www.weideparadies.com
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Lynn (Coco_Noise)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

top_norman
Senior Member



1980 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  14:55:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche top_norman's Homepage Sende top_norman eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sandra.k

Und scho wieder schüttlets mi dure... Hört eifach nöd uf....

s got mer au so..
be grad mit em brief för dech uf post,d träne send mer eifach so abegloffe aber ha eifach a nüd anders chönne dänke...



** die Welt ist um einen wunderbaren Menschen ärmer, der Himmel um einen leuchtenden Stern reicher..**
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lúthien
Advanced Member



7061 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  14:59:26 Uhr  Profil anzeigen Sende Lúthien eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Haski

Das alles ist so furchbar schrecklich,...
ich kannte sie nicht persönlich, aber seit dieser Nachricht gestern,...
beschäftigt das mich schon sehr,.......


Mich auch . Habe die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl und der Drang einfach zu heulen....Und irgendwie ist sie allgegenwärtig.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Noara
Senior Member



1199 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  14:59:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Noara eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kannte Sie auch nur vom Forum und habe mich einmal im Chat mit ihr unterhalten. Bin total geschockt und traurig. Ich wünsche ihrer Familie und all ihren Freunden ganz viel Kraft um den Verlust verarbeiten zu können.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

viveli
Senior Member



1348 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  15:23:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche viveli's Homepage Sende viveli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe es auch erst jetzt gelesen. Bin nur geschockt und die Tränen laufen mir herunter...
Ich kannte sie nicht, aber ich habe sie im Forum immer als fröhliche, glückliche und nette person kennengelernt.
Ich kann es nicht glauben, dass wieder ein so junger mensch diese Welt verlassen musste.
Herzliches Beileid an alle Bekannte und verwante...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Jairun
Average Member



561 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  15:48:05 Uhr  Profil anzeigen Sende Jairun eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auch ich kannte sie nicht.

Doch dennoch trifft es mich sehr. Kalt läuft es mir den Rücken runter. Ich bin sprachlos.
Wieso muss ein so junger, lebensfroher Mensch gehen?
Ich glaube, dass wir das nie verstehen können.
Was bleibt sind nur die Erinnerungen.



Ein Stern
Du bist gegangen,
für immer gegangen.
Warum? Warum? Warum?
Ein Traum ging für uns zu Ende,
doch am Himmel leuchtet
ein neuer Stern.



Bevor ich meine Liebe zu Pferden entdeckte, hatte ich nichts, wofür es sich zu leben lohnte. Jetzt liebe ich Pferde und entdecke überall Dinge für die es sich zu leben lohnt.

Min Held! Ohni Dich keis Miich..
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

fabi
Average Member



522 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  15:48:56 Uhr  Profil anzeigen Sende fabi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin endlos traurig über diese tragische Nachricht.
Auch wenn viele sie nicht persönlich kannten, auch ich nicht,
stach sie doch aus der Menge heraus mit ihrer fröhlichen und
liebenswürdigen Art. Auch ihre grenzenlose Liebe zu Udo
und den Willen ihm zu helfen werden mir stets in Erinnerung
bleiben. Ich wünsche der Familie mein herzliches Beileid!

Alles Gute Lynn, wo auch immer dein Platz jetzt sein mag.


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ebony
Advanced Member



8939 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  16:28:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Seit ich das gelesen habe gehts mir auch nicht mehr aus dem Kopf und ich hab mich ständig gefragt ob sie wohl sehr gelitten hat. Aber ich hoffe das es wirklich schnell ging und sie nichts mitbekommen hat. Wir können es ja nur annehmen auch wenn die Aerzte dies so sagen weiss man es ja nie...
Bin eigentlich nicht wirklich gläubig, aber diesmal hoffe ich das es für sie jetzt schön ist und sie Bodenoise wieder trifft...

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

likemango
Senior Member



1330 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  16:42:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche likemango's Homepage Sende likemango eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habs gestern hier gelesen. Bin grad erstarrt.
Ich hab grad eine halbe Stunde vorher von ihr gesprochen.

...

Ich wünsche allen ganz, ganz viel Kraft und eine Schulter zum Anlehnen. Sie wird nie von euch weichen und schaut euch von oben zusammen mit Bodennoise zu.


Mich lässt es nicht mehr los. So bald ich nichts zu tun habe, muss ich an sie denken.




glg Sarah *Kerzleinanzünd*

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

smooth5
Advanced Member



6989 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  16:47:13 Uhr  Profil anzeigen Sende smooth5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ebony

Seit ich das gelesen habe gehts mir auch nicht mehr aus dem Kopf und ich hab mich ständig gefragt ob sie wohl sehr gelitten hat. Aber ich hoffe das es wirklich schnell ging und sie nichts mitbekommen hat. Wir können es ja nur annehmen auch wenn die Aerzte dies so sagen weiss man es ja nie...
Bin eigentlich nicht wirklich gläubig, aber diesmal hoffe ich das es für sie jetzt schön ist und sie Bodenoise wieder trifft...


Ja das hoffe ich auch.
Aber ich glaube das es nach dem Tod weiter geht.
Ich denke oft an Lynn und vorallem an ihre Angehörigen.

Eine Kerze brennt bei uns nur für dich Tag und Nacht.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Navara
Junior Member



145 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  16:55:39 Uhr  Profil anzeigen Sende Navara eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Trauert nicht um mich, weil ich gegangen bin.
Freut euch, dass ich mit euch leben durfte!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tina K.
Moderator



2752 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  17:47:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tina K.'s Homepage Sende Tina K. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
...ich kann mich den anderen nur anschliessen. persönlich gekannt habe ich lynn nicht, aber seit dieser meldung bin ich innerlich völlig durch den wind...
ich "bewundere" auch dich sandra.k, wie du das hier "meisterst" und der mutter von lynn beistehst!

"Reiten ist die Kunst, sich länger als fünf Minuten im Sattel zu halten, ohne sich anmerken zu lassen, wie einem wirklich zu Mute ist". *Victor Götz*
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

cocobu
Senior Member



1873 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  18:04:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche cocobu's Homepage  Klicke hier um cocobu's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende cocobu eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Seit ich diese Nachricht gestern morgen gelesen habe, bin ich immer wieder auf diese Seite und konnte mir einfach nicht vorstellen das es wirklich stimmt, X mal hab ich den Therad gelesen. Ich kannte Lynn nicht aber trotzdem es geht mir sehr sehr nahe. Nochmal ich wünsche der Mutter und allen die dem Mädchen nahe gestanden sind sehr viel Kraft

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Kleine Zicke
Senior Member



1467 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  18:14:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Kleine Zicke eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es ist so tragisch was passiert ist.Sie war erst 15 Jahre alt und hat noch nicht viel vom Leben gesehen...
Diese Strecke ist gefährlich und ich weiss es selber auch...

Es tut soo weh zu wissen das sie nie mehr zurück kommt...

Ich wünsche der Familie viel Kraft und alles gute.

@Top_norman
Was hat sie den gesagt?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

vasi
Senior Member



1452 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  18:20:53 Uhr  Profil anzeigen Sende vasi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe ich in der Zeitung gelesen..

Von Auto überfahren - Mädchen stirbt

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Udligenswil LU ist eine 15-jährige Fussgängerin von einem Auto erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Die Umstände des Unfalls sind unbekannt.
Das Mädchen war am Montagabend kurz nach 18 Uhr zu Fuss auf einer unbeleuchteten Nebenstrasse in Richtung Meierskappel unterwegs, als sie von einem 44-jährigen Autolenker angefahren wurde. Sie sei dabei gegen die Windschutzscheibe geprallt und ins angrenzende Wiesland geschleudert worden, hiess es.

Trotz einer sofort eingeleiteten Reanimation durch den Rettungsdienst verstarb die 15-Jährige noch auf der Unfallstelle. Der Automobilist und die Angehörigen des Unfallopfers wurden vor Ort durch ein Care-Team betreut.

Die Strasse war während rund zwei Stunden gesperrt. Das Amtsstatthalteramt Luzern-Land leitete eine Untersuchung ein

es ist meega schlimm denke immer daran.. kann es und will es nicht vergessen....
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lo-Pe Glory
Senior Member



1017 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  18:27:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lo-Pe Glory's Homepage  Klicke hier um Lo-Pe Glory's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Lo-Pe Glory eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin wirklich sprachlos und es geht mir auch sehr nahe..

Liebe Lynn ich hoffe es geht dir gut!Ich hoffe du hattest keine Schmerzen mehr.Wir werden dich nie vergessen.

Herzliches Beileid wirklich von ganzem herzen!


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

coconut
Senior Member



1555 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  18:30:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche coconut's Homepage Sende coconut eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Lynn für dich:



The memory, ever in our heart. You're our Ladybird
†• 15.12.c8 •†


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Top Blue Patch
Average Member



787 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  18:55:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Top Blue Patch eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Meine Gefühle kann ich nicht mehr beschreiben. ich kann alles nicht mehr fassen... gestern kam alles wieder hoch beim einschlafen.. Wir hatten noch so viel vor. Top Norman was war ihr letztes Wort?
Wir verabschiedeten uns letzten DI lachend und hatten vorhin noch ein grosses Gesprächs Thema. Lynn in meinem Leben lebst du weiter für -IMMER UND EWIG-
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Spanisha
Junior Member



378 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  18:58:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Spanisha's Homepage Sende Spanisha eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der Unfall von Lynn ist so schrecklich, meine Tränen fliessen...
Ich wünsche allen die ihr nahe standen, viel Kraft alles zu bewältigen. Ich bin unendlich traurig...
Machs gut, Lynn, in der anderen Welt...

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Muck
Average Member



668 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  19:01:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Muck's Homepage Sende Muck eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat

Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft!
Obwohl ich Lynn nicht persönlich gekannt habe, leide ich mit!


Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

top_norman
Senior Member



1980 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2008 :  19:08:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche top_norman's Homepage Sende top_norman eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
was sie als letztes gesagt hat weis ich nicht, aber das letzte was sie zu mir gesagt hat, war, das sie es hammer findet wie ich reite..
aber das ist etwa schon 2 wochen her, aber seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört, und werde auch nie mehr was von ihr hören...



** die Welt ist um einen wunderbaren Menschen ärmer, der Himmel um einen leuchtenden Stern reicher..**
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,77 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000