Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Was bieten eure Ställe (ZH)?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Joggu
Starting Member

42 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2011 :  23:31:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Joggu eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Spongebob

@Joggu

Hat der Stall auch eine Website?
Zurzeit noch nicht, sie ist in Arbeit und müsste dann bald mal freigeschaltet sein! Es wäre dann www.pensionsstall-neuwies.com kann dir aber auch gern so weitere Auskünfte geben, per PN, Mail oder Tel. unter 076 510 89 95 bin ich erreichbar!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Helena3
Advanced Member

5287 Beiträge

Erstellt  am: 22.11.2011 :  09:12:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Helena3 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: pippo

Bei uns: (Zürcher Unterland)
- Offenstall mit sehr groszügigem Auslauf.
- 24 h Fressmöglichkeit
- Reitplatz.
- Grosse Weiden, die praktisch immer zugänglich sind und die Pferde auch direkt vom Stall raus gehen können.
Preis 550.-
oder 1 mal pro Woche misten 490.-

wo denn im ZH Unterland? Momentan ist es zwar noch kein Thema aber bald mal vielleicht schon :-)

Nemain
Senior Member

1304 Beiträge

Erstellt  am: 22.11.2011 :  15:32:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Nemain eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Joggu

Unser Stall liegt ebenfalls direkt zur Grenze des Kanton ZH jedoch auch auf deutschem Boden! Zu bieten haben wir verschiedene Grössen an Innen und Auslaufboxen, Allwetteraussenplatz mit Swingground 22mx45m, eine Reithalle mit neuem Quarzsand-Vliesboden, ca. 1/2 ha Springwiese auch mit festemd Hindernissen, Allwetter- wie auch "schönwetter" Weiden, einschliesslich Weideservice, auf Wunsch einzeln, zu zweit oder in der Gruppe, 3x Täglich Kraftfutter, 24 h Raufutter (Heu oder Heulage je nach Wunsch) 2-3 x täglich misten, Abspritzplatz mit warm Wasser, beheiztes Wc, beheizte Sattelkammern, wie auch beheiztes Reiterstüble, was mamd natürlich nicht vergessen darf unser super schönes abwechslungsreicher Reitgelände direkt am Rhein, grosse Flächen wie auch kleinere "Bergtrabs" möglich! Ja und Zollabfertigungen werden durch SB abgewickelt! Dies alles im tiefen Preissegment ab 320-430 Euro! Also nur noch soviel vorbeikommen und anschauen kostet nichts, aber lohnt sich! ;-)

Wow ich zieh um
bin im gleichen Stall wie meine Schwester (Dressurreiterin) müsste also nicht mal mehr verzollen
darf man fragen wo in D? Nur aus neugierde. umziehn ist derzeit nich... (farweg usw...) aber man weiss ja nie...

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten... ;P

PitaPata Horse tickers

Joggu
Starting Member

42 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2011 :  09:13:57 Uhr  Profil anzeigen Sende Joggu eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Nemain: Hallo, unser Stall ist bei Hohentengen, also auf der anderen Seite vom Berg von euch...! :-) Sagt dir das was? In welchem Stall seit ihr dann zuhause? An Auswahl ist es bei euch "drüben" nichts auszusetzen.. ;-)

Aikyou
Advanced Member

5583 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2011 :  11:13:05 Uhr  Profil anzeigen Sende Aikyou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
1. Stall im ZH-Oberland (nähe Uster)
- Auslaufbox
- 2x misten und div. male abmisten
- 3x KF
- 3x Heu
- Frühling - Herbst Weide (nur bei gutem, trockenem Wetter)
- Sandplatz (im Winter, bei Regen und heissen Tempis nicht benutzbar)
- Springplatz (Weide)
- schönes Reiterstübli (geheizt)
- WC (geheizt)
Preis: 840.00/Monat plus 1 Abendstall pro Woche. Weide Separat verrechnet 350.00/Jahr

2. Stall im ZH-Oberland (nähe Gossau)
- grosse Auslaufbox mit direkter, grosser Weide
- 2x misten (nicht ganz so sauber wie gewünscht, aber i.o.)
- 3x heu
- 2x KF (selber gekauft und Portionen hergerichtet)
- leicht geheizt Sattelkammer
Keine Halle, kein 4-Eck, aber in reitdistanz erreichbar
Preis: 700.00/Monat

Bearbeitet von: Aikyou am: 23.11.2011 11:14:05 Uhr

Nemain
Senior Member

1304 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2011 :  14:34:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Nemain eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Joggu

@Nemain: Hallo, unser Stall ist bei Hohentengen, also auf der anderen Seite vom Berg von euch...! :-) Sagt dir das was? In welchem Stall seit ihr dann zuhause? An Auswahl ist es bei euch "drüben" nichts auszusetzen.. ;-)

Hmm ja dann weiss ich glaub sogar welcher Stall das ist :)
wir sind bei nem hemealigen Schafbauern (Fam.Rüth) eigenstellt. Hatt glaub ich erst seit 2-3 Jahren da Pferde...

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten... ;P

PitaPata Horse tickers

Bearbeitet von: Nemain am: 23.11.2011 14:34:31 Uhr

aram12
Junior Member

120 Beiträge

Erstellt  am: 19.01.2012 :  13:03:20 Uhr  Profil anzeigen Sende aram12 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
aaalso mein pflegepferd:

grosse box + paddock
weiden
heu und kraftfutter
ausmisten
wc & reiterstübli
abwaschraum
sattelkammer
solarium
führmaschine
halle

einfach super!

