit, ich weiss noch wie sie mit dem reiten anfieng und nun das, kann es noch gar nicht glauben. Vorallem dir Mary alles gute, ich hab euch nicht nur als Mutter und Tochter kennen gelernt sondern mehr als Freundinen.

Bearbeitet von: Luzia am: 16.12.2008 21:12:20 Uhr

Crystal
Senior Member

1808 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  21:26:41 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Crystal's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Crystal eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oh mein gott!
Das ist ja unglaublich schrecklich

Allen Beteiligten, alles alles Gute.
Und Lynn?
Machs gut, ich hoffe, du hast es jetzt auch schön!

When you can live forever, what do you life for? <3 ..

and all that Glitters is NO gold (:

Troovey:D
Average Member

791 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  21:36:21 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Troovey:D's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Troovey:D eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Romano VI
Das Lied ist wunderschön.Hat mich echt berührt jetzt.

tinkerpony
Junior Member

161 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  21:41:27 Uhr  Profil anzeigen Sende tinkerpony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Als ich das hörte wollte ich es nicht glauben
ein Mensch der so vill freude verstrahtlt verschwindet von
hier!!Wie konnte das passieren??
wiso musstes du gehen??
Ein Mensch der alle zum lachen brachte und noch soo vill
vor hatte!

Lynn du wirst in meinem Herz einen guuten platz haben
ich werde dich NIE in meinem ganzen leben vergessen!!!

hab dich soo was von LIEB!!!!!

Nadja83
Advanced Member

2630 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  21:42:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Nadja83 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oh nein, das ist schlimm!

Auch mein Beileid für die Familie und viel Kraft für die schwere Zeit die sie jetzt noch haben!

So jung und das Leben wegen sowas schon zu ende,meinegüte...

Läre F.
Advanced Member

2831 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  21:51:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Läre F. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Lynn?
Oh nein!
Ich kannte sie nicht gut, nur von einem RK Treff und 1 - 2 mal habe ich mit ihr im MSN geschrieben. Ich wünsche allen viel Kraft, ihren Freunden & Verwandten besonders. Es ist ein Schock, wenn man so etwas erfährt... der RK ist halt wie eine grosse Familie.
Mein herzlichstes Beileid!
LG Läre.

raffaela_b
Junior Member

418 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  22:04:26 Uhr  Profil anzeigen Sende raffaela_b eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin total fassungslos..
Sie war noch so jung. Habe sie zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber in meiner Erinnerung ist sie mit Bodenoise zusammen.
Habe sogar noch Fotos von ihr und Bode..

Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden, vor allem Mary, viel Kraft und alles Gute!

Sabeli_L
Senior Member

1425 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  22:08:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabeli_L's Homepage  Klicke hier um Sabeli_L's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Sabeli_L eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Lynn wieso du? ich kann es immernoch nicht fassen dus du nicht mehr hier sein solltest du hattest doch noch das ganze leben vor dir =(

Mary ich wünsche dir ganz viel kraft in dieser sehr schweren zeit

Zotteli
Advanced Member

4500 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  22:22:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Zotteli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
R.I.P. Lynn

Werde sie vermissen
WIESO SIE ??!!
Habe sie doch nur auf Turnieren gesehen und paar Mal im MSN mit ihr geschrieben, aber ich hätte NIE, NIE, NIE gedacht das so etwas mal passiert... Es hat mich ziemlich getroffen.

Ich wünsche den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft.

coconut
Senior Member

1555 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  22:24:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche coconut's Homepage Sende coconut eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: raffaela_b

Ich bin total fassungslos..
Sie war noch so jung. Habe sie zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber in meiner Erinnerung ist sie mit Bodenoise zusammen.
Habe sogar noch Fotos von ihr und Bode..

Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden, vor allem Mary, viel Kraft und alles Gute!

stell sie doch rein.
Ich denke alle würden sich freuen

The memory, ever in our heart. You're our Ladybird
†• 15.12.c8 •†

riina
Advanced Member

2496 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  22:31:10 Uhr  Profil anzeigen Sende riina eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Verdamminomol das Leben ist einfach grausam!

So ein junger Mensch, sie hatte noch so viel vor sich. Auch wenn ich sie nicht persönlich kannte, ich bin zutiefst erschüttert!

Der Familie alles Gute und viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

noire
Senior Member

1895 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  22:40:22 Uhr  Profil anzeigen Sende noire eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Warum?
Diese Frage wird wohl stets unbeantwortet sein....
Es ist schrecklich..unfassbar....grausam....

Liebe Maria

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft!
Es tut mir so leid....

Cécile

giro
Senior Member

1708 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2008 :  23:19:17 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um giro's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende giro eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich wünsche den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft zum weiter machen.
Mein herzliches Beileid

claire
Junior Member

292 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  01:16:11 Uhr  Profil anzeigen Sende claire eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Beileid an die Familie und alle die sie gekannt haben.

Ich bin fassungslos und geschockt.

Warum muss so etwas passieren........

Gladur
Senior Member

1541 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  07:06:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Gladur eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es ist immer sehr schlimm jemanden zu verlieren, vor allem wenn er noch so am Lebensanfang gestanden hatte.

Mein Beileid und wünsche allen Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

amonaj1
Junior Member

359 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  07:13:30 Uhr  Profil anzeigen Sende amonaj1 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auch ich kannte Lynn nicht persönlich, jedoch habe ich sie bewundert was sie ihn ihren jungen Jahren schon alles geleistet hat.

Ich wünsche den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft.

http://www.orthodoxe-kirche-bischofsheim.de/bilder/kerze.jpg" border="0" style='cursor:default' onClick='doimage(this,event)'>

Amalthea
New Member

79 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  09:05:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Amalthea's Homepage Sende Amalthea eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auch wenn ich eher selten in diesem Forum bin und die Nachricht im Hübeli gelesen habe, möchte ich mich auch hier noch melden und der Familie, Freunden und allen anderen die Lynn gekannt haben mein herzliches Beileid aussprechen.

Die Nachricht hat mich sehr geschockt.
Ich fühle mit Euch.

Ich hab selber eine 15jährige und eine 12jährige Tochter und wenn ich nur schon daran denke, dass eine von beiden plötzlich aus dem Leben gerissen werdenkönnte, wird mir ganz anders.

Es macht mich unendlich Traurig, das meine Horrorvision für eine andere Mutter Realität geworden ist.
Ich hab immer ein sehr ungutes Gefühl, weil meine Mädels täglich ein Stückweit an der unbeleuchteten Strasse entlang müssen, wo es kein Trottoir hat...und viele Autos leider dort schon zimlich aufs gas drücken, obwohl es innerorts ist.

Polly
Advanced Member

2997 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  09:19:05 Uhr  Profil anzeigen Sende Polly eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin schockiert!

Mein herzliches Beileid und der Familie viel Kraft!

Gewalt beginnt da, wo Wissen aufhört
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite