Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Büsi vermisst: TK hier im Forum?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

rajaluna
Average Member



811 Beiträge

Erstellt am: 20.11.2011 :  18:28:10 Uhr  Profil anzeigen Sende rajaluna eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Büsi ist seit einer guten Woche weg, normalerweise ist sie sehr zuverlässig und täglich zuhause, vor allem wenns kalt wird. Da ich drei Tage weg war, hab ich mich nicht gewundert, da bleibt sie gerne mal zwei Tage weg bis sie wieder kommt. Jetzt ist sie aber seit einer guten Woche überfällig und ich mach mir grosse Sorgen.
(Region Fricktal/Herznach)

Nun meine Frage: Hats hier im Forum irgendwer, der TK kann/übt/versucht und Lust hätte, mal zu sehen ob sich irgend ein Hinweis ergibt/ sie bitten nach Hause zu kommen oder was auch immer?
Foto stell ich hier rein, Antworten bitte per PN.

Merci an alle die Helfen mögen.

Diesen Beitrag melden

Tömeli
Advanced Member



6112 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2011 :  07:50:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe dir eine SMS geschrieben, schreibs hier aber auch nochmals fals du es nicht gesehen hast.

Cornelia Wiederkehr
079 772 20 17

cowidi@gmx.ch

sie ist wirklich super. Viel Glück.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tömeli
Advanced Member



6112 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2011 :  15:59:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Und?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

rajaluna
Average Member



811 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2011 :  21:32:10 Uhr  Profil anzeigen Sende rajaluna eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Cornelia war goldig, Büsi leider immernoch nicht gefunden.

Bin alle Felder abgelaufen, seit Tagen am Suchen, Rufen....

und hoffe immernoch.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tömeli
Advanced Member



6112 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2011 :  01:58:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ohhhh das tut mit leid:( hoffe für dich dss sie bald findest, fühl dich gedrückt
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,16 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000