Shetty-pönel
Starting Member

5 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2012 :  22:46:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Shetty-pönel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

...passt zwar gerade nicht so wirklich zum Thema...aber ich frage mich immer und immer wieder wie ihr euch das leisten könnt nebst Steuer, Wohnungsmiete, Versicherung ect...??
Vielleicht muss ich doch einen Reichen mann heiraten

LG

Coco_Rio
Junior Member

213 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2012 :  09:10:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Coco_Rio eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Raum Pfannenstiel

Selbstversorger, es wird aber jeden Morgen Heu gefüttert und 2x am Abend gemistet
2 grosse Boxen mit einem riesen Auslauf
mind. 3 mal am Tag misten
2 mal am Tag Kraftfutter (selber gekauftes und welches vom Stall)
4 - 5 mal am Tag Raufutter
2 grosse Weiden
grosser Sandplatz
Halle

~2'000.- pro Monat

Sorry hab noch vergessen zu schreiben, dass dies für 4 Ponys ist!

Bearbeitet von: Coco_Rio am: 24.02.2012 09:25:12 Uhr

Haeckse
Senior Member

1556 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2012 :  09:57:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Haeckse's Homepage Sende Haeckse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Shetty-pönel

Vielleicht muss ich doch einen Reichen mann heiraten
LG

Selber arbeiten und was erreichen reicht auch schon Klar kostet ein Pferd viel Geld (bei mir sind's ca. 1000.-/Monat) aber das ist es mir wert. Ich habe drei Ausbildungen gemacht und möchte mir für die ganze Arbeit auch was leisten.

Mein Stall bietet:
- grosse Box
- täglichen Auslauf
- grosses 4-Eck mit Seesicht
- beheizte SK
- beheiztes Reiterstübli
- grosse Weiden
- super Ausreitgelände
- Solarium
- Roundpen
- Pferdestaubsauger
- 3x täglich Fütterung (kann jeder selber bestimmen)
- sehr sauber!
für 650.00 (Kt AG)

LittleAmir
New Member

67 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2012 :  00:06:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche LittleAmir's Homepage Sende LittleAmir eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auch noch in Zürich für 1400.-/Mt + 800.-/Jahr für die Weide inkl. Decke anziehen (ohne wärens 600.-):

- Wunderschöne helle Reithalle mit div. Springmaterial
- Grosser Reitplatz (nicht beleuchtet)
- Round Pen und Allwetterplatz (wird jedoch bald zu einem kleinen Platz umgebaut)
- Grosse Auslaufboxe
- Eigene Weide
- Viel Platz für Decken, Zäume etc.
- Schönes Reiterstübli plus WC's, Umkleideraum mit Spinds
- Futter (3x KF / 2x Heu) + Fütterung von Zusatzfutter
- Solarium (kostet extra)
- Laufband (kostet extra)
- Waschservice (kostet extra)
- Professionelle und zuverlässige Betreuung
- Günstige Reitstunden (60.- für eine Springstunde)
- Möglichkeit für Beritt, Longieren oder Ausreiten
- Feueralarm bei jeder Box
- Alarmanlage

Und zu guter letzt ein schönes Gelände, familiäre Atmosphäre durch "nur" 13 Boxen für Pensionspferde und absolut tolle Pensionäre, sowie verlässlichen Mitarbeitern und kompetenten Stallbesitzerin mit einer tollen Einstellung.

Gemistet wird natürlich auch, weiss jedoch nicht wie oft, aber es ist immer sauber wenn ich komme, von dem her, wirds öfters sein.

************************************************************************************************************************************

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie es sind.

Charles-Louis de Montesquieu

************************************************************************************************************************************

Skyggnir
Advanced Member

2533 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2012 :  17:39:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Skyggnir eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: LittleAmir
Auch noch in Zürich für 1400.-/Mt + 800.-/Jahr für die Weide inkl. Decke anziehen (ohne wärens 600.-):

"Man muss im Leben wählen zwischen Langeweile und Leiden."

Madame de Staël (1766-1817)

LittleAmir
New Member

67 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2012 :  18:09:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche LittleAmir's Homepage Sende LittleAmir eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Skyggnir

Zitat:
Original erstellt von: LittleAmir

Ja, ich weiss. Ein anständiger Preis. Aber die Betreuung & Unterstützung, die Anlage und die Möglichkeiten sind TOP.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie es sind.

Charles-Louis de Montesquieu

vasi
Senior Member

1452 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2012 :  21:38:29 Uhr  Profil anzeigen Sende vasi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dort wo ich meine zwei Pferde habe hat es:

- Halle
- Dressurviereck
- Springwiese
- 3x füttern
- 3x Misten
- Weideservice
- Umkleide Raum mit Dusche und WC
- Kaffeeraum
- Trocknungsraum für Decken
- Waschboxe / Solarium

Pro Pferd 1200.-

Skyggnir
Advanced Member

2533 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2012 :  21:42:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Skyggnir eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Puh, ich könnte mir meine zwei unmöglich leisten, wenn der Boxenpreis alleine schon über 1000.- pro Pferd und Monat wäre...

"Man muss im Leben wählen zwischen Langeweile und Leiden."

Madame de Staël (1766-1817)
Zurück
  1  2

Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,16 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000