www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Whitney Housten ist Tod
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

lady_in_red
Senior Member



1280 Beiträge

Erstellt am: 12.02.2012 :  09:41:42 Uhr  Profil anzeigen Sende lady_in_red eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mit schrecken lass ich heute morgen

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/musik/028rncm-whitney-houston-ist-tot


Sie war eine so traumhafte Sängerin. Ging jedoch leider in die Drogen und Alkohol falle...

R.I.P


So schöne Lieder wird es nicht mehr geben,,,

Die Errinerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Diesen Beitrag melden

polo
Advanced Member



3701 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2012 :  10:15:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche polo's Homepage Sende polo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
uaaa.. krass. War gerade erschrocken über diese Nachricht. Wusste es noch nicht.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Micra3
Advanced Member



4749 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2012 :  11:03:37 Uhr  Profil anzeigen Sende Micra3 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe es heute morgen im Radio gehört. Mir blieb gleich die Luft weg.

R.I.P.


Gruss Cony

Mein Psychiater hört mir den ganzen Tag zu und verlangt dafür nichts weiter als Hafer und Heu.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sarah95
Senior Member



1213 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2012 :  11:13:39 Uhr  Profil anzeigen Sende Sarah95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: polo

uaaa.. krass. War gerade erschrocken über diese Nachricht. Wusste es noch nicht.


dito
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

baetzi67
Junior Member



365 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2012 :  11:36:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche baetzi67's Homepage Sende baetzi67 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ehrlich gesagt erstaunt mich das jetzt nicht sehr - früher oder später war das bei diesem drogen- und alkoholproblem wohl zu erwarten. schade um ein weiteres leben, das wegen einem suchtproblem viel zu früh geendet hat ...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tina K.
Moderator



2752 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2012 :  11:50:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tina K.'s Homepage Sende Tina K. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: baetzi67

...schade um ein weiteres leben, das wegen einem suchtproblem viel zu früh geendet hat ...


traurig, aber wahr.

"Reiten ist die Kunst, sich länger als fünf Minuten im Sattel zu halten, ohne sich anmerken zu lassen, wie einem wirklich zu Mute ist". *Victor Götz*
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Oklahoma
Senior Member



1742 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2012 :  13:13:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Oklahoma eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ruhe in Frieden Whitney.
http://www.youtube.com/watch?v=H9nPf7w7pDI

"Once a horses nature is fully recognized by someone, it cannot ever again become unseen by that person.
Andrew F.Fraser

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Donna
Advanced Member



5212 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2012 :  13:30:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Donna's Homepage Sende Donna eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe es auch heute Morgen erfahren.....einfacht nur traurig eine grossartige Sängerin so gehen zu lassen

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/d1ps-1c-jpg.html][/url] Die Leichtigkeit ist das Ziel.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

lunar
Junior Member



280 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2012 :  21:04:46 Uhr  Profil anzeigen Sende lunar eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich sollte wohl nicht mehr nach LA gehen. als ich 2oo9 hierhin kam starb Michael Jackson... und gestern war ich in Hollywood als das mit Whitney passierte...

Sry. doofer Comment, aber finds trotzdem ein komischer Zufall.

... und dann kam plötzlich alles anders.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,27 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000